#1

Neuer deutscher Shop

in Deutschland - Andere 09.05.2010 00:25
von pixel | 499 Beiträge

Kennt jemand schon diesen Shop? Gibt es bereits Erfahrungen?

http://joye510.de/index.php

Aufmachung, Angebot, Preise wie bei e-zigi, nur der Link auf Actors Forum fehlt.
Hoffentlich habe ich das richtige Unterforum gewählt, wenn nicht, bitte verschieben.


zuletzt bearbeitet 09.05.2010 00:26 | nach oben springen

#2

RE: Neuer deutscher Shop

in Deutschland - Andere 09.05.2010 00:28
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

die seite gehört e-zigi


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: Neuer deutscher Shop

in Deutschland - Andere 09.05.2010 00:29
von panther (gelöscht)
avatar

Ist ja auch derselbe Domain-Inhaber


nach oben springen

#4

RE: Neuer deutscher Shop

in Deutschland - Andere 09.05.2010 00:29
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

vielleicht verrät er uns warum er eine neue seite hat.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#5

RE: Neuer deutscher Shop

in Deutschland - Andere 09.05.2010 00:31
von pixel | 499 Beiträge

Ach so? Aber im Impressum steht kein Name.
Warum eine zweite Seite wäre natürlich auch interessant, da stimme ich Dir zu, Actor.


zuletzt bearbeitet 09.05.2010 00:32 | nach oben springen

#6

RE: Neuer deutscher Shop

in Deutschland - Andere 09.05.2010 00:32
von Jette | 1.257 Beiträge

Vielleicht will er was testen?


ich dampfe seit 2009
nach oben springen

#7

RE: Neuer deutscher Shop

in Deutschland - Andere 09.05.2010 00:35
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

vielleicht bastelt er aber auch nur an einer neuen seite.... und nimmt dann die andere raus.... warten wirs mal ab.... ausserdem wird er uns sicher antwort geben...


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#8

RE: Neuer deutscher Shop

in Deutschland - Andere 09.05.2010 00:36
von e-zigi (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen,

ACHTUNG, die Seite gehört uns.

Das war immer mein "Test-Shop" für neue Module ( Zahlungsweisen wie Sofortüberweisung.de oder Click and Buy )

Auch farben wurden an diesem Shop ( im geheimen ) ausprobiert, da diesen Shop niemand kannte

Seit letzter Woche hat Google den Shop irgendwie gefressen und Kunden nutzen den voll,
aufgefallen ist uns die Sache, als die Bestellnummer überhaupt nicht gestimmt hatten.

Der ganze Shop und die Seite war, wie gesagt meine "Vermüllungsseite".

Aufgrund der Bestellungen habe ich den bis heute morgen um 3 gerichtet.

In das Banner wird auch noch eingefügt "by e-zigi".

Also, bitte als unsere Kunden da nicht bestellen, da die gesamte Datenbanken, keine Kunden von
e-zigi hat. Ich kann das auch nicht einspielen, da ich mich bei den MySql Datenbanken sehr schwer tuhe.

LG

Peer


nach oben springen

#9

RE: Neuer deutscher Shop

in Deutschland - Andere 09.05.2010 00:39
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na siehste .... unser e-zigi ist nicht nur beim versand der schnellste... auch beim aufklären der schwierigsten fragen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#10

RE: Neuer deutscher Shop

in Deutschland - Andere 09.05.2010 00:41
von e-zigi (gelöscht)
avatar

Bitte nicht auf mir rumhacken,

das war echt mein "Müllhaufen" und ich kann echt nichts dafür, wenn Leute im "Müll" auch noch einkaufen.

LG

Peer


nach oben springen

#11

RE: Neuer deutscher Shop

in Deutschland - Andere 09.05.2010 00:44
von pixel | 499 Beiträge

Tut mir Leid, aber einen voll nutzbaren "Müllhaufen" on zu stellen ist.... na, lassen wir das.


nach oben springen

#12

RE: Neuer deutscher Shop

in Deutschland - Andere 09.05.2010 00:45
von e-zigi (gelöscht)
avatar

Hossa und die Link`s sind jetzt auch schon alle drin

Aber heute bitte ned bis 3, will morgen zu Alicia Keys nach Frankfurt.


nach oben springen

#13

RE: Neuer deutscher Shop

in Deutschland - Andere 09.05.2010 00:49
von e-zigi (gelöscht)
avatar

Hey Pixel,

da hat nicht mal PayPal funktioniert, da biste rausgeflogen.

