#1

Huhu aus Bochum :o)

in Vorstellen Neumitglieder 04.12.2009 07:26
von Beljonna (gelöscht)
avatar

Ich heiße Janine, bin 32 Jahre alt und seit einer Woche hab ich meine E-Zigarette^^

Nach 18 Jahren des Rauchens, fand ich nun das es reichte.... Das morgendliche Husten signalisierte mir sehr eindeutig . dass mein Konsum von 35-40 Zigarretten am Tag, etwas übertrieben war ;o)
Nach einiger Sucherei im WEB, kam ich dann zu Rutoo, wollte es erstmal günstig, da ich dem Ganzen nicht wirklich getraut habe...Nun muss ich aber sagen, es ist SUPER, es schmeckt, es qualmt und seit 2 Tagen ist der Husten auch nicht mehr so schlimm. Jetzt heisst es für mich, alle Raucher in meinem Bekanntenkreis zu überzeugen "gesünder" zu sündigen=)

Jetzt werd ich erstmal euer Forum durchstöbern, finde es echt klasse gemacht^^

LG
Janine


nach oben springen

#2

RE: Huhu aus Bochum :o)

in Vorstellen Neumitglieder 04.12.2009 16:44
von ecig-tools (gelöscht)
avatar

Hi Janine,
liches Willkommen bei uns und viel Spaß beim lesen.
Wenn du hast, immer raus damit.

lg
buschak


nach oben springen

#3

RE: Huhu aus Bochum :o)

in Vorstellen Neumitglieder 04.12.2009 17:24
von chanel (gelöscht)
avatar

Hallo Janine

auch von mir ein herzliches Willkommen, schön dass du dabei bist
Viiiiiel Spaß....LG chanel


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.