#1

Newbie aus Rheinland-Pfalz

in Vorstellen Neumitglieder 29.01.2010 10:15
von Mariele59 | 169 Beiträge

Hallöchen alle miteinander!
Ich bin 50 Jahre alt, habe eine 35-jährige Raucher-Karriere hinter mir und so langsam gehts mir tierisch auf die Nerven. Zum einen die ständigen Diskriminierungen, mit denen man als Raucher konfrontiert ist und zum anderen der gesundheitliche Aspekt.
Eigentlich wollte ich -wieder einmal- eine Rauchentwöhnung beginnen. Zu diesem Zweck surfte ich vor einigen Tagen im Internet und las was von E-Zigaretten. Völlig ahnungslos ging ich der Sache mal nach und dachte 'das könnte doch DIE Lösung sein'. Denn nach einer so langen Zeit fehlt ganz einfach was, wenn man aufhört. Ich habe mich nunmehr 2 Tage damit beschäftigt und gestern bei Liquidshop mein Starterset bestellt. Heute bekam ich bereits die Versandmitteilung und nun warte ich ganz gespannt und voller Vorfreude auf meine erste Lieferung!!!
Ich gehe davon aus, ich werde mich hier bei Euch noch mit einigen Fragen melden. Hier schon mal die erste: Hat von Euch jemand Erfahrungen mit Liquidshop? Wenn ja, welche?

LG @ All
Mariele



nach oben springen

#2

RE: Newbie aus Rheinland-Pfalz

in Vorstellen Neumitglieder 29.01.2010 10:30
von e-zigi | 976 Beiträge

Hallo Mariele,


im Forum,

Info`s bekommst Du hier jede Menge.

LG

Peer


nach oben springen

#3

RE: Newbie aus Rheinland-Pfalz

in Vorstellen Neumitglieder 29.01.2010 14:11
von ecig-tools | 4.323 Beiträge

Hallo Mariele,
bei uns.

Zitat
Ich gehe davon aus, ich werde mich hier bei Euch noch mit einigen Fragen melden. Hier schon mal die erste: Hat von Euch jemand Erfahrungen mit Liquidshop? Wenn ja, welche?


Immer her mit den Fragen, nach dem Studieren
lg
buschak


fair, ehrlich, aufrichtig & sozial


nach oben springen

#4

RE: Newbie aus Rheinland-Pfalz

in Vorstellen Neumitglieder 30.01.2010 08:19
von Pepsy | 694 Beiträge

Hallo ,

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier

Gruß Manu


nach oben springen

#5

RE: Newbie aus Rheinland-Pfalz

in Vorstellen Neumitglieder 02.02.2010 12:04
von mindtomind | 685 Beiträge

Huhu von Newbie zu Newbie hier ....
Ist wirklich nett hier und ich bin Froh hier zu sein . Hoffe Du machst die selben positiven Erfahrungen mit dem Forum und dem E-Rauchen wie ich .....
Bis bald
Liebe Grüße Elke


nach oben springen

#6

RE: Newbie aus Rheinland-Pfalz

in Vorstellen Neumitglieder 02.02.2010 12:11
von e-zigi | 976 Beiträge

Wird schon werden.

LG

Peer


zuletzt bearbeitet 02.02.2010 12:11 | nach oben springen

#7

RE: Newbie aus Rheinland-Pfalz

in Vorstellen Neumitglieder 02.02.2010 12:38
von Mariele59 | 169 Beiträge

Hallo Elke!
Davon gehe ich aus. Habe heute meine erste e-Zigarette erhalten und bin nach nur wenigen Zügen absolut begeistert. Da gibts absolut nix zu meckern: habe bei e-zigi bestellt und der Shop ist der Hammer. Superschnelle Lieferung und qualitativ hochwertig verarbeitet das Ganze. Dazu kommt noch der angenehme Geschmack. Also ich frag mich seit heute, wieso ich das nicht schon früher angefangen habe.

LG und bis bald
Marion



zuletzt bearbeitet 02.02.2010 12:39 | nach oben springen

#8

RE: Newbie aus Rheinland-Pfalz

in Vorstellen Neumitglieder 02.02.2010 12:48
von mindtomind | 685 Beiträge

Meine Worte ..... grins ..... Peer vom E-Ziggi Shop ist klasse ..... Ist auch mein Dealer Ich bin nur mit Liquid mal "fremd gegangen " weil ich einfach auch andere Sorten mal Probieren wollte jedoch da bin ich etwas enttäuscht . Kundenservice gleich null . Keine Antwort auf Fragen .Und ich hoffe noch auf Lieferung ...... So sollte es nicht sein


nach oben springen

#9

RE: Newbie aus Rheinland-Pfalz

in Vorstellen Neumitglieder 02.02.2010 13:29
von Mariele59 | 169 Beiträge

Ja, ich bin dermaßen begeistert von der ganzen Sache dass ich zur Zeit meine, jeden dazu "bekehren" zu müssen. Mein Mann, der dem Ganzen nach wie vor skeptisch gegenüber steht, hat bereits angekündigt, "das auch mal probieren zu wollen". Wenn dem das dann auch so gut schmeckt, kriegt der Peer morgen direkt die 3. Bestellung von mir, hihihi!!!



