#1

DSE801 Pink

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 01.02.2010 01:00
von mindtomind | 685 Beiträge

Hat jemand eine Ahnung wo ich eine dse801 in pink herbekomme :-(
Im Europäischem Raum habe ich bis jetzt nichts finden können


nach oben springen

#2

RE: DSE801 Pink

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 03.02.2010 10:35
von mindtomind | 685 Beiträge

Ok habe nun Rot genommen :-)


nach oben springen

#3

RE: DSE801 Pink

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 03.02.2010 10:54
von Mariele59 | 169 Beiträge

Habe auch die rote DSE801 genommen. Müßte heute eintreffen.



nach oben springen

#4

RE: DSE801 Pink

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 03.02.2010 11:08
von mindtomind | 685 Beiträge

Na , da bin ich ja mal gespannt auf Dein Urteil ..... Man hatte mir hier gesagt das die erst mal besser ist für Vielraucher weil Robuster und längere Akkuzeiten Wobei ich ja das kleine Format der DSE901 Sehr schätze ........Nur die Dauer Akku Laderei ist nervend .


nach oben springen

#5

RE: DSE801 Pink

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 04.02.2010 07:53
von Mariele59 | 169 Beiträge

Also Elke, ich kann nach einem ersten "Testlauf" sagen, die DSE801 ist echt klasse und ich kann sie absolut empfehlen.
Da hab ich echt das für mich richtige Teil gewählt. Hab mich genau an die Akku-Ladeanweisungen gehalten und denke mal, ich werde an der DSE801 viel Freude haben. Mein Mann will übrigens auch überlegen, mit der Zeit umzusteigen vom Rauchen zum Dampfen. Hab ich's nicht gesagt?!?!
e-zigi hat wieder mal in Rekordzeit (1Tag) geliefert und so kann ich jetzt glücklich und zufrieden vor mich hin dampfen
Wünsche einen schönen Tag



nach oben springen

#6

RE: DSE801 Pink

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 04.02.2010 09:20
von mindtomind | 685 Beiträge

Super , nun Rekorde kann ich leider nicht gewinnen ..... Ich warte noch ..... Kann ja immer nur normal überweisen , weil PayPal zu dämlich ist Und da dauert es bei mir doch immer . Also schnell mal Ersatz is nicht , bei 3-4 Tage Banklaufzeit...... heul .
Och menno warum haben fast alle sch... PayPal und niemand Moneybookers .
Aber toll das die Ziggi raucht äh dampft ...
Und Dein Mann ist klasse ...... soll er mal machen .... Ich hoffe das meine Nuller Liquids von E-Zigi bald kommen ... Ich habe nur Liquids mit Stoff und merke doch das ich wohl eher zum Dauernuckeln neige.
Gestern gings mir dann mal gar nicht so gut , Übelkeit , Herzrasen ..... war wohl etwas viel . Deck Dich also auch mit Nuller Liquids ein ...Bei Dir gehts ja schneller


zuletzt bearbeitet 04.02.2010 09:25 | nach oben springen

#7

RE: DSE801 Pink

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 04.02.2010 09:42
von chanel (gelöscht)
avatar

Übelkeit , Herzrasen ..... war wohl etwas viel .
entweder zuviel oder allergische Reaktion gegen PG, dann nur PG freies Liquid verwenden
beobachte das bitte


nach oben springen

#8

RE: DSE801 Pink

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 04.02.2010 09:52
von mindtomind | 685 Beiträge

Ohje Allergie ......? PG frei ? Wo gibts die denn .......


nach oben springen

#9

RE: DSE801 Pink

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 04.02.2010 10:00
von Mariele59 | 169 Beiträge

Ich muss sagen, anfangs neigt man echt zum "Dauernuckeln". Ich versuche derzeit, mir anzugewöhnen, ungefähr eine Zigarettenlänge zu dampfen und das Teil dann wegzulegen. Klappt zwar noch nicht so ganz, wird aber immer besser. Man muss das für sich ja auch erst mal verinnerlichen - denke ich.
Ich nehme 'medium' und komm ganz gut klar damit. Overdose hatte ich -zum Glück- noch nicht.

Nochmal zu Deinem Problem mit PayPal: Richte Dir doch ganz einfach ein völlig neues PayPal-Konto ein. Dann sollte es gehen. Ich nutze PayPal seit Jahren und muss sagen: es ist das Beste!

