#1

RE: Preise?

in Das Liquid! 02.10.2007 12:00
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

wobei es natürlich noch andere geschmacksrichtungen als liquid zu kaufen gibt. unter anderem auch vanille.
es müssen ja nicht unbedingt die depots sein.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#2

RE: Preise?

in Das Liquid! 02.10.2007 13:35
von Averlion (gelöscht)
avatar

Naja ich habe das schon gelesen mit dem liquid aber da bin ich noch sehr skeptisch. Von wem das dann ist und was dann da drin ist. Bei Sedansa haben die ja ein Lebensmittelzertifikat oder so. Zwar die große Frage was Nikotin mit Lebensmitteln zu tun hat aber naja wenigstens hat da mal eine behörde drüber gesehen. Sollte es etwas vergleichbares als Liquid geben wäre das okay. Und wahrscheinlich ist das dann auch günstiger. Aber das gehört ja eigeintlich in ein anderen teil des Forums


nach oben springen

#3

RE: Preise?

in Das Liquid! 02.10.2007 13:40
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge
also ich rauche eigentlich seit monaten nur mehr liquid. und davon nicht zu wenig weil es ja so lecker ist.

die lebensmittelgeschichte gilt ja auch nur z.b. in belgien, wenns überhaupt stimmt. hab mir die belgischen erkenntnisse noch nicht genauer angeshen. werde mir aber bei sedansa mal die angeblichen zertifikate einfordern.

in österreich z.b. sind die depots als medikamente eingestuft und dürfen im normalen handel gar nicht verkauft werden.

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 02.10.2007 13:43 | nach oben springen

#4

RE: Preise?

in Das Liquid! 02.10.2007 13:55
von eraucher (gelöscht)
avatar

Das mit dem Liquid habe ich von Dir schon öfter gelesen und mir vorgenommen erstmal meine normalen Depots zurauchen um mich dann mit leckeren Liquids zu steigern. Das Spass soll ja möglichst lange anhalten.
Aber irgendwie wird ich doch mal gerne was probieren. Habe aber nicht verstanden, wie das mit den Liquids funktioniert.
- Sind das kleine Fläschchen mit Flüssigkeiten in verschiedenen Geschmacksrichtungen.
- kann ich auf mein normales frisches Depot(strong, medium, low, zero) ein paar Tropfen daraufgeben.
- Wieviel
- Auf was muss ich besonders achten
- Und wo bekomme ich Liquids her


nach oben springen

#5

RE: Preise?

in Das Liquid! 02.10.2007 14:01
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na da musst du doch noch ein bissl im forum stöbern. da findest du auch fotos von liquidfläschchen und genaue beschreibungen wie das funktioniert.

sollten dann noch fragen bleiben, frag.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#6

RE: Preise?

in Das Liquid! 24.01.2008 19:49
von HerrHegel (gelöscht)
avatar

Ich werde mir das wohl in der Tat mal ansehen muessen.
Na, spaeter. Ne Weile verballer ich mein Geld fuer Depots, ich glaube, man sollte seine eigene Frustrationsgrenze nicht ueberschaetzen. Und bevor ich dann entnervt aufgebe...


nach oben springen

#7

RE: Preise?

in Das Liquid! 24.01.2008 20:16
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

du hast schon recht. lass dich nur nicht stressen.

versäume aber auch keine gelegenheit. im flohmarkt hat matzl10 ein agebot von liquid welches er nciht mehr braucht um 6 Euro das flascherl.
so billig bekommst du es nie wieder. es schadet nichts wenn du dir ein paar flascherln bei ihm kaufst und sie dir auf lager legst.

wenn du es tatsächlich nicht brauchen solltest, kannst du es um diesen preis auch sicher wieder verkaufen.

du wirst es aber brauchen. du rauchst einfach zuviel.

wenn du mit liquid arbeitest kommst du mit einem depot locker zwei tage aus.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#8

RE: Preise?

in Das Liquid! 24.01.2008 22:13
von HerrHegel (gelöscht)
avatar

In Antwort auf:
du wirst es aber brauchen. du rauchst einfach zuviel


OK Coach, ich glaubs Dir. Bislang hast Du ja auch recht gehabt, was mich betrifft. Wird Dir das nicht irgendwann mal langweilig?


nach oben springen

#9

RE: Preise?

in Das Liquid! 24.01.2008 22:25
von HerrHegel (gelöscht)
avatar

Frage:
Wie geht das mit dem Liquid?

Habe jetzt eine ganze Weile gesucht und nichts gefunden...
Im FAQ Bereich steht nur was das ist, aber nicht, wie man das macht.
Und auch nicht wo man das herbekommt - aber das krieg ich schon noch eher raus.

