#1

Hallo aus Köln!

in Vorstellen Neumitglieder 27.12.2009 22:18
von AlexTM | 126 Beiträge

Hallo zusammen!

Wollte mich dann doch mal vorstellen. Ich bin Alex, 42, aus Köln.

Dampfen tue ich seit Ende November, unerwarteterweise sogar nur noch. Ich hatte mir zunächst eine Zigarre bestellt, weil ich mich auf einer stark verbesserungsfähigen Seite davon hatte überzeugen lassen, daß "Kleine" nix für Leute sind, die vorher mehr als 20 Kippen geraucht haben, und bei mir waren es 40 geworden. Und prompt funktionierte diese Zigarre so recht nicht. (Ist mittlerweile übrigends problemlos gegen eine tadellos funktionierende umgetauscht.)
Das war auch nicht mein erster Versuch, wenigstens weniger Kippen zu verschmoren. Pfeife, Snus, Schnupftabak, alles ausprobiert, nix hat auch nur ansatzweise gereicht.

Nun ja, so stand ich des Sonntags ohne Dampfer da, da fand ich ein Angebot über zwei 510er mit PCC. Das war der Andy, und weil der praktischerweise auch in Köln wohnt, und sich mehr-als-nettweise noch am gleichen Abend mit mir traf, konnte ich trotzdem weiterdampfen. Was ich dann auch tat, Montags noch 15 Kippen, Dienstags schaue ich Abends in den Aschenbecher, und merke, ich hatte grade mal zwei Frühstückskippen verschmort. Nun ja, dachte ich mir, das hälst du auch länger durch. Was aber erstmal nur bis Mittwoch Nacht war, weil ich einen von zwei Verdampfern schon kaputtgereinigt hatte :( Jedoch, am Samstag, den 28.11., hatte ich wieder Verdampfer (bulli-smoker sei Dank!) und seitdem laufen die 510er hier heiß.

Der Empfehlung, sich möglichst schnell den dickstmöglichen Akkuträger zuzulegen, bin ich bis dato nicht gefolgt; ich bevorzugte es, mir dafür den einen oder anderen Hektoliter Liquid zuzulegen ;) Nicht daß ich "draußen" überhaupt eine Bisquit-Nougat-Cappuchino-Torte anfassen würde, aber gedampft nehm ich noch ein Stückchen. Oder vielleicht doch ein Pfefferminz? Oder Spearmint? Oder lieber etwas Herzhaftes, ein leckeres Stück Kamelbraten? Und das ganze auch noch kalorienarm! :D
Das Dampfen hat eindeutig mehr Vorteile, als ich zunächst dachte!

Schöne Grüße aus der Domstadt!
Alex




Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'
-- Peter Ustinov


nach oben springen

#2

RE: Hallo aus Köln!

in Vorstellen Neumitglieder 27.12.2009 22:38
von ACTOR • ADMIN | 22.346 Beiträge

na das klingt ja super..... jetzt nur noch geräte erwischen die lange genug halten damit der frust zu anfang nicht zu groß wird und dem "gesünderen" leben steht nichts mehr im wege.

herzlich willkommen im forum


www.actors-shop.comWir beraten Sie gerne... direkt in unseren Geschäften in Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) oder in Bad Vöslau, Wiener Neustädterstraße 22



nach oben springen

#3

RE: Hallo aus Köln!

in Vorstellen Neumitglieder 27.12.2009 23:02
von *andy* | 830 Beiträge

Hallo Alex,



Es freut mich zu hören, dass die Geräte Dir noch gute Dienste leisten und Du bei den Dampfer geblieben bist

Viel Spass bei uns.

LG
andy


nach oben springen

#4

RE: Hallo aus Köln!

in Vorstellen Neumitglieder 28.12.2009 00:47
von AlexTM | 126 Beiträge

15 Verdampfer, von denen zwei auf den Umtausch warten, 9 normale Akkus, 4 Megas, und ein Auto ist noch unterwegs. Ich glaube, das reicht selbst um mein Sicherheitsbedürfnis zu erfüllen; sogar nach der Katastrophe mit dem Kaputtgereinigten

Und reden wir erst gar nicht von Liquid

Andy, dir wird meine ewige Dankbarkeit gewiss sein für die mega-prompte Belieferung damals und so ...




Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'
-- Peter Ustinov


nach oben springen

#5

RE: Hallo aus Köln!

in Vorstellen Neumitglieder 28.12.2009 06:42
von glatzenkaemmer | 8 Beiträge

hey alex,
irgendwie ist´s mir als würde ich dich schon taaaage kennen ;)
mensch komm rein,lange nicht gesehen ;)
du bist aber gross geworden:))

gruss uli


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Annye
Forum Statistiken
Das Forum hat 9020 Themen und 205529 Beiträge.