#1

Hallo aus Aschaffenburg

in Vorstellen Neumitglieder 18.02.2010 12:10
von Isi (gelöscht)
avatar

Ich heiße Iris bin 42 Jahre jung und rauche seit 25 Jahren. Ich rauche ca. 25 Light Zigaretten am Tag. Da ich mir schon lange Gedanken mach wie ich am besten aufhören könnte und meine Versuche bis jetzt immer kläglich gescheitert sind, bin ich auf der Suche nach Hilfmittel, auf das elektrische rauchen gestossen.
Mein Problem ist das ich gerne rauche gleichzeitig aber auch ein schlechtes Gewissen habe wegen der ganzen Schadstoffe die man beim rauchen aufnimmt.
Ich möchte auf jeden Fall das elektrische rauchen ausprobieren, ich finde es eine gute Aletrnative zur herkömmlichen Zigarette und vielleicht schaffen ich es ja auf diesem Weg.


nach oben springen

#2

RE: Hallo aus Aschaffenburg

in Vorstellen Neumitglieder 18.02.2010 12:16
von e-zigi (gelöscht)
avatar

Hallo Iris,



packe es einfach an, genau so ging es mir, mit dem Rauchen....

Du bekommst hier im Forum die beste Hilfe, die Du die vorstellen kannst.

Viele liebe Grüße,

Peer


zuletzt bearbeitet 18.02.2010 13:02 | nach oben springen

#3

RE: Hallo aus Aschaffenburg

in Vorstellen Neumitglieder 18.02.2010 12:18
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Wenn du gefallen am geschmack findest... was eigentlich bei der riesigen anzahl an bereits angebotenen geschmacksrichtungen möglich sein müsste, dann hast du eine wunderbare und nicht ganz so gesundheitsschädliche alternative zum rauchen gefunden.

ich wünsch dir jedenfalls viel spass hier im forum. lies dich mal ein bissl durch die wichtigsten fragen und antworten.... wenn du dich irgendwo nicht auskennst... wir helfen dir gerne

in aschaffenburg war vor 25 jahren ein fixer anlaufpunkt für mich wenn ich durch deutschland gefahren bin. mit meinem brummi on kleinostheim west (aschaffenburg) die brummiraststätte neben der autobahn. steht die noch?


ein herzliches


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#4

RE: Hallo aus Aschaffenburg

in Vorstellen Neumitglieder 18.02.2010 12:39
von ecig-tools (gelöscht)
avatar

Hi Isi,
liches Willkommen auch von mir.
Alles andere, haben die Jungs vor mir schon gesagt

lg
buschak


nach oben springen

#5

RE: Hallo aus Aschaffenburg

in Vorstellen Neumitglieder 18.02.2010 13:10
von gambrinus (gelöscht)
avatar

Herzlich willkommen auch von mir, hast Du schon einen Dampfer zu Hause? Falls nicht informiere Dich vorher und kauf nicht wild drauf los, das wäre mein Tipp, hab ja auch grad erst angefangen


nach oben springen

#6

RE: Hallo aus Aschaffenburg

in Vorstellen Neumitglieder 18.02.2010 13:20
von Isi (gelöscht)
avatar

Nein ich habe noch keinen, ich lese mich hier so durch und weiß nocht nicht für was ich mich entscheiden soll. Bin für jeden Tip dankbar und auch für Empfehlungen eines Produkts.


nach oben springen

#7

RE: Hallo aus Aschaffenburg

in Vorstellen Neumitglieder 18.02.2010 14:24
von flossy (gelöscht)
avatar

auch von mir ein herzliches

von newbie zu newbie, denke ich das liquid, das entscheidende ist! denn wenn der geschmack passt, legst du es nicht mehr aus der hand ;-)


nach oben springen

#8

RE: Hallo aus Aschaffenburg

in Vorstellen Neumitglieder 18.02.2010 17:30
von Pepsy (gelöscht)
avatar




auch von mir

Gruß manu


nach oben springen

#9

RE: Hallo aus Aschaffenburg

in Vorstellen Neumitglieder 20.02.2010 22:22
von mindtomind | 685 Beiträge

Huhu sei Willkommen hier Du wirst hier jede Menge Infos und super Verkäufer finden .
Es klappt , erstaunlich aber wahr .....
Liebe Grüße
Elke


nach oben springen

#10

RE: Hallo aus Aschaffenburg

in Vorstellen Neumitglieder 20.02.2010 22:44
von Jette | 1.257 Beiträge

Ich grüße dich herzlich Iris. Lies dich hier durchs Forum und du findest eventuell deinen ersten Händler hier. Infos gibt es genug und gute Händler auch.


ich dampfe seit 2009
nach oben springen

#11

RE: Hallo aus Aschaffenburg

in Vorstellen Neumitglieder 27.02.2010 14:43
von Isi (gelöscht)
avatar

Vielen Dank für das nette Willkommen.
Ich habe hier schon einiges gelesen und es ist echte Arbeit bei diesen vielen Infos in eurem Forum.
Nach vielen Überlegungen habe ich gedacht, dass ich mir die Sedansa OMNI für mich als Einsteiger kaufen möchte. Zuerst dachte ich an die smuke Zigarette Zero Edition was natürlich kostengünstiger wäre. Ich schwanke noch ein bißchen für welche ich mich entscheiden soll. Was würdet ihr an meiner Stelle tun habt ihr einen Tip?


nach oben springen

#12

RE: Hallo aus Aschaffenburg

in Vorstellen Neumitglieder 27.02.2010 15:14
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

immer daran denken, dass du mit einer egarette nicht auskommst.... es ist gerade zum anfang wichtig, dass man wenigstens zwei (möglichst kompatible) geräte zur verfügung hat.... die omni bietet dir diesen vorteil schon mal auf jeden fall.

aber natürlich gibt es auch bei anderen anbietern klasse geräte....

die entscheidung kann dir wirklich niemand abnehmen....

aller anfang ist schwer.... alter hut.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#13

RE: Hallo aus Aschaffenburg

in Vorstellen Neumitglieder 27.02.2010 16:28
von mindtomind | 685 Beiträge

Ich denke , da es bei Sedansa 5 Jahre Garantie gibt ist das sicher keine schlechte Wahl . Gerade als Anfänger geht ja schon mal was in die Hose .....Die Omni ist ein klasse Gerät ....Aber auch all unsere anderen Verkäufer sind klasse und Tauschen aus wenn was kaputt geht . Ich habe erst mal mit einem Kostengünstigeren Gerät bei E-Zigi angefangen und mich dann Erweitert und eben auch zur Omni . Ich wusste jedoch noch gar nicht ob das E-Dampfen was für mich ist . Meine erste war eine DSE901 und ich muss sagen ich liebe das Gerät noch immer ( wie alle meine Geräte ...lol)


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.