#1

Servus aus München

in Vorstellen Neumitglieder 10.01.2010 20:05
von Telris (gelöscht)
avatar

Sooo will mich hier nun mal vorstellen. Ich geister jetzt schon seit 3 Tagen hier im Forum rum und hab mich bisschen informiert. Ich habe quasie zum Geburtstag eine Nano II geschenkt bekommen welche aber wegen Lieferschwierigkeiten erst kurz vor Silvester ankam. Bin jetzt seit Mittwoch wieder zuhause und finde Gefallen am dampfen. Auch wenn ich das Gefühl habe dass die Nano II recht kleine Kapazitäten (sowohl depot als auch akku) hat bin ich recht zufrieden damit. Habe mir jetzt aufgrund der Informationen hier im Forum eine 510 Expert bei e-zigi (*wink*) bestellt. Hauptgrund ist dass ich erstmal eine zweite egarette habe weil das warten bis der Akku wieder voll ist stört gewaltig. Zudem hoffe ich mal, dass mit der 510 der "Flash" besser ist was sich ja dann noch rausstellen wird denn dieser fehlt mir bei der Nano II irgendwie ausser ich zieh oft hintereinander.

Ja und ansonsten.... Ich bin 23 Jahre alt und rauche etwa 1 Schachtel pro Tag bzw. eigentlich habe ich so viel geraucht denn seit der Nano II welche seit Mittwoch abend in Betrieb ist hat sich das bis heute bereits auf etwas über eine halbe Schachtel reduziert (nicht pro Tag sondern insgesamt) was ich für den Anfang schonmal sehr gut finde. Dann will ich mal sehen was die Zukunft in sachen egaretten bringt... ich bin zuversichtlich

Telris


nach oben springen

#2

RE: Servus aus München

in Vorstellen Neumitglieder 10.01.2010 20:31
von Mondi (gelöscht)
avatar

Aaaah, noch ein Münchner im E-Smoker-Himmel

Du bist auf alle Fälle auf dem richtigen Weg. Ich habe selbst erst letzten Donnerstag mit einem 510er-Pärchen angefangen, seitdem im Schnitt nur noch eine Pyro pro Tag. Möchte dazu noch einen Einsteiger-Erfahrungsthread aufmachen.

Wo steckst Du in München, bin selber im Norden (Olympiapark)?

LG Mondi


nach oben springen

#3

RE: Servus aus München

in Vorstellen Neumitglieder 10.01.2010 20:35
von Telris (gelöscht)
avatar

Naja um ganz genau zu sein wohne ich nicht in München sondern im Landkreis München in nem kleinen Örtchen namens Kirchheim (Erdinger richtung). Arbeiten tu ich aber in der Nähe vom Olympiapark... in nem kleinen Fernsehladen in der Riesenfeldstraße falls dir das was sagt


nach oben springen

#4

RE: Servus aus München

in Vorstellen Neumitglieder 10.01.2010 20:48
von Mondi (gelöscht)
avatar

Kirchheim sagt mir schon was, und die Riesenfeldstraße ist ja praktisch bei mir um die Ecke.
Prima! Wenn Du Du auch tiefer in die Materie einsteigen möchtest, dann können wir ja
auch mal E-Liquids voneinander testen etc.

Schick mir doch mal Deine Eckdaten (Reallife-Name / Tel) per PN, dann melde ich mich diese Woche.

LG Mondi


nach oben springen

#5

RE: Servus aus München

in Vorstellen Neumitglieder 10.01.2010 21:02
von Telris (gelöscht)
avatar

Dafür brauch ich ja erstmal ne Ausstattung welche momentan noch nicht vorhanden ist. Wenns dann aber mal soweit ist gerne


nach oben springen

#6

RE: Servus aus München

in Vorstellen Neumitglieder 10.01.2010 22:36
von EK1953 (gelöscht)
avatar

Hallo Telris!

HERZLICH WILLKOMMEN im Forum, fühl Dich wohl und hab Spass hier!


