#1

Gibt es Liquid in verschiedenen Geschmacksrichtungen?

in Das Liquid! 03.08.2007 18:50
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge
grundsätzlich ist diese frage mit ja zu beantworten. das problem dabei ist allerdings, dass liquid bei uns in europa schon relativ schwer zu bekommen ist und, dass wenn man hie und da einmal kein "reguläres" also normales nicht extra aromatisiertes liquid angeboten bekommt, man doch eher vorsichtig sein sollte.

erstens würde ich mich, selbst wenn die lieferung ordnungsgemäß ankommt, nicht darauf verlassen, dass das zeugs dann auch so schmeckt, wie ihr euch das vorstellt. also nach meiner erkenntnis schmeckt z.b. schokolade nicht wirklich nach schokolade und... wer will schon was rauchen oder dampfen was wie banane schmeckt. aber egal.

leider gibt es allerdings bereits auch im bereich des handels mit elektrischen rauchwaren sowohl bei der hardware als auch bei der software, also bei den geräten wie beim zubehör, linke agenten im internet. daher kauft nur mit höchster vorsicht und am besten immer beim lieferanten eures vertrauens.


ACTOR

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 03.08.2007 18:52 | nach oben springen

#2

RE: Gibt es Liquid in verschiedenen Geschmacksrichtungen?

in Das Liquid! 06.08.2007 16:40
von Earl (gelöscht)
avatar

......wer will schon was rauchen oder dampfen was wie banane schmeckt. aber egal......

banane muß ja nicht sein, aber menthol und vanilie haben mir auch als zigarettenraucher sehr geschmeckt, und wenn ich an meine pfeifenraucherzeit denke, welch herliche geschmäcker es da gegeben hat, ......

einfach himmlisch,

wenn sich aber wer mit bis zu 180 sargnägel die geschmacksknospen auf seiner zunge zugeteert hat, für den ist schmecken und geschmack sowieso kein thema, oderrr


nach oben springen

#3

RE: Gibt es Liquid in verschiedenen Geschmacksrichtungen?

in Das Liquid! 06.08.2007 18:31
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

stimmt lieber earl. und ich bin eigentlich fix und foxi wie sehr sich meine geschmacks und geruchsnerven wieder regeneriert haben seit ich elektrisch paffe.

um mitreden zu können ist aber derzeit eine grössere lieferung an aromatisierten liquids auf dem weg zu mir. dann können wir gemeinsam verkosten und weiterdiskutieren.




www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#4

RE: Gibt es Liquid in verschiedenen Geschmacksrichtungen?

in Das Liquid! 16.08.2007 22:39
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge
tja, das liquid ist da und wen es interessiert der kann mir ja eine pn schicken.
es gibt menthol, cherry, schokolade, vanille, apfel, irgendwas hab ich jetzt vergessen. egal. beeilt euch halt, bevor euch earl alles wegdampft.

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 16.08.2007 22:42 | nach oben springen

#5

RE: Gibt es Liquid in verschiedenen Geschmacksrichtungen?

in Das Liquid! 17.08.2007 06:33
von Earl (gelöscht)
avatar



habe seit mittwoch (neben menthol, schoko und cherry, über die ich ja schon meinen bericht abgeliefert habe) nun APEL und vanillie als neue geschmacksrichtungen dazubekommen.
muß sagen: schmeckt irre, wie ein leicht säuerlicher grüner apfel, aber recht dezent, ist neben schoko meine neue lieblingsgeschmackssorte, und vanillie schmeckt ungefähr so wie die gelben Memphis vanillie, auch super !
kleiner tipp am rande:
besorgt euch, wenns nur irgendwie möglich ist, neue, ungebrauchte depoteinsätze, und raucht mindestens ein ganzes depot mit der neuen geschmacksrichtung leer, erst dann kann man den neuen geschmack richtig beurteilen, weil in der zigarre(tte) noch soviel an altem geschmack drinnen ist (kennen wir ja vom trockenrauchen) das man anfangs etwas enttäuscht ist vom NEUEN geschmack.


nach oben springen

#6

RE: Gibt es Liquid in verschiedenen Geschmacksrichtungen?

in Das Liquid! 17.08.2007 08:59
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

