#1

Guten Tag :)

in Vorstellen Neumitglieder 26.02.2010 20:17
von dyddho (gelöscht)
avatar

Dyddho ist mein (User)-Name und ich bin der Kerl, der Euch hier...

Neue Infoseite im Internet

...so viel kriminalistischen Spürsinn abverlangt hat. (Ein Anruf bei mir hätte es natürlich auch getan.)

Auch habt Ihr schon klar erkannt, dass da nichts verkauft oder beworben wird; mich interessiert das Thema im Allgemeinen. Die Seite steht seit dem 2. Januar 2010 im Netz, ist also noch jung und im Aufbau. Ich freue mich über jede Anregung, Kritik und natürlich auch handfeste Hilfe z.B. persönliche Erfahrungsberichte :)


nach oben springen

#2

RE: Guten Tag :)

in Vorstellen Neumitglieder 26.02.2010 20:25
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

tja.... da sag ich gleich mal guten tag....

und.... lies dich doch mal durchs forum... wenn wir dir irgendwo behilflich sein können tun wir das gerne....

nur so nebenbei....
links in der signatur sind bei uns unerwünscht....
ich lösch ihn dir ma gleich raus.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: Guten Tag :)

in Vorstellen Neumitglieder 26.02.2010 20:31
von ecig-tools (gelöscht)
avatar

Auch mal einliches Willkommen
von mir.


nach oben springen

#4

RE: Guten Tag :)

in Vorstellen Neumitglieder 26.02.2010 20:57
von mindtomind | 685 Beiträge

Hallo ....Christoph ..... dann sagt die Dame mit dem Kriminalistischen Spürsinn auch mal Hallo .....
Jedoch ist dieser in dem Umfeld des E-rauchens auch manchmal gebraucht .Bei sovielen , schwarzen und schwarzweißen Schäfchen ...denkt man nicht immer gleich das da jemand nur der Sache zu getan ist , aber da irrt man gern .
Erfahrungsberichte findest Du hier in Hülle und Fülle und sicher ist auch jeder hier Bereit Dich zu Unterstützen . Deine Seite ist klasse , Informativ und unabhängig das braucht ja schließlich das E-Dampfen .....
Sei Willkommen und rechne mit unserer unterstützung ....
Liebe Grüße Elke


zuletzt bearbeitet 26.02.2010 20:57 | nach oben springen

#5

RE: Guten Tag :)

in Vorstellen Neumitglieder 26.02.2010 21:05
von gambrinus (gelöscht)
avatar

Auch von mir ein Herzliches Willkommen


nach oben springen

#6

RE: Guten Tag :)

in Vorstellen Neumitglieder 26.02.2010 21:25
von chanel (gelöscht)
avatar

und HELLO von mir


nach oben springen

#7

RE: Guten Tag :)

in Vorstellen Neumitglieder 26.02.2010 22:27
von Jette | 1.257 Beiträge

Ich grüße dich herzlich und Willkommen. Ich werde sicher oft auf deine Seite schauen was sich da tut.


ich dampfe seit 2009
nach oben springen

#8

RE: Guten Tag :)

in Vorstellen Neumitglieder 26.02.2010 22:29
von e-zigi (gelöscht)
avatar

Ein ganz recht herzlich Willkommen in Actors Forum.

Viel Spass,

Peer


nach oben springen

#9

RE: Guten Tag :)

in Vorstellen Neumitglieder 27.02.2010 06:41
von Pepsy (gelöscht)
avatar

Hi,

auch von mir ein Herzlich Willkommen


Gruß Manu


nach oben springen

#10

RE: Guten Tag :)

in Vorstellen Neumitglieder 01.03.2010 14:26
von dyddho (gelöscht)
avatar

Ja - da dank ich doch, nicht wahr :D Ich freue mich natürlich sehr, dass Euch meine Seite gefällt. Noch mehr freue ich mich über Eure Hilfsbereitschaft.

Doch da möchte ich ganz zu Anfang etwas klar stellen.

Hier in diesem Forum bin ich nur Gast und Mitglied. Aber da mich actor direkt angeschrieben und Hilfe angeboten hat, darf ich das denn wohl annehmen und hier um Hilfe bitten.

