#1

Hallo aus der Schweiz

in Vorstellen Neumitglieder 21.01.2010 23:17
von Doublecheck | 2 Beiträge

Hallo Forumsgemeinde,

Wie es begann!

Unser Chef kam vor 2 Wochen ins Büro und hat erklärt dass man neu im Büro rauchen darf. Habe natürlich sehr blöde aus der Wäsche geguckt.

Dann kam der andere Arbeitskollege durch die Türe mit einer Smuke in der Hand.

Habe schon einige male versucht aufzuhören doch alles ohne Erfolg.

UND da ich vor 3 Wochen erfuhr dass ich Vater werde , muss ich sagen, dass es jetzt nach 22 Jahren mit der Pyro Zeit ist aufzuhören.
Bin schon fleissig am lesen und lernen was es alles über die e-garette gibt.

Heute ist meine Test Pen gekommen eine J500 (DSE801) bin begeistert. Flash ist gut, Geschmack naja. Sobald ich meine eigene habe geht es ans ausprobieren der einzelnen Liquid‘s. Es wird wohl eine TW Tornado oder Janty eGo.

Was mein Frauchen nimmt???? Das wissen die Götter.

Gruss
Ruedi


Wer rechtschreibe Fehler findet darf diese gerne behalten


nach oben springen

#2

RE: Hallo aus der Schweiz

in Vorstellen Neumitglieder 22.01.2010 00:36
von Jette | 1.257 Beiträge

Herzlich Willkommen im Forum. Ihr schafft das schon. Ich hab auch ein Weilchen gebraucht um mich mit allem zurecht zu finden und probiere noch immer mit den Liquis rum.


ich dampfe seit 2009
zuletzt bearbeitet 22.01.2010 00:39 | nach oben springen

#3

RE: Hallo aus der Schweiz

in Vorstellen Neumitglieder 22.01.2010 14:11
von e-zigi | 976 Beiträge

Hallo Ruedi,



viel Spass und noch mehr Informationen wünsche ich Dir.

Viele Grüße,

Peer Haußmann


nach oben springen

#4

RE: Hallo aus der Schweiz

in Vorstellen Neumitglieder 22.01.2010 16:31
von Telris | 51 Beiträge

Hi Ruedi,

erstmal hier gibts ne menge Informationen. Die Janty eGO hat mich auch schon angelacht nur kann ich mir die momentan nicht leisten aber ich glaube ich werd mir die sobald wies geht besorgen.

Viel Spass hier

Telris


nach oben springen

#5

RE: Hallo aus der Schweiz

in Vorstellen Neumitglieder 22.01.2010 19:00
von chanel | 4.583 Beiträge

Willkommen auch von mir....

und nicht vergessen, ihr habt ihr auch immer die Möglichkeit zum testen, im Moment hier
510 von e-zigi.de geht auf Wanderschaft (7)

und viel Spaß bei uns


nach oben springen

#6

RE: Hallo aus der Schweiz

in Vorstellen Neumitglieder 22.01.2010 22:44
von EK1953 | 217 Beiträge

Hallo Ruedi!

im Forum, und viel Spass beim dampfen!

LG Evelyn


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: vincent.vega
Forum Statistiken
Das Forum hat 9012 Themen und 205377 Beiträge.