#26

RE: Smokerstore ....

in Deutschland - Andere 25.02.2010 21:22
von pixel | 499 Beiträge

Ehe Ihr den Shop verurteilt: Bei mir haben bisher alle Lieferungen mehr als schnell und korrekt funktioniert, und das waren einige. Es steht sogar eine Telefonnummer auf der Seite, das Impressum ist ebenfalls korrekt.
Schief gehen kann bei jedem Händler mal etwas.


nach oben springen

#27

RE: Smokerstore ....

in Deutschland - Andere 25.02.2010 21:26
von flossy (gelöscht)
avatar

nö mach ich auch nicht, aber 120€ sind nicht mehr auf meinem konto, die € sind zu fuß unterwegs...........


nach oben springen

#28

RE: Smokerstore ....

in Deutschland - Andere 25.02.2010 21:26
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

so ist es pixel.... aber wir sollten nicht großzügiger sein als mit allen anderen anbiertern....

also.... geben wir noch ein bissl zeit.... weil das tun wir bei anderen ja auch wenn es mal probleme gibt.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#29

RE: Smokerstore ....

in Deutschland - Andere 25.02.2010 21:27
von gambrinus (gelöscht)
avatar

Überweisungen kann man nicht rückgängig machen, außer sie sind bei der eigenen Bank noch nicht raus. Das ist nur ein sehr kleines Zeitfenster, normalerweise geht da nix. Ich denke mal schon das es klar gehen wird, Negativberichte sind mir im anderen Forum nicht aufgefallen... Erklär mal nochmal kurz wann Du wie überwiesen hast. Paypal mit nicht verifiziertem Konto, richtig?


nach oben springen

#30

RE: Smokerstore ....

in Deutschland - Andere 25.02.2010 21:33
von flossy (gelöscht)
avatar

aber nein, e-banking - hat ja beim ersten mal auch geklappt! hat aber von der bestellung bis ich die ware bekommen hatte 14 tage gedauert!

das geld wurde von meinem konto am freitag den 19. überwiesen!


zuletzt bearbeitet 25.02.2010 21:36 | nach oben springen

#31

RE: Smokerstore ....

in Deutschland - Andere 25.02.2010 21:43
von pixel | 499 Beiträge

Fallen 2 Tage Wochenende weg+ ca. 3 Tage Laufzeit für das Geld, von daher nicht wirklich besorgniserregend.


nach oben springen

#32

RE: Smokerstore ....

in Deutschland - Andere 25.02.2010 21:48
von gambrinus (gelöscht)
avatar

Hast Du evtl. einen Zahlendreher in der Kontonummer/Bankleitzahl? Im ungünstigsten Fall, einige Banken arbeiten ab Freitag mittag nicht mehr, ist das Geld erst Montag rausgegangen. Extrembeispiel war mal die Postbank vor einigen Jahren, Freitag nach 14 Uhr online überwiesen, das Geld ging erst Montag nachmittag raus + 2-3 Tage Banklaufzeit... Morgen sollte es aber allerspätestens da sein.


nach oben springen

#33

RE: Smokerstore ....

in Deutschland - Andere 25.02.2010 21:49
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na geh flossy.... das hab ich schon x-mal erlebt... die banken diese verbrecher verdienen einen haufen kohle na zinsen damit, dass siedir das geld abbuchen und es erst nach einer woche auf das andere konto gutschreiben.... und dabei stoppen samstag sonntag interessanterweise den elektrischen weg von bank zu bank.....

also bei drei tagen geldweg würd ich auch ncoh nicht nachdenken.... wenn das eine ganze woche.... exkl. samstag und sonntag dauert, dann kannst du deiner bank, denn die sind die banditen bei der geschichte... iene auf die pfoten hauen....

diese banken.... milliardenunterstützungen einfordern.... nebenbei milliarden gewinne machen und sich dann noch am kleingeld der kunden bereichern...


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#34

RE: Smokerstore ....

in Deutschland - Andere 25.02.2010 23:41
von mindtomind | 685 Beiträge

Na bei den Tantiemen , Abfindungen und Gehältern der Bankbosse ja kein Wunder ..... Und bei Millionen Überweisungen täglich ist das auch kein Kleingeld mehr sondern , ebenfalls Millionen wenn nicht mehr . Das lohnt sich sicher ,da noch den ein oder anderen Tag zu verzögern Kleinvieh macht in dem Fall Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Mist


nach oben springen

#35

RE: Smokerstore ....

in Deutschland - Andere 26.02.2010 05:22
von gambrinus (gelöscht)
avatar

Ja sicher lohnt sich das, Gelder werden zb. bei der Bundesbank auf Tagesgeldkonten zwischengeparkt. Kollegen bei der Sparkasse haben ihren Lohn oft erst einen Tag später auf dem Konto, der Arbeitgeber schickt logischerweise alles an einem Tag raus. Wenn ein WE dazwischen ist haben die ihr Geld erst am Montag...


nach oben springen

#36

RE: Smokerstore ....

