#1

Serenissima stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 26.09.2007 12:32
von Serenissima (gelöscht)
avatar

Hi, ich möchte mich mal kurz vorstellen. ich bin 36 jahre, lebe in Wien und rauche ca. 20 Zigaretten am tag und das seit ich 16 bin. hatte jetzt eine pause von 3 jahren und habe leider, leider (in den hintern könnt ich mich beißen..) letztes jahr wieder damit angefangen und mag nicht damit aufhören, obwohl meine liebe lunge mir deutlich signalisiert, daß sie das nicht allzulange mit zu machen gedenkt... seit ein paar wochen informiere ich mich in den verschiedenen foren zum thema e-rauchen, weil ich das für ein wirklich gute alternative halte um zumindest die grauslichen, krank und husten- machenden rauchinhaltsstoffe zu umgehen und doch beim geliebten ritual des rauchens bleiben zu können. habe mir eine freesmoke zigarette bestellt, erwarte jeden tag gespannt ihr eintreffen und mag meine papierstängel gar nicht mehr rauchen. ich finde dieses und auch die anderen foren wirklich sehr informativ und wichtig und bin schon sehr gespannt auf die e-raucher erfahrung. übrigens, actor, kann ich deinen grant und frust über die unzulänglichkeiten der e-zigs gut nachvollziehen, mir hat diese, auch emotional, sehr offen geführte diskussion gehofen, meine entscheidung zugunsten des e-rauchen zu fällen. hat mich natürlich schon geschreckt im ersten moment und ich hab auch keine lust auf ewige umtausch geschichten. Andererseits weis ich jetzt, was mich im schlimmsten fall erwartet und ich bin für mich zur entscheidung gelang, daß ich lieber x- mal umtausche und mich rumärgere, als weiter meine gesundheit und meine lebensqualität zu risikieren. also in diesem sinne, merci für die filterlose offenheit...


nach oben springen

#2

RE: Serenissima stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 26.09.2007 12:58
von Serenissima (gelöscht)
avatar

..oh jetzt hätt ich fast den offiziellen vorstellungsteil vergessen, sorry, hier der nachtrag:

wie du heisst: Magdalena
ob du ein mann oder eine frau bist: frau
woher du kommst:wien
wie alt du bist:36
ob du rauchst: jawoll
wie lange du schon rauchst: 20 jahre (oh gott, so lange schon????)
wieviel du rauchst: ca. 20

ob du schon elektrisch rauchst: noch nicht aber hoffentlich bald... freesmoke im anflug auf wien.
wenn du elektrisch rauchst... welche marke: freesmoke, nach langem hin und her
zigarre oder zigarette:zigarette
welche nikotinstärke verwendest du:habe mir die gemischten depots bestellt, probiere alles
wie lange du schon elektrisch rauchst: s.o.
wie es dir dabei geht: werde ich berichten


nach oben springen

#3

RE: Serenissima stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 26.09.2007 14:10
von Earl (gelöscht)
avatar
mir hat diese, auch emotional, sehr offen geführte diskussion gehofen, meine entscheidung zugunsten des e-rauchen zu fällen. hat mich natürlich schon geschreckt im ersten moment und ich hab auch keine lust auf ewige umtausch geschichten. Andererseits weis ich jetzt, was mich im schlimmsten fall erwartet und ich bin für mich zur entscheidung gelang, daß ich lieber x- mal umtausche und mich rumärgere, als weiter meine gesundheit und meine lebensqualität zu risikieren. also in diesem sinne, merci für die filterlose offenheit...
*********************************************************************************************************

ich möchte dich bitten, diesen satz,auch in unser forum zu schreiben:


er bestättig alles, um was es uns vorrangig geht, den ärger mit dem eventuelen umtausch nimmt man dann etwas leichter.
danke

zuletzt bearbeitet 07.01.2008 16:29 | nach oben springen

#4

RE: Serenissima stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 26.09.2007 14:36
von Serenissima (gelöscht)
avatar

.. mach ich doch gerne, muss mich auch dort noch vorstellen.... angemeldet bin ich ja schon. aber ich möchte auch betonen, daß ich wirklich gut verstehen kann, was actor so nervt und er hat auch recht damit, offen seine kritik zu posten.


nach oben springen

#5

RE: Serenissima stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 26.09.2007 16:32
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

und ich bedanke mich ganz herzlich für deine vorstellung. ein ganz grosses willkommen an bord der e-raucher.

du wirst sehen, wenn das bestellte ding halbwegs funktioniert, wirst du so wie die meisten von uns, vor begeisterung jubeln.
es geht ganz leicht sich damit wirklich das rauchen (also so richtig mit giftigem nikotin usw.) abzugewöhnen und trotzdem weiterzupaffen ohne morgendliche hustenattacken.

noch mals herzlich willkommen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#6

RE: Serenissima stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 26.09.2007 16:46
von Che (gelöscht)
avatar

@Serenissima
auch meine Freesmoke-Zigarette ist auf dem Weg (schon seit Freitag) ich warte und warte und bin so gespannt wie Du auf die Erfahrungen damit. Vielleicht starten wir ja gmeinsam Wann wurde denn Deine Zigarette verschickt?


nach oben springen

#7

RE: Serenissima stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 26.09.2007 16:48
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

und dann berichtet ihr uns jeden abend wie es mit dem neuen ding war.
dann kann man vergleichen wie es der einen und wie es der anderen damit ergangen ist.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#8

RE: Serenissima stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 26.09.2007 17:21
von Serenissima (gelöscht)
avatar

meine wurde am montag verschickt, also ich erwarte sie nicht vor nächster woche... und ja gern, dann lass uns mal ins e-raucher leben starten und alle mit unseren erfahrungen nerve.. eh sorry, meinte beglücken.. ... würde ja am liebsten in den nächsten laden und gleich so ein teil kaufen, weil eigentlich braucht man ja eh zwei.. also die feine schwarze und die noble weiße.. hi, hi, aber leider leider, kann man die dinger ja nirgends einfach nur so kaufen...

also che, mal sehen wer von uns zwei ein zigarettenlänge vorne liegen wird...
lg,magdalena


nach oben springen

#9

RE: Serenissima stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 26.09.2007 17:34
von Serenissima (gelöscht)
avatar

danke actor, für dein willkommen. also wenn ein raucher wie du (meine ich respektvoll) es geschafft hat, bin ich wirklich guten mutes, das mir das auch gelingen wird. vorallem ohne das gefühl zu haben, auf etwas verzichten zu müssen... denn das gefühl hatte ich eigentlich immer während meiner rauchlosen zeit, das hat sich nie verändert.


nach oben springen

#10

RE: Serenissima stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 26.09.2007 19:51
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

und das gefühl dass da was fehlt ist das furchtbarste dabei, weil man ja dann die ganze zeit an nichts anderes denkt als an den schei.. tschick.

jetzt ist es bei mir so, dass ich oft echt drauf vergesse und erst nach einer gewissen zeit, und das können mitunter stunden sein, meine geliebten e-zigarren suche.

übrigens.... in wien kannst du die dinger auch gleich haben. also man muss nicht unbedingt in spanien bestellen, das geht auch anders. haben wir in der unternehmerecke nicht auch berater in deiner nähe?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.