#1

Ich bin auch neu

in Vorstellen Neumitglieder 27.12.2009 01:29
von panther | 1.881 Beiträge

hier....nettes Forum, obwohl mich die blinkenden Dinger hier eigentlich abschrecken würden, gäbe es nettere Alternativen für das Thema.
Okay, ich habe mir grad keine Freunde gemacht, es sei euch aber gesagt, die Infos hier sind schon gut. Bis auf die nervenden blinkenden Dinger überall. Bin halt Minimalist
Zum Thema....eventuell kann ich als bekennender "Bedienungsanleitungsfetichist" hier auch mal was beitragen.


zuletzt bearbeitet 27.12.2009 01:31 | nach oben springen

#2

RE: Ich bin auch neu

in Vorstellen Neumitglieder 27.12.2009 01:45
von chanel | 4.583 Beiträge

Bedienungsanleitungsfetichist

lich Willkommen bg
erzähl doch noch bisl was von dir?

die blinkenden Dinger, da kann jeder beitragen indem er sein Foto oder einen Avatar höchlädt im Profil.
Wenn du die new Zeichen meinst, so hast du diese nur einmalig als Neumitglied, bis du in der Bildergalerie und in der Landkarte warst
Oder später wenn neue Bilder hochgeladen wurden oder du eine private Nachricht hast...

Viel Spaß bei uns


nach oben springen

#3

RE: Ich bin auch neu

in Vorstellen Neumitglieder 27.12.2009 02:03
von *andy* | 830 Beiträge



Zitat von bg2509
die blinkenden Dinger hier



und ich dachte die ganze Zeit es sind "stromschwankungen" bei mir...


nach oben springen

#4

RE: Ich bin auch neu

in Vorstellen Neumitglieder 27.12.2009 02:52
von panther | 1.881 Beiträge

nu glaub ich, es geht, nachdem ich den dritten PC hier hochgefahren habe. Komisch eigentlich..aber egal.
Was über mich erzählen? Ich bin ein absoluter Technik-Freak....zumindest, was meine Computer angeht. Und ich bin ein unverbesserlicher Raucher..bis seit ein paar Tagen...ich weiß grad nicht mehr genau, wie ich auf euch gestoßen bin, aber ich bin es...nun versuche ich es auch auf eure Methode....die Hardware zickt zwar noch etwas, aber ich wäre nicht icgh, wenn ich das nicht in den Griff bekomme :-)
Achso...Technik-Freak...ich bin eine Frau


nach oben springen

#5

RE: Ich bin auch neu

in Vorstellen Neumitglieder 27.12.2009 03:04
von *andy* | 830 Beiträge

Du kriegst es schon hin, alles braucht seine Zeit...

Hast Du Dich schon in der Karte eingetragen? (geht über Einstellungen in eigenen Profil)...

geomap.php


nach oben springen

#6

RE: Ich bin auch neu

in Vorstellen Neumitglieder 27.12.2009 03:16
von panther | 1.881 Beiträge

was guckst du so "nixnutzig"? bzw..wie war das gemeint "du schaffst das schon"? Ich denke mal, wir werden Freunde


nach oben springen

#7

RE: Ich bin auch neu

in Vorstellen Neumitglieder 27.12.2009 03:20
von panther | 1.881 Beiträge

das ist euer Prob hier...wo zum Teufel findet man/frau das Profil ohne blind rumzuklicken....(ich mags nicht bunt)


nach oben springen

#8

RE: Ich bin auch neu

in Vorstellen Neumitglieder 27.12.2009 03:31
von *andy* | 830 Beiträge

so, ich denke mir, es ist zeit zum schlafen...wir "diskutieren" morgen weiter...


nach oben springen

#9

RE: Ich bin auch neu

in Vorstellen Neumitglieder 27.12.2009 03:34
von panther | 1.881 Beiträge

pas de problem....ich schau noch was in meinem forum rum....bis heute irgendwann


nach oben springen

#10

RE: Ich bin auch neu

in Vorstellen Neumitglieder 27.12.2009 03:36
von *andy* | 830 Beiträge

alles klar, schlaf gut...

lg
andy


nach oben springen

#11

RE: Ich bin auch neu

in Vorstellen Neumitglieder 27.12.2009 07:11
von glatzenkaemmer | 8 Beiträge

hi bg,bin auch neu.....welcome,und
auf gute zusammenarbeit.
...ähm CHANEL,bei mir blinkts auch wie blöd,war auch schon auf der karte und in der bildergalerie.
was muss ich denn noch machen*kopf kratz*


nach oben springen

#12

RE: Ich bin auch neu

in Vorstellen Neumitglieder 27.12.2009 07:40
von glatzenkaemmer | 8 Beiträge

ups,nu is das blinken weg ,DANKE


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Annye
Forum Statistiken
Das Forum hat 9020 Themen und 205527 Beiträge.