#1

Lob und Dank ans Forum

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 18.12.2009 00:37
von Jette | 1.257 Beiträge

Beim Stöbern im Forum bin ich grad auf diesen Thread gestoßen.

Lob und Dank? Ich beziehe das jetzt einfach mal auf dieses Forum. Ich bin in zwei- drei Foren angemeldet und habe selber ein kleines Forum. Ich weiß also sehr gut, wieviel Spaß und noch viel mehr Arbeit so ein Forum bringt.

Ich sage nun hier mal als E- zigi** Einsteiger, DANKE.

Dieses Forum ist übersichtlich und sehr freundlich. Richtigen Zoff untereinander hab ich hier noch nicht gelesen. Ich habe Hilfen rausgelesen, und ein freundliches miteinander Umgehen bemerkt.

Ich wünsche euch eine schöne Vorweihnacht.


ich dampfe seit 2009
zuletzt bearbeitet 05.02.2010 13:06 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.