#1

DSE-901

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 05.02.2010 11:47
von MatzMan (gelöscht)
avatar

Bevor ich wieder einen Fehlkauf lande, frage ich Euch diesesmal vorab.
Was haltet Ihr von diesem Angebot? Kennt einer von Euch den Händler?
http://www.e-zigi.de/product_info.php?in...--schwarz-.html

Liebe Grüsse,

MatzMan


nach oben springen

#2

RE: DSE-901

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 05.02.2010 11:50
von chanel (gelöscht)
avatar

Hallo

der Händler ist hier aktiv im Forum und schaut fast täglich mal rein, du kannst solche Fragen also entweder direkt an ihn in seiner Unternehmerecke stellen Übersicht: Die Unternehmer geben bekannt

oder eben an uns hier Antworten kommen mit Sicherheit noch


zuletzt bearbeitet 05.02.2010 11:52 | nach oben springen

#3

RE: DSE-901

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 05.02.2010 11:54
von Jette | 1.257 Beiträge

Oder lies mal bei e- zigi Lob und Dank.

Ich bestelle fast alles bei e-zigi. Liefert super schnell und was für mich sehr wichtig ist, er kommt aus Deutschland.

Ich hab die 801 und mit der komme ich prima klar.


ich dampfe seit 2009
nach oben springen

#4

RE: DSE-901

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 05.02.2010 11:56
von Mariele59 | 169 Beiträge

Von e-zigi habe ich die DSE801. Sowohl Händler als auch Ware 1a Spitzenklasse! Lieferung von einem Tag auf den anderen (bei Zahlung per PayPal) und somit mein "Stamm-Dealer"!



nach oben springen

#5

RE: DSE-901

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 05.02.2010 12:00
von MatzMan (gelöscht)
avatar

Whow, das ging ja super schnell. Danke für die Antworten.


nach oben springen

#6

RE: DSE-901

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 05.02.2010 12:47
von chanel (gelöscht)
avatar

da schauste mal


nach oben springen

#7

RE: DSE-901

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 05.02.2010 12:53
von chanel (gelöscht)
avatar

alle Anbieter die empfohlen sind findest du in der Unternehmerecke.
Das sind Anbieter, die gerne ab und zu ins Forum schauen und behilflich sind, oder Anbieter die die Mitglieder empfehlen und wo man sagen kann dass es fast durchweg positive Reaktionen gibt.

Schnelle Lieferungen haben auch Anbieter ausserhalb von Deutschland. Es stimmt also nicht, dass nur in Deutschland innerhalb 1 oder 2 Tage geliefert wird. Ich habe schon in Belgien bestellt um 21 Uhr Abends, und hatte das Pakl am nächsten Tag schon..und das des öfteren. Das klappt natürlich nicht immer, aber ich denke so allgemein kann man auch gut in Holland, Belgien ect bestellen... schau einfach wen wir empfehlen, dann klappt das schon


nach oben springen

#8

RE: DSE-901

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 05.02.2010 14:33
von panther (gelöscht)
avatar

Hallo MatzMan,
die 901 habe ich auch von dort. Und die 510 Expert in der Mystic-Box. Mir persönlich gefällt die 510er besser. Ich finde, sie dampft besser. Mein Lebensgefährte benutzt am liebsten die 901er mit Menthol. Er bekommt die auch richtig schön zum dampfen.Ist halt alles subjektiv.


nach oben springen

#9

RE: DSE-901

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 05.02.2010 18:59
von mindtomind | 685 Beiträge

Ich habe auch die 901 und habe nichts an Ihr auszusetzen Es wäre sicher kein Fehlkauf . Jedoch die 801 hat wohl längere Akkulaufzeiten und größere Depots . Habe Sie bestellt jedoch noch nicht geraucht , von daher kann ich nichts dazu sagen . E-Ziggi ist ein Spitzenverkäufer von daher bist Du da gut aufgehoben .


nach oben springen

#10

RE: DSE-901

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 05.02.2010 22:33
von MatzMan (gelöscht)
avatar

Meine Freundin und ich haben uns jetzt für die DSE 801 in Rot entschieden, die gibts da im "Doppelpack".
Sieht auch sehr Stilvoll aus. Und bei dem Händler hab ich auch ein gutes Gefühl.


zuletzt bearbeitet 05.02.2010 22:35 | nach oben springen

#11

RE: DSE-901

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 05.02.2010 22:38
von Blauwal (gelöscht)
avatar

Zitat von MatzMan
Meine Freundin und ich haben uns jetzt für die DSE 801 in Rot entschieden, die gibts da im "Doppelpack".
Sieht auch sehr Stilvoll aus. Und bei dem Händler hab ich auch ein gutes Gefühl.



