#1

RE: mindtominds Anfängerbericht :)

in Software: 08.02.2010 10:27
von Merlin (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen....seit 3 Tagen lebe ich nun ohne echte Ziggis. Ich habe ne J118 und seit gestern habe ich die Niktindepots weggelegt, die Leerdpots habe ich mit reinem Minzöl(Apotheke) gefüllt und muss sagen...SUPER das ist.

Gruß Dolf


nach oben springen

#2

RE: mindtominds Anfängerbericht :)

in Software: 08.02.2010 10:44
von mindtomind | 685 Beiträge

Wow reines Minzöl ........ das treibt mir ja schon in der Duftlampe nur Tränen in die Augen


nach oben springen

#3

RE: mindtominds Anfängerbericht :)

in Software: 08.02.2010 12:59
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

und ist auch mit sicherheit nicht geeignet in der elektrischen zigarette pur gedampft zu werden..... ein bissl vorsicht bei diesen eigenversuchen.... das kann unter umständen schwer ins auge gehen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#4

RE: mindtominds Anfängerbericht :)

in Software: 08.02.2010 13:30
von mindtomind | 685 Beiträge

Also ich teste das auch nicht Mentol liquid ist ja mal ganz lecker aber Minzöl


nach oben springen

#5

RE: mindtominds Anfängerbericht :)

in Software: 08.02.2010 13:33
von chanel (gelöscht)
avatar

@Merlin NEIN!
Geht nicht davon aus, dass auch "ätherische" Öle gesund sind. Falsch!
Mach das BITTE nicht mehr, es ist sogar VORSICHT geboten bei "normaler" Verwendung!


http://www.drpabel.de/html/atherische_ole.html
ansonsten bisl googlen....


nach oben springen

#6

RE: mindtominds Anfängerbericht :)

in Software: 08.02.2010 13:38
von mindtomind | 685 Beiträge

Oh Ha ................ das klingt nicht gut . Wie gesagt selbst in der Duftlampe kann ich es nicht ab .... mir bleibt da fast die Luft weg ....


nach oben springen

#7

RE: mindtominds Anfängerbericht :)

in Software: 09.02.2010 08:39
von Mariele59 | 169 Beiträge

Ja, und in der Duftlampe werden die Öle mit Wasser stark verdünnt verdampft. Aber pur - nee das kann nicht gesund sein



nach oben springen

#8

RE: mindtominds Anfängerbericht :)

in Software: 09.02.2010 08:58
von Pepsy (gelöscht)
avatar

Hallo ,

und ich denke Öle machen den Verdampfer dicht und letztendlich auch kaput .

Gruß Manu


nach oben springen

#9

RE: mindtominds Anfängerbericht :)

in Software: 09.02.2010 18:12
von mindtomind | 685 Beiträge

Ein netter Link zu dem Thema ....................hoffe das ist erlaubt sonst entfernen.......http://www.sat1.de/comedy_show/clever/wi...tent/22403/002/


nach oben springen

#10

@CHANEL

in Software: 09.02.2010 19:32
von Merlin (gelöscht)
avatar

Hmmmm...die Ezigi issn Verdampfer, der Pariboy auch, in Tassen mit kochend Wasser wird auch dies Minzöl eingesetzt... und Minzöl habe ich schon immer pur genommen


Trotzdem Danke


nach oben springen

#11

RE: @CHANEL

in Software: 09.02.2010 21:39
von mindtomind | 685 Beiträge

In nen Pari machst du Minzöl ....................... Lass Dir von ner Alten Krankenschwester gesagt sein das macht man nicht ..... Der ist zur Luftbefeuchtung und wird mit Kochsalz Befüllt


nach oben springen

#12

RE: @CHANEL

in Software: 09.02.2010 21:54
von chanel (gelöscht)
avatar

Mein Lieber es ist ein Unterschied ob du etwas zu dir nimmst oder inhalierst.
Mach das mal mit nem Gläsle Schnaps... trinken und inhalieren...was passiert dann?


nach oben springen

#13

RE: @CHANEL

in Software: 09.02.2010 23:21
von mindtomind | 685 Beiträge

Naja es soll ja jeder tun was er oder Sie nicht lassen kann ....Ich kann nur vor warnen


nach oben springen

#14

RE: @CHANEL

in Software: 09.02.2010 23:34
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

und wir distanzieren uns ganz deutlich von solchen experimenten.....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#15

RE: @MERLIN

in Software: 10.02.2010 11:49
von chanel (gelöscht)
avatar

Merlin lass uns sowas bitte nicht über PN oder Email besprechen, sondern öffentlich.
Wir warnen ausdrücklich davor.
Zum anderen: wen willst du haftbar machen wenn etwas passiert?
Ich weiss jetzt warum manche Anbieter ausdrücklich sagen, nur mit Ihrem Liquid.
Nach diesem Thema jetzt ,würde ich das sogar jedem Anbieter empfehlen, es muss ja sich ja nicht zwingend auf die Garantie auswirken.
Liebe Händler macht euch Gedanken darüber. Wer weiss was für Ideen manche noch so haben werden.

Sollte das Actor auch so sehen, wäre es vielleicht gut das Thema direkt in die Unernehmerecke zu verschieben
Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer


nach oben springen

#16

RE: @MERLIN

in Software: 10.02.2010 12:31
von mindtomind | 685 Beiträge

Ich finde sowas auch einfach nur Gefährlich ..... den Post sollte man sofort löschen damit niemand auf dumme Gedanken kommt


nach oben springen

#17

RE: @MERLIN

in Software: 10.02.2010 13:54
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von chanel
Merlin lass uns sowas bitte nicht über PN oder Email besprechen, sondern öffentlich.
Wir warnen ausdrücklich davor.
Zum anderen: wen willst du haftbar machen wenn etwas passiert?
Ich weiss jetzt warum manche Anbieter ausdrücklich sagen, nur mit Ihrem Liquid.
Nach diesem Thema jetzt ,würde ich das sogar jedem Anbieter empfehlen, es muss ja sich ja nicht zwingend auf die Garantie auswirken.
Liebe Händler macht euch Gedanken darüber. Wer weiss was für Ideen manche noch so haben werden.
Sollte das Actor auch so sehen, wäre es vielleicht gut das Thema direkt in die Unernehmerecke zu verschieben
Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer





nein! das sehe ich nicht so..... die verantwortung für die dummheit mancher konsumenten kann auf keinen fall den anbietern in die schuhe geschoben werden....


ich kann ja auch nicht coca cola dafür verantwortlich machen, dass es leute gibt die reinigungsmittel oder irgendeinen anderen scheiss in leere colaflaschen füllen und dann so blöd sind und sie selbst trinken, weil sie sich nicht mehr erinnern können was sie da eingefüllt haben.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#18

RE: @MERLIN

in Software: 10.02.2010 13:57
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von mindtomind
Ich finde sowas auch einfach nur Gefährlich ..... den Post sollte man sofort löschen damit niemand auf dumme Gedanken kommt



gelöscht wird bei uns grundsätzlich nichts....
ausserdem ist es für viele konsumenten unter umständen gar nicht so blöd über solche praktiken etwas zu lesen. manche denken sich nämlich gar nichts dabei wenn sie solche "selbstversuche" machen.

mit solchen beiträgen und den darauffolgenden antworten wird hoffentlich jedem klar "WAS ER DA VERSUCHEN WILL".


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#19

RE: @MERLIN

in Software: 10.02.2010 22:49
von panther (gelöscht)
avatar

Ich denke, er/sie/es ist ein Troll, den man nicht füttern sollte. Nie im Leben meint der das Ernst.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.