Der Inhalt in diesem Forum steht unter Copyright. Das werde ich immer respektieren. Das hat zwei Gründe:

1. Ihr habt viel Zeit und Arbeit reingesteckt, Informationen akkurat, umfassend und abgesichert ins Netz zu stellen. Das einfach zu „kopieren“ ist so illegal wie unethisch. Wenn ich Informationen direkt von einer Seite nehme, dann wende ich mich immer an den Betreiber, frage um Erlaubnis und nenne namentlich die Quelle. Alle Einzelinformationen auf meiner Seite sind durch Recherche mehrfach abgesichert – das kostet richtig Zeit.

2. Kopieren bringt gar nichts. Null. Die Suchmaschinen erkennen das als „Double-Content“ und dann landest Du irgendwo auf den allerletzten Seiten. Da findet Dich niemand. Also „Kopieren“ ist illegal, unethisch und vollkommen sinnlos.

Man kann also sehen, dass Nummer 1 ganz leicht einzuhalten ist, wenn man Nummer 2 begriffen hat. Natürlich gibt die Struktur der Sache – hier die e-Zigarette – immer eine gewisse Ähnlichkeit im Informationsangebot, ist ja klar.

Was mir im Moment fehlt
[0] originale (siehe #2) unveröffentlichte (#2) Erfahrungsberichte. Positive wie negative.
[0] Erfahrungsberichte/Besprechungen einzelner Produkte
[0] Copyright-freie Bilder und Illustrationen
[0] Konkrete, nachprüfbare Info über die Rechtslage

Ich bin eine technische Niete. Ich kann Lautsprecher an meine Stereoanlage anschließen. Oder auch Monítor, Maus, Tastatur und Rechner ins Internet stöpseln. Und’nen Reifen wechseln. Das war’s. Wenn sich da also einer berufen fühlt…

(Ich hoffe, dass dieser Beitrag so in Ordnung ist, wenn nicht einfach löschen, OK?)


nach oben springen

#11

RE: Guten Tag :)

in Vorstellen Neumitglieder 01.03.2010 14:40
von mindtomind | 685 Beiträge

Nein , warum sollte Dein Beitrag gelöscht werden ? Bei Actor wird gar nichts gelöscht
Und ich finde klasse das Du fragst . Es werden Sicher etliche User hier bereit sein ( ich natürlich auch gerne ....) Dir Ihre Erfahrungen nochmal kurz für Dich aufzuschreiben ..... Informationen zu einer Sache werden in den meisten Fällen wohl eher Identisch sein . Wichtig finde ich , das ehrliche Informationen zusammen gefasst zu finden sind . Leider gibt es so viele schwarze Schafe die ein haufen Falschinformationen streuen . E-Dampfen hat wie jedes Ding 2 Seiten ... Die der Interessierte kennen muss .


nach oben springen

#12

RE: Guten Tag :)

in Vorstellen Neumitglieder 01.03.2010 15:01
von dyddho (gelöscht)
avatar

"Is ja doll!" (Heinz Rühmann)

Wenn Ihr mir wirklich helfen wollt mit Erfahrungsberichten usw, dann ist das wichtig, dass die mir per eMail zugehen. Die müssen aus den erwähnten Gründen "original und unveröffentlicht" sein. Natürlich werde ich jede(n) Autor(in) mit Namen oder Nick nennen - so gewünscht.


nach oben springen

#13

RE: Guten Tag :)

in Vorstellen Neumitglieder 01.03.2010 17:49
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

nur... warum müssen die unveröffentlicht sein? das versteh ich nicht ganz.
du kannst dir ja auch bei uns was aussuchen und die für deine seite verwenden... mit der quelle - kein problem.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#14

RE: Guten Tag :)

in Vorstellen Neumitglieder 01.03.2010 17:58
von gambrinus (gelöscht)
avatar

Hat er doch geschrieben,

Zitat
2. Kopieren bringt gar nichts. Null. Die Suchmaschinen erkennen das als „Double-Content“ und dann landest Du irgendwo auf den allerletzten Seiten. Da findet Dich niemand. Also „Kopieren“ ist illegal, unethisch und vollkommen sinnlos.



Oder nur eine kurze Beschreibung und dann auf das Forum mit dem Testbereich verlinken.


nach oben springen

#15

RE: Guten Tag :)

in Vorstellen Neumitglieder 01.03.2010 18:16
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

aha..... ist ja interessant....

hab ich nicht gewusst.... na ja... mir is wurscht


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.