Jetzt ist mit der Seite alles ok und es wird nächste Woche noch gefeilt.

LG

Peer


nach oben springen

#14

RE: Neuer deutscher Shop

in Deutschland - Andere 09.05.2010 11:27
von pixel | 499 Beiträge

So ganz von allein hat Google den "Testshop" aber auch wieder nicht gefunden.

Es bedarf es schon etwas Nachhilfe finanzieller Art, um ganz oben bzw. rechts mit einer Anzeige zu erscheinen.
Deutschlands größter Shop
www. joye510.de e-Dampfer, Liquid, Depots, Joye 510 eGo,Luna,Dekang Liquid, DSE801/901


zuletzt bearbeitet 10.05.2010 15:48 | nach oben springen

#15

RE: Neuer deutscher Shop

in Deutschland - Andere 09.05.2010 12:40
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na ist ja klar.... soviel ich richtig verstanden habe wird das ja die neue hauptseite von e-zigi.... mit allen funktionen neu, die auf der alten seite gar nicht drauf sind.... also gehört sie auch beworben....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#16

RE: Neuer deutscher Shop

in Deutschland - Andere 09.05.2010 13:07
von gambrinus (gelöscht)
avatar

Andererseits schreibt er aber das man über diese Seite nicht bestellen soll, da keine Kundendaten vorhanden sind und er dann Probleme mit der Datenbank bekommt. Das beißt sich doch mit "Geld für Werbung zahlen"...


nach oben springen

#17

RE: Neuer deutscher Shop

in Deutschland - Andere 09.05.2010 13:27
von signorina (gelöscht)
avatar

ich verstehs nicht.
iwenn es ein müllhaufen zu testzwecken ist,
braucht man ihn nicht zu bewerben. aber jetzt wird aus dem müllhaufen doch ein richtiger shop?
also hat e-zigi dann zwei shops? warum?


nach oben springen

#18

RE: Neuer deutscher Shop

in Deutschland - Andere 09.05.2010 14:01
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ich habs so verstanden, dass auf der alten webseite nicht alle funktionen einwandfrei funktionieren und er jetzt diese neue seite aufmotzen will mit allen möglichen funktionen....

ist halt noch nicht fertig.... lassts dem armen mann doch auch ein bissl zeit....


wir werden jedenfalls alles sehen....

was die datenbank betrifft habe ich das so verstanden, dass die daten der stammkunden noch nicht auf der neuen seite erfasst sind und stammkunden daher noch auf der alten seite bestellen sollen....

aber wenn er sich vom konzert erholt hat, wird er sicher alles noch ganz genau erklären.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#19

RE: Neuer deutscher Shop

in Deutschland - Andere 09.05.2010 15:58
von pixel | 499 Beiträge

Zitat von e-zigi
Hallo zusammen,
ACHTUNG, die Seite gehört uns.
Das war immer mein "Test-Shop" für neue Module .............
Auch farben wurden an diesem Shop ( im geheimen ) ausprobiert.........
Seit letzter Woche hat Google den Shop irgendwie gefressen und Kunden nutzen den voll,
........
Der ganze Shop und die Seite war, wie gesagt meine "Vermüllungsseite".
Aufgrund der Bestellungen habe ich den bis heute morgen um 3 gerichtet.
In das Banner wird auch noch eingefügt "by e-zigi".
Also, bitte als unsere Kunden da nicht bestellen, da die gesamte Datenbanken, keine Kunden von
e-zigi hat. Ich kann das auch nicht einspielen, da ich mich bei den MySql Datenbanken sehr schwer tuhe.
LG
Peer



Zitat von e-zigi
Bitte nicht auf mir rumhacken,
das war echt mein "Müllhaufen" und ich kann echt nichts dafür, wenn Leute im "Müll" auch noch einkaufen.
LG
Peer



Ich verstehe das alles nicht so wie Du, Actor, tut mir Leid. Die Werbung gab es bereits für den "Müllhaufen", der nur Testzwecken diente. Das neue Forum und Bernie waren auch bereits verlinkt. Du nicht. Wobei ich weder etwas gegen das neue Forum noch gegen das von Bernie habe, nicht, dass das einer falsch versteht.
Die Forenrabatte wurden gestrichen, weil die Werbung hier zu teuer ist, für einen Müllhaufen war aber Geld da, da darf man schon ins Grübeln kommen.


nach oben springen

#20

RE: Neuer deutscher Shop

in Deutschland - Andere 10.05.2010 15:35
von e-zigi (gelöscht)
avatar

Zitat von pixel

Ich verstehe das alles nicht so wie Du, Actor, tut mir Leid.
für einen Müllhaufen war aber Geld da, da darf man schon ins Grübeln kommen.


