#1

Hallo aus Graz

in Vorstellen Neumitglieder 04.01.2010 21:57
von sepp1234 | 4 Beiträge

Hallo

Auch ich bin neu und hab gleich Frust mit den e-tschick. Habe heute ein Päckchen von smuke bekommen; drinnen war aber leider nur eine leere Holzschachtel und ein Päckchen Depots. Alles andere wurde offenbar auf dem Weg zu mir gestohlen. Smuke hat zwar so ein Siegel-Klebeband, das anzeigt, wenn es geöffnet wurde, allerdings ist es auf einer schwarzen Schachtel aufgeklebt und bei Tageslicht unsichtbar. Erst wie ich das Malheur fotografisch festgehalten habe, habe ich dank Blitz die "opened - abierto" Aufschrift auf dem Foto gesehen. Außerdem hat es meine Freundin entgegen genommen. D.h. ich selbst hatte gar keine Möglichkeit beim Briefträger zu reklamieren...
Blöde Sache. Ich hoffe also auf meinen Briefträger, der mir vielleicht bestätigt, dass das Päckchen schon so ausgesehen hat, und ich nachträglich reklamieren kann. Oder auf den Kundenservice von Smuke....

super Einstieg, oder?


nach oben springen

#2

RE: Hallo aus Graz

in Vorstellen Neumitglieder 04.01.2010 22:13
von EK1953 | 217 Beiträge

Hallo Sepp!

Erstmal ein Herzliches Willkommen bei uns im Forum, schön das Du hier bist!

Tja, das ist ja ein Mist.....wer sollte das rausgenommen haben????
Hoffe das Du zu Deinem Recht kommst, ersmal unbedingt ein Mail an Smuke schicken, und die Sache schildern!

Viel Glück und LG von EvelynK


nach oben springen

#3

RE: Hallo aus Graz

in Vorstellen Neumitglieder 04.01.2010 22:23
von sepp1234 | 4 Beiträge

danke!

Das mail hab ich natürlich gleich geschickt. Die Antwort war die Frage, ob ich das Klebeband geöffnet habe, oder ob es schon offen war. Erst dann hab überhaupt ich geschnallt, dass das ein Siegel sein soll (nach dem Foto dachte ich schon "ohoh, Zoll", aber der hätte nicht ein Päckchen Depots drinnen gelassen). Mal sehen, was smuke zur Ausführlichen Schilderung sagt. Bisher hab ich keine Antwort bekommen. Das "Wer?" ist sicher schwer zu beantworten. Immerhin geht so ein Päckchen durch ziemlich viele Hände wenn es aus Portugal nach Österreich kommt. Und jetzt, über die Feiertage, sicher auch durch ziemlich viele schlecht bezahlte Urlaubsvertretungshände. Naja, Glück kann ich da sicher brauchen. Danke ;)


nach oben springen

#4

RE: Hallo aus Graz

in Vorstellen Neumitglieder 04.01.2010 22:34
von Bokito | 8 Beiträge

Herzlich Willkommen,
bin auch ganz neu und warte immer noch auf meine 1. Lieferung!!??
Wir haben dieses ja viele Weihnachtspakete nicht bekommen und auch von unseren
sind 2 noch nicht angekommen.
Wenn der Zoll öffnet, klebt er einen grünen Zettel drauf.
Hoffe Du bekommst Ersatz. Die Snuke interessiert mich auch.
Viele Grüße
Katharina


nach oben springen

#5

RE: Hallo aus Graz

in Vorstellen Neumitglieder 04.01.2010 23:26
von ACTOR • ADMIN | 22.346 Beiträge

hallo sepp.... erstmal ein herzliches willkommen im forum

zur sache mit dem smukepäckchen....

es gibt innerhalb der eu keinen zoll der das päckchen aufmachen würde.
es kann nur einen der unzähligen arbeiter am wege des päckchens gegeben haben, der weiß was smuke ist und eventuell.... aber weißt eh wie das ist mit wäre, hätte, wenn.......

ich kenne smuke als sehr kulantes und ehrliches unternehmen..... und hoffe ganz ehrlich dass man dir dort weiterhelfen wird.
wenn nicht.... halt uns am laufenden.... dann denken wir uns was aus.

lg
actor


www.actors-shop.comWir beraten Sie gerne... direkt in unseren Geschäften in Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) oder in Bad Vöslau, Wiener Neustädterstraße 22



nach oben springen

#6

RE: Hallo aus Graz

in Vorstellen Neumitglieder 04.01.2010 23:37
von sepp1234 | 4 Beiträge

@zoll: danke für die Info. gut zu wissen

@smuke: Ich würds ihnen nicht verübeln, wenn sie nichts bzw. nur eingeschränkt etwas nachschicken, denn immerhin hat meine Freundin das Paket ja ohne Reklamation angenommen, und somit die Post aus der Verantwortung genommen. Ärgerlich ist es halt, aber im Schlimmsten Fall vermutlich auch nur Pech.


nach oben springen

#7

RE: Hallo aus Graz

in Vorstellen Neumitglieder 04.01.2010 23:40
von ACTOR • ADMIN | 22.346 Beiträge

also zuminderst bist du der erste, von dem ich weiß, dass ihm so was passiert ist. wenn man bedenkt wieviel tausende dieser packete mit egaretten täglich kreuz und quer durch europa geschickt werden.... ist ja sozusagen wie ein sechser im lotto.


www.actors-shop.comWir beraten Sie gerne... direkt in unseren Geschäften in Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) oder in Bad Vöslau, Wiener Neustädterstraße 22



nach oben springen

#8

RE: Hallo aus Graz

in Vorstellen Neumitglieder 15.01.2010 10:29
von sepp1234 | 4 Beiträge

Hallo

Habe heute eine Ersatzlieferung von smuke erhalten, und es war alles drinnen. Ich habe dafür eine Schadensmeldung bei der Post verfassen lassen, und die an smuke geschickt. Dürfte tatsächlich ein Dieb auf dem Weg gewesen sein. Es dampft jedenfalls schon kräftig bei mir im Büro ;).


nach oben springen

#9

RE: Hallo aus Graz

in Vorstellen Neumitglieder 15.01.2010 14:49
von ACTOR • ADMIN | 22.346 Beiträge

siehste....


www.actors-shop.comWir beraten Sie gerne... direkt in unseren Geschäften in Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) oder in Bad Vöslau, Wiener Neustädterstraße 22



nach oben springen

#10

RE: Hallo aus Graz

in Vorstellen Neumitglieder 15.01.2010 14:55
von e-zigi | 976 Beiträge

Hossa Sepp1234,

da hast ja zum Glück wirklich nochmals Dusel gehabt....



Viele Grüße,

Peer Haußmann


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 28 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Annye
Forum Statistiken
Das Forum hat 9020 Themen und 205527 Beiträge.