#1

hallo sedansa

in Sedansa 20.01.2010 10:00
von singer (gelöscht)
avatar

hallo, ich bin neue bei ihre forum, milan aus slowenien ( schreibe ich super slecht aber hofentlich werstet zie mier, habe alein zu hause gelernt und sprechen kan ich besser), habe grosse problem ( wie ich lessen nich nur ich ) vor 1,5 jahre by gina SEDANSA gakeuft ( meine meinung gutte zigarete, 2 weise, 1 black mit palisander verdampfer, 1 blach und eine weisse) mit lader, lader ist gleich kaput gegangen, und 1 verdampfer, mit gina hilfe gleich getaucht, dan bin nach afrika gegangen ( UNO hilfe, dort normal geraucht und dan auch zu hause normal ) aber jetzt habe meine frau besprochen normal rauche ich nur bis ende januar 2010, und datum kommt schnell, bitte helfen zie mier, mit umtasch und etwas neues will ich kaufen, muss dampf haben, gute gesmack und darf niht teuer sein ( hahahaha ). Danke fur ihre hilfe, singer aus slowenien


nach oben springen

#2

RE: hallo sedansa

in Sedansa 20.01.2010 10:30
von Sedansa (gelöscht)
avatar

Hallo Singer,

Da Sie Ihre E-cig's be Gina gekauft haben, sollten Sie mit Ihrer Rechnung sich direkt an den Wiederverkäufer wenden.
Da wir leider schlechte Erfahrungen mit diesem Wiederverkäufer hatten, haben wir 2008 beschlossen nicht weiter mit dieser Dame zu arbeiten.

Wir können Ihnen nur helfen wenn Sie uns eine eindeutige Beschreibung Ihres Problems anliegend an Ihre Rechnung und die Defekten Teile an folgende Adresse senden :

S.A. Sedan N.V.
Garantie
Mechelsesteenweg, 418
1930 - Nossegem
B - Belgien

Liebe Grüsse
Sedansa


nach oben springen

#3

RE: hallo sedansa

in Sedansa 20.01.2010 10:45
von singer (gelöscht)
avatar

danke sedansa, aber habe keine rechnung, habe nie gekrigt ( habe uber post becalt, aber nie die rechnung gekrigt). Meine 1 bestelung ( komplet ) ware in gaschenk scahtel und dan habe cigarete und verdampfer und akku bestelt, und habe ohne karton gekrigt zu erst 146 euro und dan 120 euro, dan habe schon 120 depos bestelt und 3 mal flusigkeit ) 50 ml ) so ich bin gutte kaufer aber leider mit falsche person ( gina ) und wen helfen zie mier kaufe gerne etwas neues ( wen moglich was kompatibiles mit meine alte diva ( black, weis, weis, habe noch depos fur pen diva und lere depos fur liquid) opder ist nur lader kaput. Frage, ist neue lader kopatibil mit alte diva oder umgekert, bitte helfen zie mier, kaufe gerne etwas neues da zu aber bitte retet mich auch etwas altes, danke milan aus slovenien


nach oben springen

#4

RE: hallo sedansa

in Sedansa 20.01.2010 10:52
von Sedansa (gelöscht)
avatar

Das ist eines der Gründe warum wir die Zusammenarbeit gekündigt haben da Gina alles unter dem Tisch verkauft hat und niemanden eine Rechnung ausgestellt hat.

Wie gesagt, schicken Sie uns die defekten Teile und wir werden Ihnen ersatz schicken. Sie müssen Natürlich nicht bei uns dafür kaufen aber wir würden uns sehr freuen, Sie weiter mit Sedansa Produkten beliefern zu können.

Liebe Grüsse
Sedansa


nach oben springen

#5

RE: hallo sedansa

in Sedansa 20.01.2010 14:14
von singer (gelöscht)
avatar

dake fur aless, aber ich will bei zie kaufen, bin bis jetzt zer zufriden. Und andere teil meine frage, wass ist kompatibil mit meine alte diva pen, oder mus ich gantz von vorne starten, welche produkt hat starke rauch ( bitte fon pen produktewie diva) mach ich gleich bestelung, nach ihre antwort, danke sedansa, wie immer sind sid die besste, milan aus slowenien


nach oben springen

#6

RE: hallo sedansa

in Sedansa 20.01.2010 21:02
von Sedansa (gelöscht)
avatar

Lieber Milan,

Die DIVA und OMNI haben eine starke Rauchentwicklung, da wir ja als einzige diese Modelle immer noch weiterentwickeln, was die kompatibilität betrifft sind alle DIVA und OMNI modelle miteinander Kompatibel.
Nur die DIVA V_2 hat ein neues Ladegerät bekommen, aber kann mit den neuen USB Ladern von Sedansa geladen werden.

Ansonsten sind die Modelle NANO I und die NANO II unsere meist entwickelten Modelle, die NANO I hat die beste Rauchentwicklung all unsere Modelle.

Die NANO II hingegen, hat eine Ladebox die mitgeliefert wird und die die Batterie immer wieder beim Transport auflädt.

Ich hoffe Ihnen damit ein wenig geholfen zu haben.

Liebe Grüsse
Sedansa


zuletzt bearbeitet 20.01.2010 21:02 | nach oben springen

#7

RE: hallo sedansa

in Sedansa 20.01.2010 21:08
von singer (gelöscht)
avatar

danke sedansa, morgen wird meine alte gerete mit postgasickt nach ihre adresse und gleic bestele ich die neue gerete, was das werde ich an ihre web seite ausgesucht, noch mal danke, milan


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.