In Antwort auf:
besorgt euch, wenns nur irgendwie möglich ist, neue, ungebrauchte depoteinsätze, und raucht mindestens ein ganzes depot mit der neuen geschmacksrichtung leer


ist eigentlich eine gute idee.
ich werde zu jedem sweety ein leeres originaldepot dazugeben.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#7

RE: Gibt es Liquid in verschiedenen Geschmacksrichtungen?

in Das Liquid! 17.08.2007 20:35
von Buchwurm (gelöscht)
avatar

In Antwort auf:
kleiner tipp am rande:
besorgt euch, wenns nur irgendwie möglich ist, neue, ungebrauchte depoteinsätze, und raucht mindestens ein ganzes depot mit der neuen geschmacksrichtung leer, erst dann kann man den neuen geschmack richtig beurteilen, weil in der zigarre(tte) noch soviel an altem geschmack drinnen ist (kennen wir ja vom trockenrauchen) das man anfangs etwas enttäuscht ist vom NEUEN geschmack.



und wie komme ich an neue ungebrauchte depots. habe ich noch nirgends gesehen.


nach oben springen

#8

RE: Gibt es Liquid in verschiedenen Geschmacksrichtungen?

in Das Liquid! 17.08.2007 20:41
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

grundsätzlich kann man sie aus china beziehen. sind aber umgerechnet mit allen nebenkosten gar nicht so billig. man muss für ein depot mit mundstück brutto so um 1,00 (einen) euro rechnen. das ist wenn man bedenkt, dass man ja um knapp 2 euro schon gefüllte depots bekommt nicht gerade günstig. andererseits, wenn man das zeugs unbedingt haben will muss man halt auch dafür löhnen.

ich gebe bei einer neuen liquidsorte eines gratis dazu.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#9

RE: Gibt es Liquid in verschiedenen Geschmacksrichtungen?

in Das Liquid! 19.08.2007 15:48
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge
nur zur klärung. ich persönlich verwende immer das ganz normale regulär gefertigte liquid aus china. ich mische nichts dazu und verdünne es nicht. ich persönlich rate auch immer davon ab irgendwelche eigenversuche mit dem liquid durchzuführen. es genügt schon, wenn man versuchsweise liquid auf original gekaufte depots tröppfelt. das sollte schon spannend genug sein und ist auf jeden fall noch die ungefährlichste variation zu experimentieren.

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 19.08.2007 15:49 | nach oben springen

#10

RE: Gibt es Liquid in verschiedenen Geschmacksrichtungen?

in Das Liquid! 19.08.2007 23:12
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge
ach ja... übrigens verwende ich mittlerweile nur mehr liquid mit 0 mg nikotin.

ich bin seit ein paar wochen zum elektrischen nichtraucher mutiert.


und wisst´s was? ich freu mich darüber.
..............


natürlich erst nach earl, der ja schon viel länger auf null mg ist.

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 19.08.2007 23:15 | nach oben springen

#11

RE: Gibt es Liquid in verschiedenen Geschmacksrichtungen?

in Das Liquid! 23.08.2007 17:21
von Pechvogl (gelöscht)
avatar

Zitat ACTOR:

ach ja... übrigens verwende ich mittlerweile nur mehr liquid mit 0 mg nikotin.

ich bin seit ein paar wochen zum elektrischen nichtraucher mutiert.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gratuliere, ich freu mich für dich.
Übrigens ist Schokolade ein Wahnsinn , genau mein Geschmack und auch ich bin schon mit 6mg zufrieden.

Lg
Helmut


nach oben springen

#12

RE: Gibt es Liquid in verschiedenen Geschmacksrichtungen?

in Das Liquid! 23.08.2007 22:40
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

gehs nur nicht zu schnell an mit der nikotinreduktion.

wenn du es zu schnell machst kommt der gusto auf eine "normale" zigarette.
vor allem dauert es eine zeit bis man sich die anerzogenen "raucher-riten"
abgewöhnt hat. das geht ganz von alleine, wenn man einmal echt nur mehr elektrisch raucht.

das elektrisch rauchen hat ein ganz anderes handling als das "normal" rauchen. und nach einigen wochen hast das "normale" rauchen total vergessen.


ich wünsch dir auf jeden fall weiterhin viel erfolg dabei.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205859 Beiträge.