#1

Halli Hallo in die Runde

in Vorstellen Neumitglieder 28.01.2010 17:01
von mindtomind | 685 Beiträge

Mein Name ist Elke .... ich bin 39 Lenzen Alt , Krankenschwester aus der Nähe von Bremen .
Ich rauche bereits seit meinem 14 Lebensjahr und nun muss ich leider Feststellen ,das sich mein Zigarettenkonsum ins unendliche gesteigert hat . 2-3 Schachteln am Tag sind keine Seltenheit .
Wie Ihr Euch sicher denken könnt , geht sowas sicher nicht körperlich an einem Vorbei und nach einem Treppenabsatz bin ich fertig . Mal von den imensen Kosten abgesehen . Aufzuhören habe ich schon hundert mal versucht aber nicht mal 2 tage geschafft , der Stress an der Arbeit , eingespannt zu Hause .... es klappte nie . Durch Zufall stolperte ich bei Ebay über eine Auktion wo eine E-Zigarette angeboten wurde und Informierte mich im Netz .
Alles erst mal sehr verwirrend , es gibt sehr viele unseriöse Seiten , überteuerte Artikel und Unterschiedliche Systeme . Über Euer Forum kam ich zu e-zigi .... Sehr nett nochmal danke und habe dort heute mein erstes Set bestellt ....nun bin ich gespannt was mich erwartet , in der Hoffnung meinen Zigaretten Konsum wenigstens erst mal wieder auf ein Normalmass herunterzufahren , wer weiß vielleicht sogar ganz davon los zu kommen und bekennende(r) Dampfer(in) zu werden ;-)
Sicher werde ich Euch noch löchern wenn endlich alles da ist ..... Frauen und Technik ....
Liebe Grüße erst einmal in die Runde und winke bis bald


nach oben springen

#2

RE: Halli Hallo in die Runde

in Vorstellen Neumitglieder 28.01.2010 20:00
von e-zigi (gelöscht)
avatar

Hallo Elke,



Du kannst Dich darauf verlassen,

hier bekommst Du alle nötigen Info`s.

Viel Spass und liebe Grüße,

Peer


nach oben springen

#3

RE: Halli Hallo in die Runde

in Vorstellen Neumitglieder 28.01.2010 20:15
von ecig-tools (gelöscht)
avatar

Hallo Elke,
auch von mir lich Willkommen bei uns.
Krankenschwester ist ja super, als wenn wir es gewusst hätten, haben nämlich ne eigene Krankenabteilung hier.
Naja und nen paar Pflegefälle gibt es auch.
LG
buschak


nach oben springen

#4

RE: Halli Hallo in die Runde

in Vorstellen Neumitglieder 28.01.2010 22:30
von panther (gelöscht)
avatar

Frauen und Technik ....
Das überlese ich jetzt mal geflissentlich

Welcome


nach oben springen

#5

RE: Halli Hallo in die Runde

in Vorstellen Neumitglieder 28.01.2010 23:30
von mindtomind | 685 Beiträge

Ok , OK ich verbesser mich .....Ich und Technik
Vielen lieben Dank für die nette Aufnahme bei Euch und......

Alle kranken dürfen sich melden


zuletzt bearbeitet 28.01.2010 23:34 | nach oben springen

#6

RE: Halli Hallo in die Runde

in Vorstellen Neumitglieder 28.01.2010 23:44
von Jette | 1.257 Beiträge

Willkommen Elke

Ja dein Problem war auch meines und ich hab vergessen wie Pyros schmecken. Nun bin ich Low - aber eher Zero Dampfer und fühle mich sehr wohl.


ich dampfe seit 2009
nach oben springen

#7

RE: Halli Hallo in die Runde

in Vorstellen Neumitglieder 29.01.2010 06:43
von Pepsy (gelöscht)
avatar

Hallo ,

Herzlich Willkommen

Gruß Manu


nach oben springen

#8

RE: Halli Hallo in die Runde

in Vorstellen Neumitglieder 30.01.2010 13:51
von mindtomind | 685 Beiträge

Vielen lieben Dank Euch allen für die liebe Begrüßung hier .
Ich warte immer noch vollkommen ungeduldig auf den ersten Zug aus einer E-Zigarette .....
Habe jetzt schon so viel gelesen ......


nach oben springen

#9

RE: Halli Hallo in die Runde

in Vorstellen Neumitglieder 30.01.2010 14:11
von flossy (gelöscht)
avatar

auch von mir..

was hast du dir denn bestellt?


nach oben springen

#10

RE: Halli Hallo in die Runde

in Vorstellen Neumitglieder 30.01.2010 14:30
von mindtomind | 685 Beiträge

Erst mal das Einsteigerset DSE901 und 3x Liquid in High und medium .......


nach oben springen

#11

RE: Halli Hallo in die Runde

in Vorstellen Neumitglieder 30.01.2010 14:41
von flossy (gelöscht)
avatar

also eine mini, bin gespannt auf deinen bericht!