LG Evelyn


zuletzt bearbeitet 10.01.2010 22:36 | nach oben springen

#7

RE: Servus aus München

in Vorstellen Neumitglieder 10.01.2010 23:08
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

auch von mir einmal ein herzliches willkommen im forum.... eines gleich vorweg.... du wirst anfänglich mit jedem gerät das du benutzt ein wenig herumprobieren müssen.

es ist ganz normal dass du ein paar mal hintereinander ziehen musst, damitdie dampfmenge dir auch ausreichend vorkommt.
die eraucherei will gelernt werden.... und hat mit dem "normalen" rauchen absolut nichts zu tun.


also... viel spass beim experimentieren. hier im forum wirst du jede menge infos und im bedarfsfall auch hilfe bekommen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#8

RE: Servus aus München

in Vorstellen Neumitglieder 10.01.2010 23:20
von Telris (gelöscht)
avatar

Zitat
also... viel spass beim experimentieren.



na den werd ich auf alle fälle haben. Danke


nach oben springen

#9

RE: Servus aus München

in Vorstellen Neumitglieder 11.01.2010 06:56
von Pepsy (gelöscht)
avatar

Herzlich Willkommen hier


nach oben springen

#10

RE: Servus aus München

in Vorstellen Neumitglieder 11.01.2010 19:33
von e-zigi (gelöscht)
avatar



und viel Spass,

Peer


nach oben springen

#11

RE: Servus aus München

in Vorstellen Neumitglieder 12.01.2010 23:12
von Telris (gelöscht)
avatar

Soooo meine 510 Expert ist endlich da.... Ging wunderbar schnell... Gestern verschickt sogart MIT zusatzbestellung vom Sonntag und heute früh schon im Briefkasten, dafür schonmal ein Lob an e-zigi für den flotten Versand.

Ersteindruck nach ca 2 Stunden Nutzung ist schonmal nicht übel. Der Flash ist bei gleichem Liquid mit manuellem Akku (American Blend von Sedansa) um einiges besser als mit der Nano II und an den manuellen Akku kann ich mich auch gewöhnen. Ein Test mit beiliegendem automatic Akku folgt später auch noch.

Das einzige was mich bisher sehr stört ist die Tatsache dass anstatt den versprochenen 5 Leer Depots gerade mal 2 Stück in einer weißen Kunststoffflasche (welche wohl zur Aufbewahrung der Depots gedacht ist) drin waren. Die Flaschenöffnung war zusätzlich versiegelt also ist wohl was bei der Befüllung schief gelaufen. Auf dem Verdampfer ist zwar auch ein Leerdepot drauf allerdings ohne "Watte" bringt mir also herzlich wenig. Nunja jetzt hoffe ich dass mir die 2 Depots möglichst lange halten weil ich eigentlich nicht vorhatte so schnell noch eine Bestellung zu tätigen und nur wegen einer kleinen Leerdepotbestellung nochmal zusätzlich Versandkosten zu bezahlen missfällt mir.

Werde nach längerem testen dann auch einen ausführlicheren Bericht im passenden Bereich schreiben. Noch eine kleine Frage nebenher: Kann mir jemand sagen ob die "MEGA - Akku für die Joye 510 "Titan"" (280mAh) Akkus auch mit der 510 Expert kompatibel sind?

Gruß Telris


nach oben springen

#12

RE: Servus aus München

in Vorstellen Neumitglieder 12.01.2010 23:42
von e-zigi (gelöscht)
avatar

Hallo Telris,
vielen Dank, dass Dir unser Service passt.
Die MEGA-Akkus passen zur 510er Expert. Wenn Du noch 20 leere Depots benötigst, einfach bitte per PN an mich,
ich kümmere mich dann um die Versandkosten.....

Viele Grüße,

Peer


nach oben springen

#13

RE: Servus aus München

in Vorstellen Neumitglieder 12.01.2010 23:42
von panther (gelöscht)
avatar

In Kölle hat wohl heute DHL gestreikt...leider. Ich berichte dann hoffentlich morgen mal, wenn ich aus der Mucki-Bude zurück bin. Ich bin nicht nur auf die neue Ziggi gespannt, sondern auch auf das Bananen-Liquid


nach oben springen

#14

RE: Servus aus München

in Vorstellen Neumitglieder 13.01.2010 10:16
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von bg2509
In Kölle hat wohl heute DHL gestreikt...leider. Ich berichte dann hoffentlich morgen mal, wenn ich aus der Mucki-Bude zurück bin. Ich bin nicht nur auf die neue Ziggi gespannt, sondern auch auf das Bananen-Liquid




irgendwie glaub ich du bist im falschen thread.... das ist der vorstellen thread von telris.....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.