Sehr gute Entscheidung!
Finde die 901er für den Anfang auch eher zu klein.
Das ist bei vielen drin das dat Ding so nahe an die normale Zigarette kommen soll vom Aussehen.


nach oben springen

#12

RE: DSE-901

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 05.02.2010 22:50
von MatzMan (gelöscht)
avatar

das es wie eine "normale" aussehen soll, davon bin ich inzwischen abgekommen. Und wenn se aussieht wie n Kugelschreiber, im Endeffekt ist ja wichtig, was drinn steckt.^^


nach oben springen

#13

RE: DSE-901

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 05.02.2010 22:52
von Blauwal (gelöscht)
avatar

Zitat von MatzMan
das es wie eine "normale" aussehen soll, davon bin ich inzwischen abgekommen. Und wenn se aussieht wie n Kugelschreiber, im Endeffekt ist ja wichtig, was drinn steckt.^^



Ich sag dir: die Pens sind noch elegant im Vergleich zu den Teilen die ich inzwischen dampfe... guck dir nur z.B. mal Buschaks Battery XXL an.. das ist optisch für nen Einsteiger schon absolut die Härte


nach oben springen

#14

RE: DSE-901

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 05.02.2010 23:04
von mindtomind | 685 Beiträge

Ich muss aber sagen ( gerade die DSE-801 Probegedampft ) meine 901 hat mehr Power
Und von meiner Schwägerin habe ich ne SE-510 V2 bekommen mit manueller Batterie die schlägt alles


zuletzt bearbeitet 05.02.2010 23:06 | nach oben springen

#15

RE: DSE-901

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 05.02.2010 23:26
von Blauwal (gelöscht)
avatar

Zitat von mindtomind
Ich muss aber sagen ( gerade die DSE-801 Probegedampft ) meine 901 hat mehr Power
Und von meiner Schwägerin habe ich ne SE-510 V2 bekommen mit manueller Batterie die schlägt alles




Weiss nicht was du für ein Gerät du hast aber würde mich direkt mal interessieren ob da was dran ist. Könnte mir vorstellen dir mal meine Sedansa Omni zu testen zu schicken... das ist eine Pen! und du schickst mir die 901?
wenn die inzwischen wirklich so gut sind würd ich mir eine als Zweitgerät zulegen... Die Nano 2 damals von Sendansa war wirklich nicht sooo dolle für mich als Einsteiger ist aber auch schon Ein Jahr her *zugeb* gibt ja auch in zwischen die 3er Nano..

Chanel vielleicht kannst du dazu etwas sagen?


natürlich nicht jetzt und nicht morgen aber wenn du dich eingedampft hast sag Bescheid wenn du Sie mal Testen willst!


nach oben springen

#16

RE: DSE-901

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 05.02.2010 23:38
von mindtomind | 685 Beiträge

Na das können wir gerne machen ....habe 2 dank E-Zigis Sets


nach oben springen

#17

RE: DSE-901

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 05.02.2010 23:42
von mindtomind | 685 Beiträge

Wie ist denn die Angebots Omni bei Sedansa ? Zu Empfehlen oder eher Diva ( in Pink )


nach oben springen

#18

RE: DSE-901

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 05.02.2010 23:49
von Blauwal (gelöscht)
avatar

Also ich habe die Omni für 149 Euro gekauft damals... Für den jetzigen Preis ist sie fast geschenkt! Dann entfällt zwar unsre Testaktion aber das Angebot ist einfach unschlagbar. ( ich gehe davon aus das die reduzierte Omni ebenfallls 5 Jahre Garantie hat!)


nach oben springen

#19

RE: DSE-901

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 05.02.2010 23:54
von mindtomind | 685 Beiträge

Na wer weiss Ist zwar ein tolles Angebot nur ich bin erst mal fast pleite ... So...erstausstattung kostet ja doch erst mal .Will mir jetzt von allen noch ne Batterie auf Halde legen ...( Falls mal was ist ) Dann wars das erst mal für den Monat Weiss jemand wo ich für die SE-510 V2 Verdampfer und Akku bekomme Ich habe Sie nur bei Smokerstore gefunden dort aber keine Akkus und Verdampfer für die V2oder ich bin blind


zuletzt bearbeitet 05.02.2010 23:56 | nach oben springen

#20

RE: DSE-901

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 06.02.2010 08:44
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ich find das angebot von sedansa absolut top..... die omni ist ein echt empfehlenswertes teil... und um diesen preis wirst du eine derartige qualität kaum woanders kreigen.... vor allem hast du dann die dringend notwendigen zwei egaretten welche kompatibel sind...

inklusiver der sedansagarantie von 5 jahren.... ein echter preishammer. gefällt mir gut und wird von mir persönlich auf jeden fall empfohlen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#21

RE: DSE-901

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 06.02.2010 17:51
von mindtomind | 685 Beiträge

Zitat von ACTOR
ich find das angebot von sedansa absolut top..... die omni ist ein echt empfehlenswertes teil... und um diesen preis wirst du eine derartige qualität kaum woanders kreigen.... vor allem hast du dann die dringend notwendigen zwei egaretten welche kompatibel sind...
inklusiver der sedansagarantie von 5 jahren.... ein echter preishammer. gefällt mir gut und wird von mir persönlich auf jeden fall empfohlen.



Ist gekauft ..... Gerade bestellt ....Danke für den Tip und aufgrund des Angebots habe ich mich dann doch entschlossen Sie gleich zu kaufen nicht erst später , denn dann kostet Sie ja wieder fast doppelt so viel Welche zwei Egaretten sind kompartibel?


zuletzt bearbeitet 06.02.2010 17:53 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.