#1

Hallo aus Berlin

in Vorstellen Neumitglieder 17.02.2010 21:35
von gambrinus (gelöscht)
avatar

Hi,

ich bin Carsten, 40 Jahre alt und rauche seit 25 Jahren ca 30-40 Zigaretten. Nicht ganz ohne Nebenwirkungen, der übliche Raucherhusten ist da und beim Treppensteigen schnauf ich wie ne olle Dampflock... Aufhören wollte ich schon oft, bin immer recht schnell gescheitert, Pflaster, Hypnose, eine NR-DVD liegt seit über einem Jahr ungesehen im Schrank...

Vor etwas über einer Woche hab ich durch Zufall was vom e-rauchen in einem Computerforum gelesen, etwas im Internet informiert und hab dann eine Apotheke in Berlin angesteuert um ein Pan-Set zu kaufen. Ein bestelltes 510er Set kam 2 Tage später, für mich ein Fehlkauf, wie ich jetzt weiß. Aber ok, da mußte wohl jeder mal durch, sowas wirft mich nicht um... Ich merke beim 510er kaum einen flash, momentan komme ich mit dem 104er Hochleistungsverdampfer gut klar. Momentan dampfe ich High, muß mich da erstmal durch die Sorten probieren, einen Favoriten hab ich noch nicht. Heute hab ich dann meinen ersten Battery XXL gekauft, die Pen-Akkus spinnen leider auch schon beim Laden, muß ich dann bei Gelegenheit mal tauschen.

Das wärs erstmal von mir


nach oben springen

#2

RE: Hallo aus Berlin

in Vorstellen Neumitglieder 17.02.2010 21:39
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

tja, dann mal ein ganz offizielles

ich hoffe auf gute zusammenarbeit... wirst sehen... die e-raucherei ist eine ganz spannende geschichte und die meisten haben den ausstieg aus der "echten raucherei" damit problemlos geschafft.

es ist zwar auch ein übel, aber ewin deutlich weniger ungesundes als das rauchen von pyros.

viel spass hier.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: Hallo aus Berlin

in Vorstellen Neumitglieder 17.02.2010 21:45
von ecig-tools (gelöscht)
avatar

Na dann auch von mir

Gambrinus, eine legendäre Gestalt

Er gilt als der Schutzpatron der Brauer. Um seine Person ranken sich viele Legenden. Einer Sage nach hat Gambrinus die Braukunst direkt von der ägyptischen Sonnengöttin Isis gelernt. Diese Eigenschaft machte ihn für die Zunft der Brauer natürlich zum idealen Schutzheiligen. (geklaut ausm net)

LG
buschak


zuletzt bearbeitet 17.02.2010 21:46 | nach oben springen

#4

RE: Hallo aus Berlin

in Vorstellen Neumitglieder 17.02.2010 21:54
von e-zigi (gelöscht)
avatar

Hallo Carsten,



Viele nützliche Informationen und viel Spass hier im Forum.

Viele Grüße und gut Dampf,

Peer


nach oben springen

#5

RE: Hallo aus Berlin

in Vorstellen Neumitglieder 17.02.2010 23:21
von *andy* (gelöscht)
avatar

Hallo Carsten,


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.