#1

wie seit ihr zur e-zigarette gekommen

in Gesundheit und elektrisches rauchen 20.12.2009 12:43
von Netnetworx (gelöscht)
avatar

moin allerseits

mich würde interesieren wie ihr zur e-zigarette gekommen seit!
ich fange da gleich mal an

ich war bei meinen hausarzt da ich starken husten hatte
er überwies mich gleich zu einen lungen facharzt
der stellte fest das ich in der linken lunge was habe was faust groß ist

da er noch nicht genau sagen konte was es ist musste ich in in den kernspint
so wie es kommen musste sagte man mir nach den kernspint das man zwar
sehen konnte das da was ist aber nicht genaueres sagen konnte

ich zurück zum lungen facharzt
es kamm zum tema lungenkrebs
und das es nicht auszuschliesen seit das es lungenkrebs ist

er schickte mich in eine lungen fachklinik zur bronchoskopie
was nicht grade sehr lustig war durch die nase bis zu den bronchen
da hat man mir eine sonde in die nase eingeführt
und man endnahm eine probe von denn faust grossen etwas wo noch keiner wusste was es ist

ich musste denn 4 tage warten bis zur diagnose

so langsam lief mein arsch auf grundeis anders kann man es nicht beschreiben
4 lange tage die zeit verging ihrgend wie nicht

so habe ich angefangen zu googels weil ich vor einigen jahren mal ihrgend wo gelesen habe
das es eine zigarette gibt die die mit dampf arbeitet

ich bin den auf Rutoo gestossen und habe mir da meine erste e-zigarette bestellt
ich war mit der rotoo zigarette ganz zufrieden bis auf das der preiss zu hoch war

und ich goggelte weiter und kam so auf e-zigis shop
wo ich bis heute meine e-zigaretten und depos kaufe

es kamm der 4 tag ich war total nervös
und rief denn die lungefachklinik an
und es stellte sich heraus das es nur eine endzündung ist
aber sie sagte ein krepstumor kann immer noch hinter der endzündung
sein und da muss man jetzt warten bis die endzündung weg ist
denn könne man es erst genau sagen
ich bekam den medikamente die ich nehmen musste

es vergingen 2 monate in ungewissheit
wöchentliches röngten um zu sehen was aus der endzündung wird
glücklicherweise war hinterter der endzündung nichts mir viel ein stein von herzen

das positive an der nerven aufreibenen zeit ist das ich dank der e-zigarette
mit rauchen aufgehört habe habe

ich suche seit dem noch die richtige e-zigarette für mich

das ist mein werdegang zur e-zigarette
habe viel geld gespart wie man in meiner signatur sehen kann

ja das ist mein werdegang

und jetzt seit ihr dran :-)

mfg

netnetworx


nach oben springen

#2

RE: wie seit ihr zur e-zigarette gekommen

in Gesundheit und elektrisches rauchen 20.12.2009 13:33
von chanel (gelöscht)
avatar

Mensch netnex, das glaube ich dass du Angst hattest
wunderbar ist, dass du ganz umsteigen konntest, ich hoffe dass du dann bald auf Nullern bist, ich werde es beobachten
welche Stärke dampfst du grade?

ich bin darauf gekommen, nachdem ich mit neidischen Blicken beim Pizzaessen, zum Nebentisch rübergeschielt habe, und derjenige genüsslich an seiner E-Zigarette gezogen hat. War auch um die Weihnachtszeit vor 2 Jahren und draussen klirrende Kälte...dann hab ich mir selber eine zu Weihnachten gegönnt
und war begeistert, vor allen Dingen weil ich sofort aufgehört habe zu rauchen.

Bis zu meinem Türkei Urlaub, als ich mich nicht traute die Dinger mitzunehmen aus Angst dass die mir am Zoll weggenommen werden. Heute dampfe und rauche ich.
Allerdings mit wenig Nikotin, ich denke bei mir ist es nicht der Nikotingehalt, sondern die Gewohnheit, denn wenn ich low dampfe stört mich das wenig.
Zigaretten rauche ich inzwischen ultra light und meist mach ich nach ner halben aus. Der Schokogeschmack schmeckt schon besser

Also Lungenkrebs ist schon heftig und ich habe echt richtig Panik davor...
ich bin froh dass es dich nicht "erwischt" hat, und bei 400€ Ersparnis kannst ja mal ne Runde ausgeben

Und bitte erzählt jetzt niemand er hat Lungenkrebs sonst fall ich in Ohnmacht
Und da gibt es ja noch Kehlkopfkrebs....oh ne...scheiss rauchen


nach oben springen

#3

RE: wie seit ihr zur e-zigarette gekommen

in Gesundheit und elektrisches rauchen 20.12.2009 14:43
von Netnetworx (gelöscht)
avatar

@chanel

ich bin nach dem ersten monat gleich von 8 auf nuller umgestiegen hatte auch keine probleme damit

in nachhenein glaube ich das es mir nicht auf das nikotin ankamm sonder auf das prozedue des rauchen an sich
also das zehen und das inhalieren für das wichtige war und ist

das gibt einen eine e-zigarete ja

das einzige womit ich bei der e-zigarette ein problem habe ist
das es einfach dampfiger sein könnte darum habe ich auch geschrieben
das ich noch auf der suche bin die richtige für mich zu finden

ich werde mal eine zigarre ausprobieren von sedansa
und die omni wenn ich das geld über habe


mfg

netnetworx


zuletzt bearbeitet 20.12.2009 14:49 | nach oben springen

#4

RE: wie seit ihr zur e-zigarette gekommen

in Gesundheit und elektrisches rauchen 20.12.2009 15:07
von chanel (gelöscht)
avatar

lass dich mal ein wenig beraten von den Mitgliedern, vielleicht kriegste paar Tips welche Geräte empfehlenswert sind

Das ist ja keine Anbieterempfehlung, sondern eine welches-Gerät-dampft- (mit welchen Depots/Liquids) - besonders gut..hihi

dazu mache aber bitte einen gesonderten Thread auf, dieser hier ist ja: wie seid ihr zur EZigarette gekommen


nach oben springen

#5

RE: wie seit ihr zur e-zigarette gekommen

in Gesundheit und elektrisches rauchen 20.12.2009 15:34
von Netnetworx (gelöscht)
avatar

werde ich bei gelegenheit mal machen

mfg

netnetworx


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.