#1

Lunge und Nikotin - Gesundheit

in Gesundheit und elektrisches rauchen 31.01.2010 00:34
von Jette | 1.257 Beiträge

Oh ja, mit Medium begonnen und einer mikerigen e-zigi die ziemlich schnell den Geist aufgab. Mit Pen weiter versucht und runter vom Medium auf low und zero. Ich habe bemerkt , dass ich das zeugs nur abends am Compi brauche. Zero reicht, wenn es nur wie Hulle dampft. Das ist mein Ritual, compi und Dampf. Das wird leider noch eine Weile bleiben. Was Zero in meiner Lunge macht, weiß ich auch nicht wirklich. Nicht vergessen 50 Zigis pro tag waren es immer, nie weniger- eher ein paar mehr.


ich dampfe seit 2009
zuletzt bearbeitet 31.01.2010 10:56 | nach oben springen

#2

RE: Herz und Nikotin

in Gesundheit und elektrisches rauchen 31.01.2010 03:46
von mindtomind | 685 Beiträge

Ohjeohje , da ich noch keine E-Ziggi in der Hand hatte schwer Vorzustellen das das klappen sollte mit null Nikotin ..... Haben denn die Zero Liquids auch Nebenwirkungen @ Jette ? Kopfkratz .... dachte das wäre dann eher warme Luft die Inhaliert wird . Ich habe schon einmal das Volle Programm an liquids geordert von High bis Zero ......Schaun wir mal wie es wird


nach oben springen

#3

RE: Lunge und Nikotin

in Gesundheit und elektrisches rauchen 31.01.2010 10:18
von chanel (gelöscht)
avatar

Jette, ich eröffne zum Thema Lunge lieber einen eigenen Thread, hier sind wir noch beim Herz.
schiiiieeeeb.....

hast du tatsächlich noch keine gesundheitlichen Veränderungen bemerkt?


zuletzt bearbeitet 31.01.2010 10:22 | nach oben springen

#4

RE: Lunge und Nikotin

in Gesundheit und elektrisches rauchen 01.02.2010 01:19
von Jette | 1.257 Beiträge

Ich bin nun ein bissel müde. War ein langer Tag aber ich schreibe mal morgen was dazu.

Danke fürs verschieben.


ich dampfe seit 2009
nach oben springen

#5

RE: Lunge und Nikotin

in Gesundheit und elektrisches rauchen 04.02.2010 22:46
von Jette | 1.257 Beiträge

Also, ich habe sehr viele Zigaretten in meinem Leben geraucht. Die Sucht war immer stärker als die Vernunft. Da habe ich mir meine Lunge mit kaputt gemacht und ein Asthma vor 4 Jahren entwickelt. Besonders schlimm war es letztes Jahr und ich wollte was unternehmen. Der Zufall lies mich im Net auf die E zigi stoßen. Das war es dann auch, und wie ich schon schrieb, von jetzt auf gleich konnte ich runter von meinen 3 Schachteln auf Null.
Liquid und Asthma sollen sich nicht vertragen las ich mal aber ich bekomme, seit ich die Finger von den Pyros lies, besser Luft. Auch der Lungenfunktionstest fällt immer besser aus. Ich werde mein angequalmtes Asthma sicher nie wieder los aber die Giftstoffe die in der Pyro drinnen sind, erspare ich meiner Lunge nun. Was dran ist an Liquig und Asthma weiß ich nicht- aber mir geht es besser mit der E zigi als mit Pyros. Noch brauche ich die E zigi als Lösung zum Übergang. Aber die Finger von den Pyros zu lassen das war mein größter Erfolg. Natürlich führe ich meiner Lunge noch Stoffe zu die nicht "gesund" sind aber gesünder als die vielen Giftstoffe der Pyro, allemal.


ich dampfe seit 2009
nach oben springen

#6

RE: Lunge und Nikotin

in Gesundheit und elektrisches rauchen 05.02.2010 00:00
von Blauwal (gelöscht)
avatar

Zitat von Jette

Liquid und Asthma sollen sich nicht vertragen las ich mal aber ich bekomme, seit ich die Finger von den Pyros lies, besser Luft. Auch der Lungenfunktionstest fällt immer besser aus. Ich werde mein angequalmtes Asthma sicher nie wieder los aber die Giftstoffe die in der Pyro drinnen sind, erspare ich meiner Lunge nun. Was dran ist an Liquig und Asthma weiß ich nicht- aber mir geht es besser mit der E zigi als mit Pyros. Noch brauche ich die E zigi als Lösung zum Übergang. Aber die Finger von den Pyros zu lassen das war mein größter Erfolg. Natürlich führe ich meiner Lunge noch Stoffe zu die nicht "gesund" sind aber gesünder als die vielen Giftstoffe der Pyro, allemal.



Also das kann ich auf jeden Fall bestätigen!
Bin Asthmatiker seit 17 Jahren und habe seit den Anfängen meiner Dampfer Karriere Februar 2009 keinerlei Beschwerden gehabt die ich mit dem Liquid in Verbindung gebrachte hätte!


nach oben springen

#7

RE: Lunge und Nikotin

in Gesundheit und elektrisches rauchen 06.02.2010 09:15
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von Gitarrenwal

Bin Asthmatiker seit 17 Jahren und habe seit den Anfängen meiner Dampfer Karriere Februar 2009 keinerlei Beschwerden gehabt die ich mit dem Liquid in Verbindung gebrachte hätte!



trotzdem muss man darauf achten, dass man liquid verwendet, gegen dass man keine allergischen reaktionen vorfindet. nicht jeder verträgt jedes liquid.....

aber wenn es das eine nicht ist, das man verträgt, dann kann es das andere sein und man tut seinem körper auf jeden fall wenioger schlimmes an als mit der pyrosraucherei.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#8

RE: Lunge und Nikotin

in Gesundheit und elektrisches rauchen 06.02.2010 09:22
von Mariele59 | 169 Beiträge

Hab hier gleich mal ne Newbie-Frage: in welcher Form äußern sich allergische Reaktionen?



nach oben springen

#9

RE: Lunge und Nikotin

in Gesundheit und elektrisches rauchen 06.02.2010 10:23
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na dann klicke mal oben auf suche und gib ein allergische raktionen oder allergisch usw. du wirst jede menge beiträge finden.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.