#1

Liquid und Verdampfer

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 02.03.2010 21:29
von atlan76 (gelöscht)
avatar

Hallo Zusammen,

mich würde mal interessieren was so eure Standard-Liquids und Verdampfer sind und wo ihr die in welchen Mengen bezieht.

Würde mir sehr helfen, wenn ich da von euren Erfahrungen profitieren könnte.

Sollte es so einen Thread schon geben, sorry, dann hab ich ihn übersehen.

VG
Atlan


nach oben springen

#2

RE: Liquid und Verdampfer

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 02.03.2010 22:16
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ach... das ist am anfang gar nicht so leicht... wenn das forum einmal so groß ist wie das unsere.

verwende doch einfach die "suche" oben.... gib ein paar begriffe ein die dich interessieren... du wirst unendlich viele antworten auf deine fragen finden.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: Liquid und Verdampfer

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 02.03.2010 22:37
von Felixx | 65 Beiträge

Hallo atlan,

das ist eine gute Frage.

Ich persönlich nutze Verdampfer mit einem flachen Netz, die Dampfen mehr.
Geschmack: ECIS Double Mint und 555 sind meine Favoriten.
Mein Shop wo ich fast alles bestelle http://www.e-zigi.de

Das sind natürlich alles meine persönlichen Favoriten. Die Geschmäcker sind natürlich sehr unterschiedlich und Du musst einfach selber probieren was Dir am besten schmeckt.

Hört sich vielleicht jetzt etwas blöd an, aber Du wirst Deine Erfahrungen selber machen.


Grüße
Felixx


zuletzt bearbeitet 02.03.2010 22:40 | nach oben springen

#4

RE: Liquid und Verdampfer

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 02.03.2010 22:43
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

wobei ich natürlich dazusagen muss, dass das jetzt nur eine persönliche vorliebe von felixx ist.....

die anbieter, welche sich in unserem forum tummeln.... sind allesamt zu empfehlen....

sonst wären sie nämlich nicht hier bei uns.... sieh dir mal die unternehmerecke an.... beteilige dich an den testrunden... da hast du jede menge möglichkeiten dir neue produkte anzusehen ohne dass du sie gleich kaufen musst....

na ja.... viel spass beim gustieren.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#5

RE: Liquid und Verdampfer

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 02.03.2010 22:49
von Felixx | 65 Beiträge

Hallo Actor,

da hast Du natürlich Recht, dass hatte ich aber auch ausdrücklick geschrieben.

Zitat
Das sind natürlich alles meine persönlichen Favoriten.



Es ist auch sehr schwer einem etwas zu Raten, nur weil ich es dann gut finde, heisst das ja noch nicht das der andere es auch gut findet.
So muß eigentlich jeder selber seine Erfahrungen machen. Wir liefern ja nur subjektive Meinungen.


Grüße
Felixx


nach oben springen

#6

RE: Liquid und Verdampfer

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 02.03.2010 22:51
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ich wollte deine überlegung nur erweitern... war kein vorwurf.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#7

RE: Liquid und Verdampfer

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 02.03.2010 23:09
von panther (gelöscht)
avatar

Zitat
Wir liefern ja nur subjektive Meinungen.



Und das ist auch gut so. Die User sind ja nicht blöd...denke ich....subjektiv....und können durchaus die für sie relevanten Informationen heraus filtern.
Daher meine Meinung...immer schön weiter, mit den subjektiven Meinungen. Ich gebe meine subjektive Meinung morgen auch mal ab


zuletzt bearbeitet 02.03.2010 23:10 | nach oben springen

#8

RE: Liquid und Verdampfer

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 02.03.2010 23:30
von MacPaul (gelöscht)
avatar

Zitat von Felixx
Hallo atlan,
das ist eine gute Frage.
Ich persönlich nutze Verdampfer mit einem flachen Netz, die Dampfen mehr.
Geschmack: ECIS Double Mint und 555 sind meine Favoriten.


Meinst du den "State Express"?


nach oben springen

#9

RE: Liquid und Verdampfer

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 02.03.2010 23:33
von Felixx | 65 Beiträge

Hallo MacPaul,

ja, "555 / State Express" warum fragst Du?


Grüße
Felixx


zuletzt bearbeitet 02.03.2010 23:33 | nach oben springen

#10

RE: Liquid und Verdampfer

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 03.03.2010 09:50
von atlan76 (gelöscht)
avatar

Welche Verdampfer sind das denn mit dem flachen Netz?

