#1

Ein Neueinsteiger aus Österreich

in Vorstellen Neumitglieder 25.01.2010 18:39
von alschmidt (gelöscht)
avatar

Hallo!

Ich bin neu hier! Nach langem lesen hier im Forum und surfen durchs Internet habe ich mich entschlossen, eine E-Cig RN4081 von http://www.smoky24.nl zu kaufen!

Ich habe zwar ein paar Threads gelesen, wo der Service von smoky24 nicht gepasst hat, aber das kann ich nur widerrufen! Ich bekam das Starterset nach ca. 1,5 Wochen!

Außerdem habe ich gelesen das es für Anfänger nicht unbedingt ein Vorteil ist, gleich mit einer "MINI" zu starten!

Doch ich bin VOLLAUF ZUFRIEDEN! Die RN4081 dampf SEHR GUT! Eigenltich genauso wie eine "echte" Zigarette! Und schmecken tun sie mir persönlich VIEL BESSER als die "echten"!!

Nachfülldepots habe ich bei http://www.e-zigi.de gekauft! 10 Stück für NUR € 3,80!! Dazu noch einen Ersatzakku und einen Ersatzverdampfer! Laut den Angaben passen, die Ersatzteile von e-zigi auf die RN4081!

Zum Akku: Auch darüber habe ich gelesen, das bei den MINI der Akku nicht sehr lange hält! Auch das kann ich NICHT BESTÄTIGEN! Ich dampfe jetzt mit einem Akku schon 2 Tage! Früher habe ich pro Tag ca. 10 Zigaretten geraucht!

So, das sind meine ersten Erfahrungen mit dem ELEKTRISCHEN RAUCHEN! Ich hoffe mein Beitrag hilft neuen UMSTEIGERN!

Was sagt ihr dazu??

LG Alex


zuletzt bearbeitet 25.01.2010 18:40 | nach oben springen

#2

RE: Ein Neueinsteiger aus Österreich

in Vorstellen Neumitglieder 25.01.2010 19:02
von ecig-tools (gelöscht)
avatar

Hallo Alex,
lich Willkommen bei uns und Glückwunsch zur gesünderen Entscheidung.
Mögen die Geräte ewig halten
LG
buschak


nach oben springen

#3

RE: Ein Neueinsteiger aus Österreich

in Vorstellen Neumitglieder 25.01.2010 23:38
von EK1953 (gelöscht)
avatar

Herzlich

...schön das Du hier bist!

LG Evelyn


nach oben springen

#4

RE: Ein Neueinsteiger aus Österreich

in Vorstellen Neumitglieder 26.01.2010 16:59
von e-zigi (gelöscht)
avatar

Hey Alex,

im Forum.

Viele Grüße,

Peer


nach oben springen

#5

RE: Ein Neueinsteiger aus Österreich

in Vorstellen Neumitglieder 26.01.2010 19:41
von Pepsy (gelöscht)
avatar

Hallo ,

auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum

Gruß Manu


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.