#1

vanille, kirsche usw.

in Das Liquid! 25.09.2007 15:33
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

habe in den letzten tagen aus neugier mal die sweetys ausprobiert. kann jetzt die begeisterung vieler unserer leser verstehen, wenn sie von schokoladeträumen oder dem herrlichen apfelgeschmack schwärmen.

also ich muss zugeben......... ich hab was versäumt bisher.

ich war ja bisher ein überzeugter konsument des regulären liquids, aber seit heute habe ich ein problem...

ich kann mich nicht mehr entscheiden welches von diesen köstlichen liquids ich in meine derzeitige dampfmaschine träufeln soll.

sensationell.

ich denk ich werde in kürze wieder nachbestellen müssen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#2

RE: vanille, kirsche usw.

in Das Liquid! 25.09.2007 15:39
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ach ja, was ich noch vergessen hab. nachdem ich ja nur noch nikotinfrei dampfe, habe ich natürlich jetzt die nuller liquids alle ausprobiert und bin zu dem schluss gekommen, dass es supereinfach ist damit jede gewünschte nikotinkombination herzustellen. einfach das nuller sweety liquid auf ein depot mit der jeweils gewünschten depotstärke tröpfeln. fertig


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: vanille, kirsche usw.

in Das Liquid! 25.09.2007 16:06
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

übrigens reagiert die umwelt höchst erfreut auf die feinen aromadüfte, die dabei frei werden wenn man die spezialliquids dampft.

was mich allerdings wieder einmal daruaf hinweisen lässt, dass liquid mit höchster vorsicht zu verwahren, wenn z.b. kleine kinder in der nähe sind. zeugs, das so gut riecht, muss auch gut schmecken. ein kindlicher und daher um so gefährlicher irrtum. verwahrt das zeugs immer so, dass kinder nicht an die fläschchen herankommen und im schlimmsten fall austrinken. für ein kind wäre ein fläschchen, auch mit nur 6mg nikotin also das leichteste was gibt, wenn es das fläschchen austrinkt, mit höchster wahrscheinlichkeit tödlich.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205859 Beiträge.