#1

Liquid, echt oder Plagiat?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 04.01.2010 12:00
von Smoking-Mac | 208 Beiträge

Welches Liquid ist nun original Hersteller Abfüllung?
Laut Aussage von Dekang sind NUR Liquids mir YNDK im Deckel eingestanzt original.

Original Dekang

Plagiat?


" Alle Macht der Dummheit"
nach oben springen

#2

RE: Liquid, echt oder Plagiat?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 04.01.2010 12:02
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

der unterschied ist ja wohl klar und deutlich erkennbar......

auf dem einen steht dekang

auf dem anderen dekong.

wo liegt die unkklarheit?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: Liquid, echt oder Plagiat?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 04.01.2010 12:16
von Smoking-Mac | 208 Beiträge

Zitat von ACTOR

wo liegt die unkklarheit?


Unklarheit in dem Fall das m.E. ein Liquid im Umlauf ist welches nicht von Dekang stammt aber als solches deklariert wird.


" Alle Macht der Dummheit"
nach oben springen

#4

RE: Liquid, echt oder Plagiat?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 04.01.2010 12:19
von e-zigi (gelöscht)
avatar

Hallo liebe Fories,
wir, die H&H Handels GmbH / e-zigi.de vertreiben ausschließlich Original Ecis Liquid = hergestellt von Dekang Biotechnology.

Es wurden uns zur Veröffentlichung verschiedene Zertifikate zur Verfügung gestellt.

Diese betreffen ausschließlich, die im original von Dekang abgefüllten Produkte.

Als exclusiver Dekang Händler, hat man selbstverständlich Zugang zu den Zertifikat-Seiten bei Dekang.

Einige Zertifikate haben wir veröffentlicht.

Wir, e-zigi.de, haben also keine Notwendigkeit, zu betonen Original Dekang Liquid !

Es ist jedoch schon sehr fragwürdig, daß einige namenhafte Händler einen großen Wert darauf legen,

in Ihrem Shop zu untermauern : Original Dekang Liquid

Hier wird der Kunde mit einem Produkt beliefert, welches leider nicht aus dem Hause Dekang stammt.

Was soll das bitte ? Ist das jetzt die neue Art der völligen Verarsche ?

PS : Das Original ist leicht zu erkennen, durch das eingestanzte YNDK-Zeichen im Deckelrand.

Sorry,

Euer e-zigi Team


nach oben springen

#5

RE: Liquid, echt oder Plagiat?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 04.01.2010 12:19
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

noch dazu von einem händler, der behauptet, dass er in deutschland hergestelltes liquid verkauft..... betrügerbande


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#6

RE: Liquid, echt oder Plagiat?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 04.01.2010 12:22
von Kelemvor (gelöscht)
avatar

ähm... aufgrund der neuen flasche von dekang gleich mit steinen werfen is aber nicht schön. ;)

http://www.yndekang.com/product_more.asp?id=103

@Actor, es ist schon ein a kein o.


zuletzt bearbeitet 04.01.2010 12:23 | nach oben springen

#7

RE: Liquid, echt oder Plagiat?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 04.01.2010 12:24
von e-zigi (gelöscht)
avatar

Sorry Actor,

für uns hört der Sass mit dem Verbraucher hier ganz klar auf.

PS: Aber es scheint ja immer noch User zu geben, denen man alles verkaufen kann.

LG

ein verärgertes e-zigi Team


nach oben springen

#8

RE: Liquid, echt oder Plagiat?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 04.01.2010 12:24
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na was denn jetzt kelemvor?

ist leicht das liquid von "DEKONG" doch ein "DEKANG"?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#9

RE: Liquid, echt oder Plagiat?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 04.01.2010 12:29
von Kelemvor (gelöscht)
avatar

ich habe diese speziellen flaschen nicht hier, aber es steht Dekang drauf und auf der Dekang homepage ist sie auch so, nur in englischer beschriftung abgebildet. das für den händler passende schilderkes gemacht werden ab 200 einheiten steht auch da.

