#1

Was ist das derzeit beste Produkt

in Vorstellen Neumitglieder 30.09.2007 07:22
von lamlie (gelöscht)
avatar

Hallo bin neu hier.
Hätte mal eine Frage. Welches ist nun das beste Produkt um mit dem Rauchen aufzuhören. Lese schon seit einigen Wochen im Forum, leider lese ich auch viel Schlechtes.Welche Zigarre oder Zigarette ist nun die beste?
Danke
lamelie


nach oben springen

#2

RE: Was ist das derzeit beste Produkt

in Vorstellen Neumitglieder 30.09.2007 11:59
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

erst mal willkommen lamlie.

also was ist jetzt die beste..... kann man so einfach nicht beantworten.

erstens ist mal zu unterscheiden wovon wir reden. zigarre oder zigarette, dann...........


sei so lieb und lies dich doch ein bissl im forum ein. im grunde sind alle fragen längst beantwortet. wenn dann noch fragen bleiben beantworte ich sie dir gerne. nur eben, wie gesagt, was ist jetzt die beste......... kann man so nicht beantworten.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.