Momentan suche ich nach nem hübschen Etui, um meine Zigis auch mitnehmen zu können.

Also, bis später mal.
LG
Marion



nach oben springen

#10

RE: DSE801 Pink

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 04.02.2010 10:46
von mindtomind | 685 Beiträge

Das habe ich ja gemacht ..... Ein Konto dort habe ich nur wenn ich dort das Konto eingebe ... bekomme ich nur gesagt das diese Kontonummer bereits Registriert ist und ich doch das Paypal Konto verwenden soll oder eine andere Kontonummer eingeben muss PayPal direkt sagte mir Sie hätten auch keinen Zugriff auf die Konten und könnten somit diese Kontonummer nicht i dem falschen Konto löschen....... Da ich aber die Zugangsdaten nicht habe keine Chance . und Kreditkarten habe ich nicht .....
Somit kein PayPal Konto für mich
Ich finde die Angebotenen Cases alle doof ..... Zu klein und meist in Schwarz . Ich habe mir dieses hier bestellt .
Ist ein Mäppchen mit 3 Gummis und Platz für Liquid und Co ...... mal schauen müsste heute kommen


zuletzt bearbeitet 04.02.2010 10:54 | nach oben springen

#11

RE: DSE801 Pink

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 04.02.2010 11:03
von Blauwal (gelöscht)
avatar

Also noch mal zu der Pay Pal Problematik.

Du hast dein passwort vergessen UND die Email Adresse mit der du dich registriert hast?

Selbst wenn muss die Kundenbetreuung in der Lage sein den Account zu löschen! Ich würde mir in dem Fall eine Fax Nummer geben lassen oder per Email eine Kopie von Perso und Bankkarte und den Kundenservice beauftragst das Konto zu löschen damit es neu anlegen kannst. Obwohl das eigentlich schon lächerlich ist so ein Aufwand. Was haben die bitte schön für ein beschi--enes System da?!


nach oben springen

#12

RE: DSE801 Pink

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 04.02.2010 11:16
von mindtomind | 685 Beiträge

Das Konto hat damals mein Ex angelegt , weil Er was bei Ebay bezahlen musste ....Und mein Konto sozusagen fürs die Alltäglichen Dinge war ... Wie gesagt PayPal hat mich da nicht weiter bei Unterstützt und gesagt , Sie hätten nicht die Möglichkeit meine Kontonummer Freizugeben . Sie haben zwar das Konto gesperrt damit sich mein Ex ,nicht daran bedienen kann aber mehr halt nicht

Hier die Meldung bei PP :
Dieses Bankkonto ist bereits einem anderen PayPal-Konto zugeordnet. Registrieren Sie bitte ein anderes Bankkonto. Wenden Sie sich bei Fragen unter der Rufnummer 0180 500 66 27 an unseren Kundenservice (Mo-Fr, 8:30-19:00 Uhr, 14 Cent/Min. aus dem Festnetz der Telekom. Für Anrufe aus Mobilfunknetzen können abweichende Gebühren anfallen.).


zuletzt bearbeitet 04.02.2010 11:20 | nach oben springen

#13

RE: DSE801 Pink

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 04.02.2010 11:34
von Mariele59 | 169 Beiträge

@mindtomind: wo haste denn das süße Mäppchen bestellt? Gefällt mir richtig gut!



nach oben springen

#14

RE: DSE801 Pink

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 04.02.2010 12:23
von mindtomind | 685 Beiträge

Ohne schleichwerbung zu machen .....bei der Größten Auktionsplattform .....für 9,90€


nach oben springen

#15

RE: DSE801 Pink

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 04.02.2010 14:26
von mindtomind | 685 Beiträge

Juhuuuuuu ich habe mein Konto wieder und bin bei PayPal Registriert .......
Ich habe nochmal angerufen und hatte einen super netten an der Strippe dort , er hat mir so viele versteckte Tips gegeben das ich mit etwas puzzeln auf das Konto kam :-) Dort habe ich dann die Bankverbindung gelöscht und meinem PayPal Konto zugeordnet .....Also e-ziggi das nächste mal musst Du zeigen wie schnell Du bist
Sagt mal Ihr alten Hasen .
Habe gerade folgende Mail bekommen :
Guten Tag Elke Anders!

