#1

Natürliche Aromastoffe zum mixen

in Software: 06.01.2010 14:50
von tifftrip (gelöscht)
avatar

Hallo, da ich zu denen gehöre die nicht jedes Liquid vertragen wollte ich mich mal erkundigen, bzw. die Option thematisieren, ob man sich vielleicht mit Geschmackszusätzen (optimalerweise auf natürlicher Basis, wie z.B. echtem Takaöl) seinen Geschmack selbst mixen kann.

Da wollt ich mal veranlassen, das man hier vielleicht Anbieter solcher Aromen zusammenträgt.

Von einem Mitglied hier habe ich bereits einen erfahren: http://www.flavourart.it/


nach oben springen

#2

RE: Natürliche Aromastoffe zum mixen

in Software: 06.01.2010 14:52
von tifftrip (gelöscht)
avatar

Ich bin ja ein absoluter Fans des Geschmacks "e-smoker Classic". Und den vertrage ich leider nicht.


nach oben springen

#3

RE: Natürliche Aromastoffe zum mixen

in Software: 06.01.2010 17:17
von tifftrip (gelöscht)
avatar

Ok. Wisst ihr alle schon, nehm ich an?


nach oben springen

#4

RE: Natürliche Aromastoffe zum mixen

in Software: 10.01.2010 04:10
von future (gelöscht)
avatar

Den mag ich überhaupt nicht...ist aber geschmacksache...


nach oben springen

#5

RE: Natürliche Aromastoffe zum mixen

in Software: 10.01.2010 22:46
von tifftrip (gelöscht)
avatar

Ich hab eine Frage zu Liquids von http://www.easy-cig.eu. Kennt die jemand? Die verkaufen ein Liquid mit Namen "M" und eins mit Namen "MLB".
Weiss jemand mit welchem davon wohl Marlboro gemeint ist?


nach oben springen

#6

RE: Natürliche Aromastoffe zum mixen

in Software: 10.01.2010 22:58
von Telris (gelöscht)
avatar

Also beschwören kann ich nichts aber MLB wird allgemein gerne für "Marlboro" benutzt wie genau das bei liquids aussieht weiss ich nicht da ich ja noch ziemlich neu hier bin aber ich würde mal darauf tippen.

wer genaueres weiss oder sich sicher ist darf mich gerne korrigieren ^^


zuletzt bearbeitet 10.01.2010 22:59 | nach oben springen

#7

RE: Natürliche Aromastoffe zum mixen

in Software: 10.01.2010 22:59
von *andy* (gelöscht)
avatar

MLB = Marlboro, M = Richtung Pall Mall rot und Chesterfield.


nach oben springen

#8

RE: Natürliche Aromastoffe zum mixen

in Software: 10.01.2010 23:04
von tifftrip (gelöscht)
avatar

Ja? Darf ich mal so dumm fragen, ob du da sicher bist?

Kennst du den Geschmack? MLB von easy-cig.eu? Wie ist der? Die meisten... die meisten schmecken soo schwach!


nach oben springen

#9

RE: Natürliche Aromastoffe zum mixen

in Software: 10.01.2010 23:14
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

wenn du starkes liquid brauchst, dann schau dir mal die liquids hier an.... da sind echte hämmer drunter

http://www.heaven-gifts.com/index.php?gOo=shop.dwt


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#10

RE: Natürliche Aromastoffe zum mixen

in Software: 10.01.2010 23:22
von tifftrip (gelöscht)
avatar

Ist die Frage, ob ich die vertrage. Ich bestelle nur noch, wenn ich vorher eine Liste der Inhaltsstoffe einsehen kann. Hab keine Lust mehr, meine Liquids direkt in die Mülltonne wandern zu lassen.


nach oben springen

#11

RE: Natürliche Aromastoffe zum mixen

in Software: 10.01.2010 23:24
von *andy* (gelöscht)
avatar

Ich habe fast alle Sorten von TCT (easy-cig) ausprobiert so wie viele andere auch und mir persönlich schmeckt: Regular Tobacco von TCT und Sahara Blend von esmoker. MLB schmeckt mir überhaupt nicht, ist mir zu süss, nicht "rau" genug und schmeckt zu wenig nach Tabak.

Ich würde aber auch nicht unbedingt sagen, dass die Liquids, die mir schmecken, mit dem richtigen Zigaretten Geschmack was zu tun haben, die finde ich nur persönlich, vom Geschmack hier, gut gelungen.

Ich kann überhaupt nicht Schokolade oder Kaffee dampfen, da wird mir schon übel, wenn ich nur daran denke...andere Menschen lieben die Sorten...

Über Geschmack kann man oder eben nicht, streiten...

Ob Dich das jetzt weiter bringt....


nach oben springen

#12

RE: Natürliche Aromastoffe zum mixen

in Software: 10.01.2010 23:28
von tifftrip (gelöscht)
avatar

Du meinst die "E-juice with 44 popular flavors"? Nicht die, wo es nur 6 zur Auwahl gibt?

Da steht "All our cartridges(RUYAN cartridges excluded) are filled with Dekang/Boge e-juices. "

Das hat sich dann für mich.


nach oben springen

#13

RE: Natürliche Aromastoffe zum mixen

in Software: 10.01.2010 23:35
von tifftrip (gelöscht)
avatar

@ Andy.

Ja doch. Ich persönlich mag auch süß, deswegen gefiel mir wohl esmoker Classic so.
Aber nach Tabak sollte es schon schmecken?

Was sagst du zu deren "Cigar"? Oder dann doch lieber "Cuba"? Oder gar "Rum Havanna"?

Meine alten Liquids sind nun zum nächsten Besitzer gewandert... :-)


nach oben springen

#14

RE: Natürliche Aromastoffe zum mixen

in Software: 11.01.2010 10:12
von *andy* (gelöscht)
avatar

Die "Cigarsorten" sind nichts für mich, zu "aufdringlich" finde ich...aber wenn Du süsslich magst, dann würde ich "Cuba" oder "Rum Havanna" nehmen, versuch mal auch "Camel" und "French Pipe". Aber wie gesagt, die Geschmäcke sind so unterschiedlich...

lg
andy


nach oben springen

#15

RE: Natürliche Aromastoffe zum mixen

in Software: 12.01.2010 23:38
von pfeifenheini (gelöscht)
avatar

hey leute

ich denke was man am geschmack absolut nicht vermachlässigen darf ist """ mit welchem gerät wird geraucht """ ich bin der meinung, dass auch diese verdampfervolumen dazu beitragen, gleiche liquids schmecken in unterschiedlichen gerätegrössen anders - - man entdeckt das liquid nochmal neu mit einem anderem gerät !

lg ronald


nach oben springen

#16

RE: Natürliche Aromastoffe zum mixen

in Software: 13.01.2010 09:43
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

völlig richtig....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.