#1

Fragen und Antworten zum Pfeifentest

in Pfeifen-Lounge 21.01.2010 01:11
von sipoplue (gelöscht)
avatar

Hallo,

schön, dass wir uns hier im Pfeifen-Diskussionsthread wiedergefunden haben.

Legt bitte los! Jedoch bitte nur ernsthafte Piper.
Wir sind für alle sachlichen Hinweise, die das Thema 'Pfeife' betreffen dankbar.
Allerdings verzichten wir auf die Meinung von notorischen Besserwissern, bzw. neurotischen Pfeifengegnern.
Auch auf Ratschläge zum Umsteigen wird gerne verzichtet. Dazu ist in vielen anderen Threads genügend zu lesen.
Es muss auch nicht, anhand aufgedremelter Pfeifenteile, gezeigt werden, was für Elektroschrott gekauft wird.
Wenn ich nicht von der Pipe überzeugt wäre, würde ich diesen Aufwand nicht betreiben.


=========================Haut in die Tasten============================================


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.