Sie haben Ihrem PayPal-Konto erfolgreich folgendes Bankkonto hinzugefügt:

Kontoinhaber: Elke Anders
Name der Bank: XXXXX Sparkasse
Bankleitzahl: XXXX0353
Kontonummer: XXXXXX2970

Wichtig: Bitte verifizieren Sie Ihr PayPal-Konto

Um Ihr PayPal-Konto vollständig zu aktivieren, verifizieren Sie dieses bitte noch. Die Verifizierung ist ganz einfach und erfordert nur wenige Schritte. Alle nötigen Informationen finden Sie unter http://www.paypal.de/verifizierung


Kann Ich PayPal erst nutzen wenn ich es verifiziert habe ?


zuletzt bearbeitet 04.02.2010 14:36 | nach oben springen

#16

RE: DSE801 Pink

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 04.02.2010 14:57
von ecig-tools (gelöscht)
avatar

Zitat
Kann Ich PayPal erst nutzen wenn ich es verifiziert habe ?


so war es jedenfalls bei mir, ich hab dazu mal was geschrieben, aber wo ist es -kopfkratz und such-


nach oben springen

#17

RE: DSE801 Pink

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 04.02.2010 15:05
von mindtomind | 685 Beiträge

Na dann müssen meine langgehägten Janty nuller Liquid Träume noch warten

Habe mir gerade schon alles in den Einkaufskorb gepackt


zuletzt bearbeitet 04.02.2010 15:06 | nach oben springen

#18

RE: DSE801 Pink

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 04.02.2010 15:06
von ecig-tools (gelöscht)
avatar

ach schau, schritt für schritt, hat ja auch mi pähhhhpall geklappt


nach oben springen

#19

RE: DSE801 Pink

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 04.02.2010 15:23
von Pepsy (gelöscht)
avatar

Hi,

das vertifizieren geht doch ganz schnell dauert nur wenige Minuten und schon kannst einkaufen .

Gruß Manu


nach oben springen

#20

RE: DSE801 Pink

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 04.02.2010 15:23
von mindtomind | 685 Beiträge

Das alles nur via Internet geht ist echt Quälend .... gerade am Anfang ...... Eben war die Post da wieder nichts für mich .. warte auf liquid vom Smokerstore , auf e-zigi Lieferung die rote 801 und meine Nuller Liquids ..... nichts kommt .
Ach menno ... was gäbe ich für ein Geschäft um die Ecke , wo man hingeht Bezahlt und mitnimmt nicht ewig wartet . Und wenn war die Post da und man selber Arbeiten . Verstehe schon gut das viele Abgeschreckt sind weil man die Sachen nur im Netz bekommt


nach oben springen

#21

RE: DSE801 Pink

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 04.02.2010 15:26
von mindtomind | 685 Beiträge

Ne Pepsy ..... PayPal überweist kleine Beträge aufs Konto 3-6 Tage dauert das .... die muss man dann auf der PayPal Seite eintragen und dann ist man Verifiziert


nach oben springen

#22

RE: DSE801 Pink

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 04.02.2010 15:32
von Pepsy (gelöscht)
avatar

ja stimmt ...............
das hab ich ganz vergessen war bei mir auch so .

Oh man Wahnsinn oder ..................ich leide mit dir

Gruß Manu


nach oben springen

#23

RE: DSE801 Pink

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 04.02.2010 15:44
von mindtomind | 685 Beiträge

Wenn dann Morgen alles Kommt , bin ich wieder Arbeiten unser Postamt hat Samstags nicht auf , ausserdem habe ich da auch Dienst . Also vor nächster Woche wirds nichts mit anderen Liquids und Geräten ....
Und wie gesagt für die Starkliquids Nuckel ich zu viel . Kann man die Verdünnen ..... ? Ich will heute Abend nicht wieder Herzjagen und Extrasytolen haben Denn im Moment gehts mir mit der E-Garette schlechter als mit Pyros ...naja was solls


zuletzt bearbeitet 04.02.2010 15:48 | nach oben springen

#24

RE: DSE801 Pink

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 04.02.2010 15:57
von chanel (gelöscht)
avatar

hast niemand in der Nähe mit zero/medium Depots/Liquid oder testweise Liquids ohne PG?


zuletzt bearbeitet 04.02.2010 15:58 | nach oben springen

#25

RE: DSE801 Pink

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 04.02.2010 16:00
von ecig-tools (gelöscht)
avatar

setzt euch doch nicht so unter druck, stellt euch vor ihr hättet die e -dampferei erst einen monat später gefunden.
klar ist sowas ärgerlich


zuletzt bearbeitet 04.02.2010 16:09 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.