Und ich wollte ja subjektive Meinungen ;-)
Ist ja nicht Stiftung Warentest hier *lol*

LG
Jürgen


nach oben springen

#11

RE: Liquid und Verdampfer

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 03.03.2010 10:46
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von atlan76
Welche Verdampfer sind das denn mit dem flachen Netz?
Und ich wollte ja subjektive Meinungen ;-)
Ist ja nicht Stiftung Warentest hier *lol*
LG
Jürgen




na ja... gnaz soooo... wir bemühen uns eigentlich immer so objektiv wie irgend möglich an die beurteilung der e-raucher-produkte heranzugehen.

gegen manche testberichte bei uns ist stiftung warentest.... ein (wie man in österreich sagt) lercherlschas..... (die flatulenz einer kleinen lerche)


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#12

RE: Liquid und Verdampfer

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 03.03.2010 23:48
von MacPaul (gelöscht)
avatar

Zitat von Felixx
Hallo MacPaul,
ja, "555 / State Express" warum fragst Du?


Weil ich die grad probiert habe, ich find die grausig; der Popcorn-Geschmack.


nach oben springen

#13

RE: Liquid und Verdampfer

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 04.03.2010 10:33
von Felixx | 65 Beiträge

Hallo MacPaul,

so sind die Geschmäcker, unterschiedlich, mir schmeckt es.


Grüße
Felixx


nach oben springen

#14

RE: Liquid und Verdampfer

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 04.03.2010 13:13
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

mir schmeckt das "555" auch....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#15

RE: Liquid und Verdampfer

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 04.03.2010 23:46
von MacPaul (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
mir schmeckt das "555" auch....


Ja ja, Geschmack ist halt so ne Sache. ;-)
Aber weil wir grad bei Liquid sind, kann ich gleich was fragen, ohne einen neuen Thread anzufangen.
Ich hab ja jetzt meine beiden ersten 801, und da steigt natürlich der Verbrauch. Deshalb bräuchte ich einen guten Anbieter, der größere Mengen preiswerter anbietet. Bin dabei auf easy-cig.eu gestoßen. Die haben ja bis zu 250 ml für unschlagbare 0.24 €/ml im Vergleich zu 0.55 € bei 20 ml von e-zigi u.a.
Leider als 250 ml nur wenige Sorten, aber zumindest als 50 ml den einfachen Tabak ohne spezielle Geschmacksrichtung; den hatte ich bei meinem Einstieg von Asaro und der schmeckt mir von allen, die ich bis jetzt probiert habe am besten. Leider hat Asaro nur 10 ml, das wird zu teuer.
Dafür haben sie auch einen Bourbon Vanille, besser als Vanille pur und genau so wie mein alter Pfeifentabak.
Meine Fragen:
Was kannst du evtl. über easy-cig.eu sagen, sind die okay?
Kennst du einen Anbieter, der Bourbon Vanille und die Lucky Strike von Dekang führt? Bei ecig-tools angefragt, haben die noch nicht im Programm.


nach oben springen

#16

RE: Liquid und Verdampfer

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 05.03.2010 00:01
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

kann ich leider nix drüber sagen, ausser dass Tee Cee Trade keine unbekannte firma ist... wenn du also einen shop hast, bei dem du wirklich günstig einkaufen kannst... noch dazu in holland... (keine zollprobleme) und die liquid anbieten, dass dir zusagt, dann kannst du dort ruhig bestellen.... achte aber auf die versandkosten.

einfach mal bestellen... und dann am ende, bevor du die bestellung bestätigst kontrollieren ob die endsumme, inkl. versandkosten für dich in ordnung ist.

wer Bourbon Vanille und die Lucky Strike von Dekang führt weiss ich leider nicht.... es gibt ja mittlerweile unzählige shops.... von denen ich noch nicht einmal was gehört habe.... also da bleibt dir nichts naderes übrig als.... suchen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#17

RE: Liquid und Verdampfer

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 05.03.2010 00:39
von MacPaul (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR

einfach mal bestellen... und dann am ende, bevor du die bestellung bestätigst kontrollieren ob die endsumme, inkl. versandkosten für dich in ordnung ist.
wer Bourbon Vanille und die Lucky Strike von Dekang führt weiss ich leider nicht.... es gibt ja mittlerweile unzählige shops.... von denen ich noch nicht einmal was gehört habe.... also da bleibt dir nichts naderes übrig als.... suchen.


Is klar, wobei Lucky Stricke evtl. demnächst im Sortiment von ecig ist, aber Bourbon Vanille hat auch Dekang nicht, zumindest wenn man sich die Liste anschaut, die hier mal veröffentlicht wurde.
Auf jeden Fall werd ich jetzt erst mal meine Liquid-Quellen aussuchen, bevor ich Hardware mäßig weiter aufrüste...und wieder mit Fragen nerve. ;-)
Aber jetzt Gute Nacht.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.