übrigens sind die liquids hier sehr schön angeführt: Liquid Geschmacksrichtungen; Wo gibts was?

ich werde spermint in medium ausprobieren.


nach oben springen

#12

RE: Halli Hallo in die Runde

in Vorstellen Neumitglieder 30.01.2010 14:45
von chanel (gelöscht)
avatar

huhu Elke

keine Angst, wir haben alle mal angefangen
Frag alles was du wissen willst, du wirst dich hier schnell eingefunden haben.

Ganz liebe Grüße und viiiiel Spaß


nach oben springen

#13

RE: Halli Hallo in die Runde

in Vorstellen Neumitglieder 30.01.2010 14:48
von mindtomind | 685 Beiträge

Auch huhu :-)
Ja , ist erst mal alles verwirrend wenn man neu ist . So viele Bestellmöglichkeiten ....billiger teurer ....
Ich habe mich jetzt erst mal an den Tabak Geschmäckern festgehalten , weil ja noch Pyromane
Vielleich später mal etwas Neugierig auf die anderen schauen ....


nach oben springen

#14

öhmmmm

in Vorstellen Neumitglieder 30.01.2010 18:03
von Merlin (gelöscht)
avatar

Hallole...nun bin ich auch dabei....


Liebe Grüße Dolf


nach oben springen

#15

RE: Halli Hallo in die Runde

in Vorstellen Neumitglieder 30.01.2010 18:08
von Merlin (gelöscht)
avatar

meld


nach oben springen

#16

RE: öhmmmm

in Vorstellen Neumitglieder 30.01.2010 18:12
von Blauwal (gelöscht)
avatar

Zitat von Merlin
Hallole...nun bin ich auch dabei....
Liebe Grüße Dolf



LoL du darfst aber auch gerne deinen eigenen Thread haben Merlin

Aber vorab schon mal: Hi! Willkommen! :-)


nach oben springen

#17

RE: öhmmmm

in Vorstellen Neumitglieder 31.01.2010 03:32
von mindtomind | 685 Beiträge

ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHJDas hier ist meiiiiin höchstpersönlicher Thread , da gibbets doch gleich was auf die
Aber trotzdem Wilkommen von mir So aber jetzt mal fein ab in deinen eigenen Thread sonst


nach oben springen

#18

Halli Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 31.01.2010 03:33
von mindtomind | 685 Beiträge

Ich musste das ÖHmmm mal eben wech machen


nach oben springen

#19

RE: Halli Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 01.02.2010 16:15
von mindtomind | 685 Beiträge

Jipppieh meine Egarettchen sind da .Nur muss ich Sie erst noch laden ..... So muss dann der erste Zug aus einer Egarette noch warten Ich glaube ich halte die Neugier keine 6 Stunden aus um dann für 20 Min rauchen zu dürfen und dann wieder ne Stunde Laden muss


nach oben springen

#20

RE: Halli Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 01.02.2010 16:36
von ecig-tools (gelöscht)
avatar

na siehste, allet wird jut
wieso 6h laden, klemm dran den akku bis es blinkt und dann laden


zuletzt bearbeitet 01.02.2010 16:39 | nach oben springen

#21

RE: Halli Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 01.02.2010 16:46
von mindtomind | 685 Beiträge

Meinst ? Na E-Ziggi hat da was mitgeschickt , von wegen vor gebrauch 6 Std laden dann 20min rauchen dann 1Std laden dann normal weiter .... Jedoch zeigt der Akku grün an
schon überzeugt .......flitz werde ich mal versuchen mir meine erste Egarette zusammen zu bauen ... Bei den vielen Depots die dabei sind steig ich nich durch welche voll welche leer .... drauf sind auch noch welche ...... ohje schon gehts los ...


zuletzt bearbeitet 01.02.2010 16:52 | nach oben springen

#22

RE: Halli Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 01.02.2010 16:59
von ecig-tools (gelöscht)
avatar

ja er meint damit, das die ersten ladungen benötigt werden damit der akku seine volle leistung hat.
ist aber egal, ob teil oder volladung - es sind LiIo Akkus.
sortier doch deine depots wie aschenpuddel, die schlechten ins töpfchen die guten ins kröpfchen.


nach oben springen

#23

RE: Halli Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 01.02.2010 17:00
von mindtomind | 685 Beiträge

Dafür passen meine Depots nicht auf die Ziggi Sie sind zu gross


Ok passen doch


zuletzt bearbeitet 01.02.2010 17:02 | nach oben springen

#24

RE: Halli Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 01.02.2010 17:13
von Blauwal (gelöscht)
avatar

und wie schmeckts?


nach oben springen

#25

RE: Halli Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 01.02.2010 17:14
von mindtomind | 685 Beiträge

Es ddddddddddddddddddaaaaaaaaaaaaammmmmmmmmmmmmmmmmppppppppppppffffffffffffffffffffffttt


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.