#1

Hallo aus Berlin

in Vorstellen Neumitglieder 17.02.2010 21:35
von gambrinus | 582 Beiträge

Hi,

ich bin Carsten, 40 Jahre alt und rauche seit 25 Jahren ca 30-40 Zigaretten. Nicht ganz ohne Nebenwirkungen, der übliche Raucherhusten ist da und beim Treppensteigen schnauf ich wie ne olle Dampflock... Aufhören wollte ich schon oft, bin immer recht schnell gescheitert, Pflaster, Hypnose, eine NR-DVD liegt seit über einem Jahr ungesehen im Schrank...

Vor etwas über einer Woche hab ich durch Zufall was vom e-rauchen in einem Computerforum gelesen, etwas im Internet informiert und hab dann eine Apotheke in Berlin angesteuert um ein Pan-Set zu kaufen. Ein bestelltes 510er Set kam 2 Tage später, für mich ein Fehlkauf, wie ich jetzt weiß. Aber ok, da mußte wohl jeder mal durch, sowas wirft mich nicht um... Ich merke beim 510er kaum einen flash, momentan komme ich mit dem 104er Hochleistungsverdampfer gut klar. Momentan dampfe ich High, muß mich da erstmal durch die Sorten probieren, einen Favoriten hab ich noch nicht. Heute hab ich dann meinen ersten Battery XXL gekauft, die Pen-Akkus spinnen leider auch schon beim Laden, muß ich dann bei Gelegenheit mal tauschen.

Das wärs erstmal von mir


Gruß
gambrinus


nach oben springen

#2

RE: Hallo aus Berlin

in Vorstellen Neumitglieder 17.02.2010 21:39
von ACTOR • ADMIN | 22.346 Beiträge

tja, dann mal ein ganz offizielles

ich hoffe auf gute zusammenarbeit... wirst sehen... die e-raucherei ist eine ganz spannende geschichte und die meisten haben den ausstieg aus der "echten raucherei" damit problemlos geschafft.

es ist zwar auch ein übel, aber ewin deutlich weniger ungesundes als das rauchen von pyros.

viel spass hier.


www.actors-shop.comWir beraten Sie gerne... direkt in unseren Geschäften in Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) oder in Bad Vöslau, Wiener Neustädterstraße 22



nach oben springen

#3

RE: Hallo aus Berlin

in Vorstellen Neumitglieder 17.02.2010 21:45
von ecig-tools | 4.323 Beiträge

Na dann auch von mir

Gambrinus, eine legendäre Gestalt

Er gilt als der Schutzpatron der Brauer. Um seine Person ranken sich viele Legenden. Einer Sage nach hat Gambrinus die Braukunst direkt von der ägyptischen Sonnengöttin Isis gelernt. Diese Eigenschaft machte ihn für die Zunft der Brauer natürlich zum idealen Schutzheiligen. (geklaut ausm net)

LG
buschak


fair, ehrlich, aufrichtig & sozial


zuletzt bearbeitet 17.02.2010 21:46 | nach oben springen

#4

RE: Hallo aus Berlin

in Vorstellen Neumitglieder 17.02.2010 21:54
von e-zigi | 976 Beiträge

Hallo Carsten,



Viele nützliche Informationen und viel Spass hier im Forum.

Viele Grüße und gut Dampf,

Peer


nach oben springen

#5

RE: Hallo aus Berlin

in Vorstellen Neumitglieder 17.02.2010 23:21
von *andy* | 830 Beiträge

Hallo Carsten,


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: HexRx
Forum Statistiken
Das Forum hat 9012 Themen und 205373 Beiträge.