#1

Fragen eines kompletten Neulings

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 08.01.2010 01:38
von night-wish (gelöscht)
avatar

Sorry schon mal wenn einiges hier schon beantwortet wurde, aber sich hier durchzupfriemeln ist echt schwer.
Ich rauche ca. 2 Schachteln am Tag - also starker Raucher.
Nun die Fragen: Welche E-zig ist zuempfehlen und wo kauft man die am Besten?
Das Gerät sollte robust sein, eine lange Lebensdauer haben und auch mit einem USB-Adapter zu laden sein, da ich viel am PC sitze.
Evtl. auch 2 Ziges - eine normal und eine in schwarz oder Edelstahl und das Ganze noch so dass es dazu eine stylische Verpackung gibt.
Wie funktioniert das genau - man hat also das Gerät und bekommt dazu Niktion-Kartuschen, oder wie? und wo werden die Liquids eingefüllt, wenn ich mal Geschmack haben möchte?
GIibts da so ne Art Gebrauchsanweisung für Dummies (Wäre doch mal eine Idde für ein Buch)?


nach oben springen

#2

RE: Fragen eines kompletten Neulings

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 08.01.2010 08:10
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na ja.... dieses buch gibts ja praktisch schon... nur lesen will es keiner

verwende mal die "suche" funktion und gib ein paar schlagwörter deiner jeweiligen fragen ein..... du wirst staunen wieviel information zu jeder dieser fragen im forum für dich bereitstehen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: Fragen eines kompletten Neulings

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 08.01.2010 10:55
von EK1953 (gelöscht)
avatar

...naja, welches Gerät Du kaufen solltest, kann man nicht so beantworten...weil, Jeder hat doch verschiedene Bedürfnisse und was für Müller toll ist, kann für Mayer eine Katastrophe sein, hier im Forum gibt es auch die Möglichkeit das eine oder andere testen zu können, Geräte und auch Liquid, das finde ich toll!

Guck mal hier:510 von e-zigi.de geht auf Wanderschaft

Ich habe verschiedene Gertäte in Gebrauch: DSE901/Vinirette und eine ES-104

..hier gibts unseren Flohmarkt:Flohmarkt

..und schau mal hier, das ist der Bereich, den Actor mein, der ist wirklich nur zu empfehlen, für Neulinge!

Übersicht: Die am häufigst gestellten Fragen- FAQ´s zum elektrischen rauchen

Sodele nuin viel Spass beim stöbern und lesen wünsche ich Dir!

@Actor....ich habs gelesen und mir haben sich viele Fragen dadurch beantwortet!

LG Evelyn


zuletzt bearbeitet 08.01.2010 10:57 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.