#1

Ruyan Zigarrendepots

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 21.01.2010 18:24
von alpina (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen,
habe mir bei heavens gift meine erste e-zigarre, eine Ruyan titanium mit 35 cartridges bestellt. Muss sagen, bin echt enttäuscht. Das Ding entwickelt zwar Dampf, aber es 'flasht' nichts. Vielleicht liegt es am Nikotingehalt der Depots (anschnd. nur 16 mg). Jetzt meine Frage. Kann man diese Depots einfach mit einem stärker dosierten Liquid pushen, oder sollte man die Depots doch lieber komplett ersetzen. 35 Depots kosten ja auch schon richtig. Möchte diese deshalb nicht direkt in die Entsorgung geben.
Vielen Dank.


nach oben springen

#2

RE: Ruyan Zigarrendepots

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 21.01.2010 21:04
von pixel | 499 Beiträge

Du kannst ruhig anderes Liquid oder auch andere Zigarren-Depots nehmen.


nach oben springen

#3

RE: Ruyan Zigarrendepots

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 23.01.2010 07:15
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ein wenig vorsicht...... "nur" 16mg ist schon mal der falsche zugang zum thema.... lies dich mal ein bissl durchs forum bezüglich nikotin, liquid usw.
natürlich kannst du auch in depots liquid nachttropfen, aber ein 16 mg depot gehört schon zu den starken.... der flash, nachdem immer wieder gerufen wird hat nicht unbedingt was mitdem nikotin zu tun..... auch wenn es nicht flasht.... das nikotin nimmst du trotzdem auf... eine nikotinvergiftung kannst du dir beim elektrisch rauchen ganz flott einhandeln.....

also nicht einfach drauf los probieren, sondern.... wie es bei den medikamenten so richtig heißt..... lesen sie den beipacktext.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.