Hallo, ich glaube es ist jetzt genug.

Was ich mit meinen geschäften mache, wie ich meine Geschäfte mache, wo, wann und warum, ist ganz allein meine Sache.

Anregungen nehme ich sehr gerne entgegen und bin auch jederzeit diskussionsbereit.


nach oben springen

#21

RE: Neuer deutscher Shop

in Deutschland - Andere 10.05.2010 18:36
von pixel | 499 Beiträge

Zitat von e-zigi

Was ich mit meinen geschäften mache, wie ich meine Geschäfte mache, wo, wann und warum, ist ganz allein meine Sache.




Selbstverständlich kannst Du Deine Geschäfte machen, wie Du möchtest, dagegen ist absolut nichts einzuwenden. Gern auch noch 3-4 weitere Shops, das belebt das Geschäft. Nur andere für dumm zu verkaufen, ist gelinde gesagt, unfair. Das, und NUR das, habe ich angesprochen.

Mir diesem Satz stellst Du dann auch noch andere als dumm dar:

Zitat von e-zigi
das war echt mein "Müllhaufen" und ich kann echt nichts dafür, wenn Leute im "Müll" auch noch einkaufen.



Ich hoffe für Dich, dass dieser Satz nicht nach hinten los geht.


nach oben springen

#22

RE: Neuer deutscher Shop

in Deutschland - Andere 10.05.2010 18:56
von e-zigi (gelöscht)
avatar

Zitat von pixel

Selbstverständlich kannst Du Deine Geschäfte machen, wie Du möchtest, dagegen ist absolut nichts einzuwenden. Gern auch noch 3-4 weitere Shops, das belebt das Geschäft. Nur andere für dumm zu verkaufen, ist gelinde gesagt, unfair. Das, und NUR das, habe ich angesprochen.


Du hast außer mal wieder richtig viel Wirbel um nichts, nichts produktives dazu rübergebracht.

Mir sind Deine Ansichten absolut wurst, ich mache mein Ding und Du Deines oder auch nicht

ABER : Jetzt ist gut, das habe ich ja wohl noch nie erlebt ( ich werde die anderen Shops mit 2-5 Shops nicht nennen ) !


zuletzt bearbeitet 10.05.2010 18:59 | nach oben springen

#23

RE: Neuer deutscher Shop

in Deutschland - Andere 10.05.2010 20:25
von gambrinus (gelöscht)
avatar

Geh noch mal in Dich, Pixel hat da schon Recht...


nach oben springen

#24

RE: Neuer deutscher Shop

in Deutschland - Andere 10.05.2010 20:58
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

also ganz versteh ich die diskussion aber nicht..... warum soll e-zigi denn keine zweite seite haben? kann mir wer erklöären was euch daran so stört?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#25

RE: Neuer deutscher Shop

in Deutschland - Andere 10.05.2010 21:28
von gambrinus (gelöscht)
avatar

Es geht nicht um einen zweiten Shop, es geht darum das sich die User hier verars...t vorkommen. Erst schreibt er was von einem Testshop, von seiner "Müllseite" zum Testen, wo auch noch Leute bestellen was ihm mehr Arbeit macht, wegen den Datenbanken. Es soll niemand über diese Seite bestellen. Dann kommt raus das da schon vorher von ihm Werbung für diese Seite geschaltet wurde. Also ist obige Aussage mit dem Test - und Müllshop recht zweifelhaft, da niemand Geld für Werbung ausgibt wo gar keiner bestellen soll... Warum nicht graderaus die Wahrheit oder meinetwegen "geht Euch nix an, bitte nicht weiter nachfragen" wäre auch ok gewesen, aber nicht einen vom Pferd erzählen...


zuletzt bearbeitet 10.05.2010 21:29 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.