#1

Kurze Neuvorstellung

in Vorstellen Neumitglieder 16.02.2010 09:32
von MacPaul (gelöscht)
avatar

Hallöle!

Weil mich nach meiner ersten Frage jemand darauf hingewiesen hat, hier meine Vorstellung bzw. kurzes Profil:
- Mit 16 Pfeife rauchen begonnen, acht Jahre lang, bis mein geliebter Tabak eingestellt worden ist.
- Danach sechs Jahre Zigarre (Piper's) mit Vanille-Geschmack (mein Lieblingstabak)
- Seit 2002 langsamer Umstieg auf Zigaretten, Stück für Stück, bis man tatsächlich Zigarettenraucher ist, was ich jetzt wieder ändern will, also quasi back to the roots, aber mit E-Zigaretten.

Nach drei Tagen mit meiner ersten von Asaro (die inzwischen zurück beim Händler ist, Akku war wohl defekt) kann ich nur sagen, dass mich das Raucherlebnis voll überzeugt und dass ich definitiv in Zukunft auf diese Weise rauchen werde, bis auf eine Handvoll "normale" Zigaretten pro Tag; an die Zigarette nach dem Essen hat man sich einfach gewöhnt; die gute, würzige blaue Gauloises eben.
Ich hoffe, dass mein zweites Modell von Asaro ordentlich funktioniert, dann kann ich auch noch weitere Geschmackssorten testen, sehr spannend das ganze.


nach oben springen

#2

RE: Kurze Neuvorstellung

in Vorstellen Neumitglieder 16.02.2010 09:51
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

das stimmt.... die e-raucherei ist echt was spannendes.... die spannendsten jahre hast du zwar schon verpasst, aber dafür hast du den vorteil, dass du jetzt auf unendlich viele erfahrungen anderer konsumenten zugreifen kannst und sie nicht mehr selber machen musst.

ich wünsch dir jedenfalls viel spass beim umstieg auf die elektrische raucherei... eigentlich dampferei....

und ein herzliches willkommen in unserer runde


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: Kurze Neuvorstellung

in Vorstellen Neumitglieder 16.02.2010 10:01
von Pepsy (gelöscht)
avatar

Herzlich Willkommen ,

und viel Spaß hier im Forum



Gruß Manu


nach oben springen

#4

RE: Kurze Neuvorstellung

in Vorstellen Neumitglieder 16.02.2010 10:54
von Jette | 1.257 Beiträge

Bleib dran MacPaul, und die Zigarette nach dem Essen wirst du sicher bald ersetzen.

Herzlich Willkommen.


ich dampfe seit 2009
nach oben springen

#5

RE: Kurze Neuvorstellung

in Vorstellen Neumitglieder 16.02.2010 15:09
von mindtomind | 685 Beiträge

Super , hier isser richtig ..... Von mir dann auch hier nochmal ein


nach oben springen

#6

RE: Kurze Neuvorstellung

in Vorstellen Neumitglieder 16.02.2010 16:16
von MacPaul (gelöscht)
avatar

Danke, danke. Jetzt brauch ich nur noch mein neues Dampfschiff und falls das nicht klappt, probier ich mal die Pen Classic oder ein Modell von esmoker. Aber das wird schon!


nach oben springen

#7

RE: Kurze Neuvorstellung

in Vorstellen Neumitglieder 16.02.2010 16:19
von e-zigi (gelöscht)
avatar

Hey MacPaul,



nicht verzweifeln, das bekommst Du auch hin.

Viele Grüße,

Peer


nach oben springen

#8

RE: Kurze Neuvorstellung

in Vorstellen Neumitglieder 16.02.2010 16:38
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ach lies dich doch ein bissl im forum ein.... bevor du wieder beim falschen bestellst.....

es gibt in unserem forum genügend erstklassige anbieter mit top produkten.... da gehst du keinerlei risiko ein..... wie kommst du z.b. wieder auf esmoker?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#9

RE: Kurze Neuvorstellung

in Vorstellen Neumitglieder 16.02.2010 17:19
von MacPaul (gelöscht)
avatar

Die hat jemand in einer Antwort als für gut befunden beschrieben, so wie e-zigi und TeeCeeTrade. Selber kann ich dazu aufgrund fehlender Erfahrung nix sagen. Jetzt warte ich erst mal auf meine zweite Asaro...


zuletzt bearbeitet 16.02.2010 17:20 | nach oben springen

#10

RE: Kurze Neuvorstellung

in Vorstellen Neumitglieder 16.02.2010 17:24
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ach herrjehhhhhhh du machst esdir vielleicht noch ein bissl zu leicht......

nicht nur nach einer einzigen antwort urteilen.... ausserdem rate ich auch dringend immer das datum von beiträgen zu beachten die du liest..... viele sind mittlerweile längst überholt und der inhalt gilt heute gar nicht mehr.....

also bevor du wieder einen fehlgriff machst frag mal lieber....


es wird schon schiefgehen..... schau mal ob asaro auch eine geld zurückgarantie hat..... viele der von uns empfohlenen anbieter haben sowas. dann gibts ja überhaupt kein risiko.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#11

RE: Kurze Neuvorstellung

in Vorstellen Neumitglieder 16.02.2010 17:30
von MatzMan (gelöscht)
avatar

Um mal einen kleinen Tipp zu geben, ich persönlich habe mit meiner Bestellung bei e-Zigi (.de) sehr gute Erfahrung gemacht.
Ich hatte auch einen Fehlkauf als ich mich für's E- Dampfen entschieden habe und wurde auch von einigen auf meine, nennen wir es "Kurzsichtigkeit" hingewiesen^^.


Gruss,

MatzMan


nach oben springen

#12

RE: Kurze Neuvorstellung

in Vorstellen Neumitglieder 16.02.2010 17:54
von MacPaul (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
ach herrjehhhhhhh du machst esdir vielleicht noch ein bissl zu leicht......
nicht nur nach einer einzigen antwort urteilen.... ausserdem rate ich auch dringend immer das datum von beiträgen zu beachten die du liest..... viele sind mittlerweile längst überholt und der inhalt gilt heute gar nicht mehr.....
also bevor du wieder einen fehlgriff machst frag mal lieber....



Bin schon dabei...hinter den Kulissen. ;-)

Zitat von ACTOR

es wird schon schiefgehen..... schau mal ob asaro auch eine geld zurückgarantie hat..... viele der von uns empfohlenen anbieter haben sowas. dann gibts ja überhaupt kein risiko.



Falls die wirklich nix taugen, hol ich mir meine Kohle schon zurück, so ists nicht.


nach oben springen

#13

RE: Kurze Neuvorstellung

in Vorstellen Neumitglieder 16.02.2010 17:57
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#14

RE: Kurze Neuvorstellung

in Vorstellen Neumitglieder 16.02.2010 21:44
von flossy (gelöscht)
avatar

auch von mir ein herzliches

ich denke auch nicht, dass jeder anfänger gleich das richtige für sich ausgesucht hat, trotz hilfe von anderen!

ich hake das ab unter deppensteuer :-) (lehrgeld bezahlen) außerdem hat man dann reserve, für notfälle!


nach oben springen

#15

RE: Kurze Neuvorstellung

in Vorstellen Neumitglieder 16.02.2010 21:51
von Mariele59 | 169 Beiträge

von mir ebenfalls ein

Anfängerfehler haben wir alle gemacht und machen sie immer noch - ich zumindest habe noch laaange nicht ausgelernt!!!

Aber hier wird Dir immer und sehr gerne geholfen!

LG
Marion



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.