bleibt die frage mit der einprägung, dazu habe ich nichts gefunden, ist mir auch noch nie aufgefallen.


nach oben springen

#10

RE: Liquid, echt oder Plagiat?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 04.01.2010 12:30
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

tatsächlich bei mehrfacher vergrößerung ist es als a erkennbar, also ist es doch ein "DEKANG"..... was aber nix daran ändert, dass der shop, welcher es vertreibt die letzten monate damit geprahlt hat, dass er in deutschland produziertes liquid verkauft. oder?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#11

RE: Liquid, echt oder Plagiat?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 04.01.2010 12:33
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

also da hat uns unser smoking mac aber ein ei gelegt. oder war das als faschingsscherz gedacht?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#12

RE: Liquid, echt oder Plagiat?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 04.01.2010 12:35
von Kelemvor (gelöscht)
avatar

wenn ich hier noch was dazu sage, werde ich ja nur wieder blöd geht ja leider schon wieder los.


ich versuche es trotzdem :P

laut aussage eines händlers der angeblich in deutschland produziertes liquid verkauft, haben ihm die zulieferer der grundstoffe einen strich durch die rechnung gemacht. um überhaupt liquid liefern zu können wurde kurzfrisitg ( was aber auch länger gedauert hat) dekang liquid geordert und in den shop eingepflegt.


nach oben springen

#13

RE: Liquid, echt oder Plagiat?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 04.01.2010 12:35
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

und ich bin schaaaaasaugert (ösiausdruck für sehr schlecht sehend) genug um drauf reinzufallen.

smoking-mac .......


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#14

RE: Liquid, echt oder Plagiat?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 04.01.2010 12:41
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

für mich bleibt vinirett trotzdem ein betrüger..... und ich hoffe dass ihm irgendwann tatsächlich einmal jemand einen ordentlichen strich durch seine rechnung macht. und das ist jetzt ganz ernst gemeint. ich möchte nur das geld haben, das er mit der absolut unbewiesenen behauptung dass sein liquid in deutschland produziert wird, damit bei gutgläubigen konsumenten kassiert hat.

gut... kein kommentar weiter dazu... sonst


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 04.01.2010 12:42 | nach oben springen

#15

RE: Liquid, echt oder Plagiat?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 04.01.2010 12:43
von hambaer (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
und ich bin schaaaaasaugert (ösiausdruck für sehr schlecht sehend) genug um drauf reinzufallen.
smoking-mac .......



Warum sind denn bei der alten Flasche und bei der neuen Flasche das Logo identisch, bei dem "Plagiat" aber anders?
Vielleicht hatte smoking-mac doch Recht?


nach oben springen

#16

RE: Liquid, echt oder Plagiat?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 04.01.2010 12:48
von Smoking-Mac | 208 Beiträge

Zitat von hambaer

Warum sind denn bei der alten Flasche und bei der neuen Flasche das Logo identisch, bei dem "Plagiat" aber anders?
Vielleicht hatte smoking-mac doch Recht?



Noch nicht mal der Händler als Firma ist dort bekannt geschweige denn der Name des Inhabers
Die haben eine Chat Support auf ihrer Seite, von denen bekommt man bereitwillig alle Auskünfte.
Das Sind die alten Flaschen von des Händlers nur mit nem Dekang Label versehen.
M.E. kauft jemand Kanister und füllt die Flaschen in Heimarbeit ab!!
Die Labels kann ich mir an jeder Ecke drucken lassen!!


