#1

Meine Werdegang mit E Rauchen

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 13.12.2009 08:51
von Pepsy (gelöscht)
avatar

Hi,

ich will mal Berichten wie es bei meinem ersten mal war *kicher*

Nach dem ich in der REHA von der E-Zigarette gehört hatte hab ich zu Hause davon geträumt !
Da machte ich mich im Net schlauer und fand ja dann auch dieses Forum es fesselte mich das Thema und lies mich nicht mehr los !
Dann wurde der Wunsch solch eine Zigarette zu Probieren so groß das sie her musste und zwar schnell im Net hab ich einen Händler gefunden der nicht allzuweit von mir weg ist wir da hin und 2 DSE 801 geholt und Schokoliquid von Vinirette .
Ich kann euch sagen mich hat dieser Geschmack umgehauen ich wusste sofort das ist mein Ding !
Das war am 26 .November seither hab ich keine Pyros so nennt ihr sie doch :-) geraucht und ich finde allein den Geruch den Mein Mann mit der Kleidung mit ins Haus bringt echt Ätzend

Mein Mann klaut mir nun regelmäsig am Abend einer meiner DSE so nun bekommt er auch welche zu Weihnachten ich find für mich war das eine Erlösung .

Und durch euch hier im Forum hab ich alles was ich weis über das ERauchen gelernt .
Deshalb ein Herzliches DANKESCHÖN

Nun hab ich als Absoluter Neuling hier auch noch etwas im Adventskalender gewonnen und freu mich doppelt und dreifach euch gefunden zu haben ......................auch dafür an alle die das möglich gemacht haben Herzlichen DANK

Nun wünsch ich einen schönen dritten Advent

Pepsy


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.