#1

DANKE!

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 28.02.2010 12:18
von flossy (gelöscht)
avatar

an ALLE shops die uns hier ihre geräte etc. zum testen zur verfügung stellen!

weshalb ich hier extra einen threat aufmache? weil ich es nicht für selbstverständlich halte, an "fremde" (wie mich, bin ja noch nicht lange hier!) ware zu verschicken die ja auch ihre preise haben.
wenn ich bei jemandem kunde bin (wie berichtet) und mein geld noch nicht eingelangt ist, bekomme ich die ware ja auch nicht sofort!

deshalb mein DANKESCHÖN für euer vertrauen!





NS: die werbung ist euch sicher!


nach oben springen

#2

RE: DANKE!

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 28.02.2010 12:22
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat
NS: die werbung ist euch sicher!




BINGO!!! richtig erkannt flossy


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: DANKE!

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 28.02.2010 12:24
von mindtomind | 685 Beiträge

Ach Flossy ... Du bist ja süß und recht hast Du kann mich da nur uneingeschränkt anschließen


nach oben springen

#4

RE: DANKE!

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 28.02.2010 12:27
von flossy (gelöscht)
avatar

ich schreibe das weil ich es klasse finde, diese ganzen geräte vor dem kauf ausprobieren zu können und dann das passende für mich (auch für meine bekannten und freunde) zu finden!


nach oben springen

#5

RE: DANKE!

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 28.02.2010 12:30
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

das ist meiner meinung nach auch der echte sinn bei der ganzen geschichte..... ich wundere mich nur immer wieder, dass sich so wenig unserer mitglieder an den testreihen beteiligen.

ok, für manche reichen dann schon die "testberichte"....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#6

RE: DANKE!

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 28.02.2010 12:43
von chanel (gelöscht)
avatar

da gehört eigentlich mindestens genauso ein Lob an euch.
Denn bis heute hat uns niemand enttäuscht, und es ist nichts verschwunden.
Wäre das der Fall gewesen, gäbe es die Wanderrunden bestimmt nicht mehr.

Die ersten paar Mal habe ich ja schon geschwitzt...grins...ich gebs zu

Also ihr macht das genauso toll!


@Actor, bei dem einen sinds mehr Interessenten, bei dem andren weniger.
Liegt vielleicht auch an den Geräten und was new auf dem Markt ist.
Ich finde die laufen meistens gut
Nur wenn ich mich überall eintragen würde, will ich auch alles haben, ich kenn mich ja


nach oben springen

#7

RE: DANKE!

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 28.02.2010 12:49
von Pepsy (gelöscht)
avatar

Hi,

na da will ich mich auch mal mit Anhängen VIELEN DANK

So ein Vertrauen den Usern gegenüber hat nicht jeder !

Und Arbeit machts ja auch .


nach oben springen

#8

RE: DANKE!

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 28.02.2010 12:55
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

chanel@ ja, aber von was für zahlen redest du wenn du sagst das läuft gut.....

wir haben täglich mehrere hundert besucher im forum.... davon sind in etwa die hälfte regstrierte mitglieder.... und dann gibts zwischen fünf und zehn mitglieder die sich ins testprogramm eintragen.....


also..... manchmal kapier ichs nicht.

die geschichte mit den langen wartezeiten hat sich doch jetzt deutlich verbessert..... und sedansa... z.b. ... hat gemeint dass er ohne weiteres mehrere testgeräte zur verfügung stellen will, damit die user nicht zu lange auf so ein teil warten müssen.....


aber ok..... jeder ist seines glückes schmied.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 28.02.2010 12:56 | nach oben springen

#9

RE: DANKE!

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 28.02.2010 13:37
von chanel (gelöscht)
avatar

für die Vielzahl der Angebote hier, sind es in manchen Runden doch schon einige Mitglieder die sich eingetragen haben.
Die XXL zB läuft doch gut, und die 510er auch...find ich
Da wäre es eher angebracht gewesen, mehr Geräte zur Verfügung zu stellen. Wenn nur 2 wollen,lohnt es sich ja nicht.

Außerdem vergiß nicht dass viele das eine oder andere Gerät auch schon haben

Was passiert eigentlich mit den Geräten? Werden die weiterhin versteigert?
Bin nämlich ganz spitz auf eines der Geräte

Glaub nur buschak will/muss seine XXL zurück haben...


nach oben springen

#10

RE: DANKE!

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 28.02.2010 14:11
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

darüber werde ich nachdenken..... ich halte nur die erzielten preise bei den versteigerungen eher frü ene beleidigung... aber es wird uns schon was einfallen... keine sorge.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205860 Beiträge.