" Alle Macht der Dummheit"
nach oben springen

#17

RE: Liquid, echt oder Plagiat?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 04.01.2010 12:49
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

lt auskunft bei dekang (haben wir in der zwischenzeit, weil wir so neugierig sind, eingeholt) hat smoking auch recht..... die firma vinirette ist dort als kunde überhaupt nicht bekannt..... sehr merkwürdig. oder kelemvor?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#18

RE: Liquid, echt oder Plagiat?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 04.01.2010 12:52
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat
M.E. kauft jemand Kanister und füllt die Flaschen in Heimarbeit ab!!



vielleicht ist dass dann, wenn es in anderen flaschen ab- oder umgefüllt wird das "in deutschland hergestellte" liquid..... hmmmmmmmm


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#19

RE: Liquid, echt oder Plagiat?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 04.01.2010 12:53
von Kelemvor (gelöscht)
avatar

keine ahnung, müsste das denn so sein ?


nach oben springen

#20

RE: Liquid, echt oder Plagiat?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 04.01.2010 12:55
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat
keine ahnung, müsste das denn so sein ?



müsste? wäre? könnte?

und wenn meine großmutter räder hätte..... müsste sie ein autobus sein.

geh bitte.....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#21

RE: Liquid, echt oder Plagiat?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 04.01.2010 12:58
von Kelemvor (gelöscht)
avatar

habt ihr nen gegentest gemacht ? z.B. einfach mal gefragt ob e-zigi dort bekannt ist.

oder jemand anders der schon entsprechendes liquid ausgeliefert hat. wo ihr schon dabei seid :)

hotlines....


nach oben springen

#22

RE: Liquid, echt oder Plagiat?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 04.01.2010 13:02
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

wozu?... an der ehrlichkeit der anderen zweifelt ja niemand.... ausser dir vielleicht, aber du kannst ja gerne genau so wie wir nachforschen und uns dann nachricht geben wer "deiner" meinung nach ehrlich oder ein betrüger ist.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 04.01.2010 13:02 | nach oben springen

#23

RE: Liquid, echt oder Plagiat?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 04.01.2010 13:06
von e-zigi (gelöscht)
avatar

Hallo,

das mit dem abfüllen ist ja ne mega Idee !

Wir werden ab jetzt auch 5L Kanister einkaufen und zwischen Sägespähnen und Maschinenfett,

das Liquid in passende Flaschen füllen.

Hallo, wir dampfen ein Liquid, wir ziehen uns das in die Lunge !

Eine Abfüllung kann nur von einer Aphotheke vorgenommen werden !
Steril, keimfrei und absolut sauber !

Aber ist schon ne gute Geschäftsidee, 5L Kanister ran, 2mann zum umfüllen, Drucker heiß laufen lassen, Labels drucken

und mit einer Marge von 1000% schnell Geld verdienen.

Ist dies das Ende der Ehrlichkeit des Menschen, oder will ich hier Kunden total verschaukeln.

Ein Bild des Deckels reiche ich Euch heute noch nach, wenn ich nen gscheiden Foto an der Hand habe.

Maaaari, ich glaube ich gehe gleich kotzen !

PS : Desweiteren könnte ich ja dann beim drucken auch gleich noch made in germany draufdrucken.......

PS : mir stehts gerade ganz oben, sorry, selbstverständlich wird e-zigi weiterhin echtes ECIS-Dekang Liquid verkaufen.

LG

Peer Haußmann


nach oben springen

#24

RE: Liquid, echt oder Plagiat?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 04.01.2010 13:14
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ja ja, e-zigi. jetzt haben wirs ja gehört dass du nur "echtes dekang liquid" verkaufst.... jetzt beruhig dich wieder und mach deine werbung dort wo sie hingehört.... in der unternehmerecke.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#25

RE: Liquid, echt oder Plagiat?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 04.01.2010 14:27
von Kelemvor (gelöscht)
avatar

Zitat
wozu?... an der ehrlichkeit der anderen zweifelt ja niemand.... ausser dir vielleicht, aber du kannst ja gerne genau so wie wir nachforschen und uns dann nachricht geben wer "deiner" meinung nach ehrlich oder ein betrüger ist.



herrje, es geht um die korrekte auskunft der hotline. anyway, ich habe eine mailanfrage gestellt. bin mal gespannt ob ich überhaupt antwort bekommen.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.