nach oben springen

#10

RE: Newbie aus Rheinland-Pfalz

in Vorstellen Neumitglieder 02.02.2010 13:32
von mindtomind | 685 Beiträge

Wenn Dus geschafft hast verrate mir wie ................... lach ................ Vielleicht sollte man mal die Männlichen Foren Mitglieder auf Sie hetzen meiner findet das nur peinlich , so könne Er ja nicht rumlaufen


nach oben springen

#11

RE: Newbie aus Rheinland-Pfalz

in Vorstellen Neumitglieder 02.02.2010 13:37
von Mariele59 | 169 Beiträge

da hab ich bei meinem ja echt Hoffnung: der fällt doch sooo gerne mal auf, damit hat er keine Probleme *g*
Aber hier gilt, wie bei allem: was man(n) nicht kennt, lehnt man(n) zunächst einmal kategorisch ab.
Und mich selber stört es in keinster Weise, darauf angesprochen zu werden. Ich habe mir schon vor einiger Zeit zum Motto gemacht: Wer immer nur auf andere hört, bleibt permanent unter seinem eigenen Niveau.

In diesem Sinne
Grüßle



nach oben springen

#12

RE: Newbie aus Rheinland-Pfalz

in Vorstellen Neumitglieder 02.02.2010 13:42
von mindtomind | 685 Beiträge

Mich interessiert das auch keinesfalls ...... Meine Kolleginnen haben eher Neugierig als ablehnend Reagiert Und letztenendes geht es ja um mich . Wenn ich gesünder Leben will oder von den Zigaretten weg möchte dann ist es doch einzig und allein meine Sache . Jedoch was Ihn verunsichert ist das ich tatsächlich keine Zigarette mehr angerührt habe Und sage es schmeckt nicht . Er glaubt nun ich rauche heimlich


nach oben springen

#13

RE: Newbie aus Rheinland-Pfalz

in Vorstellen Neumitglieder 02.02.2010 13:52
von Mariele59 | 169 Beiträge

Also: ich habe ja heute zum ersten Mal ne e-Zigarette gedampft und bereits währenddessen meinen Aschenbecher vom Schreibtisch entfernt. Ich gehe davon aus, dass auch ich so endlich vom Rauchen wegkommen kann. Ja, gesünder leben ist mir auch sehr wichtig. 2. Aspekt ist das Finanzielle. Die Zigaretten werden ja nun mal nicht billiger.
Wenn ich nur dran denke, wie oft mir ne Kippe im Aschenbecher einfach so weggebrannt ist (beim Stricken beispielsweise). Das alles gibts ja hier nicht mehr.
Also ich bin frohen Mutes, es mit meiner für mich entdeckten Methode zu schaffen. Deshalb: lasse reden......
Wenn Dein Mann die erste e-Zigarette gedampft hat, wird er sich vielleicht auch fragen, wieso er das nicht schon früher probiert hat. Ich geb Dir Bescheid, wie mein Mann reagiert, nachdem er es erstmal getestet hat.



nach oben springen

#14

RE: Newbie aus Rheinland-Pfalz

in Vorstellen Neumitglieder 02.02.2010 18:55
von ecig-tools | 4.323 Beiträge

es mach spaß eure beiträge zu lesen, es ist immer die gleiche geschichte.
nur anders erzählt


fair, ehrlich, aufrichtig & sozial


nach oben springen

#15

RE: Newbie aus Rheinland-Pfalz

in Vorstellen Neumitglieder 02.02.2010 19:54
von Pepsy | 694 Beiträge

Hi,

ja kommt mir auch alles bekannt vor .

Mein mann hat mir Abends immer eine E.zigi geklaut weil er nicht raus wollte um zu rauchen .
Heute dampft er ganz begeistert eine XXL und das Überall und immer

Gruß Manu


nach oben springen

#16

RE: Newbie aus Rheinland-Pfalz

in Vorstellen Neumitglieder 02.02.2010 19:54
von Pepsy | 694 Beiträge

Hi,

ja kommt mir auch alles bekannt vor .

Mein Mann hat mir Abends immer eine E.zigi geklaut weil er nicht raus wollte um zu rauchen .
Heute dampft er ganz begeistert eine XXL und das Überall und immer

Gruß Manu


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: HexRx
Forum Statistiken
Das Forum hat 9012 Themen und 205373 Beiträge.