in Deutschland - Andere 26.02.2010 06:13
von mindtomind | 685 Beiträge

Ja das geht mir auch immer so AG hat Sparkasse hb ich bin kasseler sparkasse meine Kollegin auch sparkasse Hb hatte vor 2 Tagen Geld auf dem Konto ich vielleicht hoffentlich morgen .... und das von spasskasse zu spasskasse ......
Ätzend


nach oben springen

#37

RE: Smokerstore ....

in Deutschland - Andere 26.02.2010 12:22
von flossy (gelöscht)
avatar

freitag mittags und noch keine nachricht


nach oben springen

#38

RE: Smokerstore ....

in Deutschland - Andere 26.02.2010 16:51
von mindtomind | 685 Beiträge

ohje , also Zufall kann das nicht mehr sein .....


nach oben springen

#39

RE: Smokerstore ....

in Deutschland - Andere 26.02.2010 17:09
von pixel | 499 Beiträge

Mal angerufen?


nach oben springen

#40

RE: Smokerstore ....

in Deutschland - Andere 26.02.2010 17:10
von mindtomind | 685 Beiträge

Da ist nur ne Handynummer angegeben .... Ich habe da damals nicht angerufen , wäre ein vermögen los geworden


nach oben springen

#41

RE: Smokerstore ....

in Deutschland - Andere 27.02.2010 01:48
von flossy (gelöscht)
avatar

hallo all,
ich konnte nicht früher da ich besuch hatte,
ABER DIE GUTE NACHRICHT IST, MEIN GELD IST ENDLICH ANGEKOMMEN!! DER BANKAUSZUG VON SMOKERSTORE HAT DAS DATUM VOM 26. welche bank jetzt so geschlampt hat, keine ahnung!
ich selber habe so eine erfahrung (gott sei dank) noch nicht gemacht, obwohl ich selber kunden in deutschland habe, naja einmal ist immer das erste mal!
ausserdem haben sie mir geschrieben, dass sie hier im actorforum gelesen haben wie unzufrieden ich mit ihnen war!
dass das so nicht ganz stimmt möchte ich hier klarstellen. es war nicht mein erster einkauf bei smokerstore und ich hatte nichts auszusetzen! allerdings denke ich, ein bißchen entgegenkommen oder vertrauen einem kunden gegenüber sollte man schon haben, natürlich nur wenn man das auch einschätzen kann!
SOLLTE ICH MICH HIER ZU SEHR FALSCH GEÄUSSERT HABEN; MÖCHTE ICH HIERMIT KLARSTELLEN, DASS SMOKERSTORE MIR JEDE MAIL SOFORT BEANTWORTET HAT; MIR BEI MEINER AUSWAHL SOFORT GEHOLFEN HAT UND ICH AUCH AN DER WARE NICHTS AUSZUSETZEN HABE!

that's all, danke


nach oben springen

#42

RE: Smokerstore ....

in Deutschland - Andere 27.02.2010 02:01
von mindtomind | 685 Beiträge

Klasse für Dich , das es voran geht ,liebe Gerda .... Ich persönlich jedoch habe mit smokerstore leider die Erfahrung gemacht das keine meiner Mails beantwortet wurde .... vielleicht wurde das verwechselt ... aber ich kann dazu stehen .
So nun freu Dich einfach auf Deine EGO .
Liebe Grüße Elke


nach oben springen

#43

RE: Smokerstore ....

in Deutschland - Andere 27.02.2010 09:30
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na hab ich doch gesagt.... die shops können nix dafür....

die banken sind diejenigen die sich mit dieser art kohle zu machen schuldig machen.....

abe solange wir es uns gefallen lassen....

schön finde ich allerdings.... wie genau und ständig überprüft wird, was wir hier im forum schreiben.....

wir laden smokestore ein sich auch als anbieter hier bei uns einen platz in der unternehmerecke einzurichten und sich an unserem forum inhaltlich zu beteiligen. geschadet hat das bisher nur denen, die sich im nachhinein als unseriös herausgestellt haben.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#44

RE: Smokerstore ....

in Deutschland - Andere 15.03.2010 17:01
von atlan76 (gelöscht)
avatar

Ich hab jetzt auch mal was bei smokerstore bestellt. Mal sehen wie schnell ich die Sachen bei mir habe ;-)

LG
Jürgen


nach oben springen

#45

RE: Smokerstore ....

in Deutschland - Andere 17.03.2010 08:55
von otto (gelöscht)
avatar

hallo, bin ein neuer hier.
möchte mitteilen das ich bei smokerstore bestellt habe und alles hat gut geklapt.
lieferzeit 1 woche


nach oben springen

#46

RE: Smokerstore ....

in Deutschland - Andere 17.03.2010 22:26
von atlan76 (gelöscht)
avatar

Bei mir waren es nur 2 Tage.


nach oben springen

#47

RE: Smokerstore ....

in Deutschland - Andere 18.03.2010 22:11
von flossy (gelöscht)
avatar


nach oben springen

#48

RE: Smokerstore ....

in Deutschland - Andere 19.03.2010 10:59
von flossy (gelöscht)
avatar

juhuuu post war da! danke smokerstore für den austausch


nach oben springen

#49

RE: Smokerstore ....

in Deutschland - Andere 20.03.2010 01:58
von otto (gelöscht)
avatar

alles wird gut.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.