#1

Ein Hallo aus dem Saarland

in Vorstellen Neumitglieder 10.12.2009 13:20
von Divindor (gelöscht)
avatar

Ich heiße Thomas, bin 42 Jahre und komme aus Schwalbach. Seit nun 25 Jahren rauche ich. So um die 30 Zigaretten am Tag.
Durch Zufall habe ich vor 2 Wochen auf einer Feier jemanden mit einer E-Zigarette getroffen, und fand die Idee des E-Rauchens genial.
Beim stöbern im Internet bin ich nun hier in diesem Forum gelandet.

Gestern habe ich meine erste E-Zigarette bekommen (eine Einwegzigarette J500) und bin doch stark entäuscht. Kein Dampf, kein Geschmack. Aber das gehört wohl jetzt nicht hier hin .-)

Also, man liest sich.

Beste Grüße
Thomas


nach oben springen

#2

RE: Ein Hallo aus dem Saarland

in Vorstellen Neumitglieder 10.12.2009 13:50
von ecig-tools (gelöscht)
avatar

Hallo Thomas,
lich Willkommen bei uns.

Zitat
Gestern habe ich meine erste E-Zigarette bekommen (eine Einwegzigarette J500) und bin doch stark entäuscht. Kein Dampf, kein Geschmack. Aber das gehört wohl jetzt nicht hier hin .-)



Ein Vorteil hat sie, du hast nicht viel bezahlt.
Die Dinger dampfen echt nicht so dolle.
Ja mit dem Dampf ist das so eine Sache, wenn du dich ein bisschen durchliest, ist die Wahrscheinlichkeit geringer, dass für dich falsche zu kaufen.

Welche Marke rauchst du, light oder normale.

Gruß vom
buschak


nach oben springen

#3

RE: Ein Hallo aus dem Saarland

in Vorstellen Neumitglieder 10.12.2009 16:02
von chanel (gelöscht)
avatar

huhu Thomas

willkommen bei uns...schade jetzt hast den Adventskalender und den Krabbelsack verpasst...
aber nächstes Jahr

Viel Spaß und ja, Mann liest sich..grins


nach oben springen

#4

RE: Ein Hallo aus dem Saarland

in Vorstellen Neumitglieder 11.12.2009 10:57
von Divindor (gelöscht)
avatar

hallo Buschak,

ich rauche Ducal Rot, sind etwa vergleichbar von der Stärke und Geschmack mit Marlboro.


und ein hallo an Chanel,

Mann liest Frau natürlich auch


nach oben springen

#5

RE: Ein Hallo aus dem Saarland

in Vorstellen Neumitglieder 11.12.2009 11:03
von EK1953 (gelöscht)
avatar

Hallo Thomas! *winke*

Herzlich Willkommen im Forum, schön das Du hier bist!

LG EvelynK


nach oben springen

#6

RE: Ein Hallo aus dem Saarland

in Vorstellen Neumitglieder 11.12.2009 11:09
von Pepsy (gelöscht)
avatar

Huhu ,

auch ein Herzlich Willkommen und viel Spaß hier

Gruß Manu


nach oben springen

#7

RE: Ein Hallo aus dem Saarland

in Vorstellen Neumitglieder 11.12.2009 14:00
von chanel (gelöscht)
avatar

Ducal Rot hab ich ja noch gar niiie gehört

hoffe du schreibst demnächst: ich dampfe....von Vanille bis Schoko...


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.