Wenn Du noch weisst, wo die Anleitung zum Liquidtropefeln stand - kannst Du die nicht einfach in den FAQ bereich transplantieren?
Ich glaube, das waere fuer viele Anfaenger interessant und Du wuerdest Dir daemliche Fragen wie meine ersparen


nach oben springen

#10

RE: Preise?

in Das Liquid! 24.01.2008 22:25
von matzl10 (gelöscht)
avatar

Zitat von HerrHegel
Bislang hast Du ja auch recht gehabt, was mich betrifft.


Lieber HerrHegel,

nur: Recht-haben ist im Leben leider fast immer nur der Trostpreis...

Frage: hast Dein Problem mit den kurzen Kabeln schon gelöst?
Wir empfehlen hier einfach ein Verlängerungskabel - besser noch eine Verteilersteckdose, denn es kommen meist noch ein paar Ladegeräte dazu, wie Erfahrene schon berichtet haben.
Wir haben auch 5-6 Lader angesteckt...und rauchen (noch) nicht ausschließlich e-zigaretten.

Viel Spaß hier noch im Forum!


nach oben springen

#11

RE: Preise?

in Das Liquid! 24.01.2008 22:31
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

und weil ich das mit dem liquidtröpfeln jetzt wirklich nicht erklären will..... wird das der matzl machen, denn der will ja auch sein liquid anbringen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#12

RE: Preise?

in Das Liquid! 24.01.2008 22:32
von matzl10 (gelöscht)
avatar

Zitat von HerrHegel
Frage:
Wie geht das mit dem Liquid?



Hab grad mal Zeit und Lust, dir das zu beantworten und hoffe, ich tue das auch in richtiger Form.

Also, wir machen das so:
Bei den kleinen Liquidflaschen (8 ml) ist in den Flaschenverschlüssen eine Pipette eingebaut.
(Bei den größeren Gebinden gibts diese Pipette nicht, kannst aber jede Pipette - auch aus der Apotheke dazu verwenden - notfalls sogar eine kleine Spritze)
Du nimmst das Depot in eine Hand (verkehrt rum natürlich, damit du nicht ins Mundstück einfüllst...)
Mit der anderen Hand ziehst das Liquid in die Pipette (natürlich das aus dem Flascherl) und füllst damit das Depot auf, langsam und vorsichtig, bis die im Depot befindliche Watte völlig durchtränkt ist. Überschüssiges Liquid, das in Tropfenform sichtbar an der Depot-Oberseite stehen bleibt, ziehst einfach mit der gleichen (leeren) Pipette wieder weg und gibst es zurück ins Flascherl. D.h. die Watte ist ordentlich nass, aber es steht kein sichtbarer Tropfen mehr.

Das wars dann schon - das Depot wieder in das Gerät eingesetzt und uneingeschränktes Qualmvergnügen kann genossen werden (natürlich je nach Zigarette...)

Anfangs wirst vielleicht noch ein bisserl unsicher sein, vielleicht sauft dir die Zigarette auch kurzfristig ab, dann gibts aber hier im Forum ausreichend Anleitungen, wie du die Zigarette wieder zum qualmen bringst.
So schnell sind die Dinger auch nicht umzubringen (uuups, vorsichtig ausgedrückt: so schnell sollten die Dinger) auch den Geist nicht aufgeben

Noch Fragen, dann gerne!
Liebe Grüße


nach oben springen

#13

RE: Preise?

in Das Liquid! 24.01.2008 22:33
von HerrHegel (gelöscht)
avatar

In Antwort auf:
Frage: hast Dein Problem mit den kurzen Kabeln schon gelöst?


Das ist doch ein Standardkaltegeraetekabel. Ich habe eines an einem kaputten, alten Videorekoreder meiner Mutter gefunden, das nehme ich morgen.
Bislang hatte ich noch keine Zeit, aber sich sehe nciht wieso das nicht funktionieren sollte.
Steckerleisten habe ich, aber eben alle unter dem Schreibtisch. Drauf habe ich schon so viel Computerkram, da passt nix mehr...


nach oben springen

#14

RE: Preise?

in Das Liquid! 24.01.2008 22:34
von matzl10 (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
und weil ich das mit dem liquidtröpfeln jetzt wirklich nicht erklären will..... wird das der matzl machen, denn der will ja auch sein liquid anbringen.


Lieber Actor, wir haben das mit dem Liquid erklärt, während du diese Bemerkung fallen hast lassen - aber wir müssen schon zugeben, deine hellseherischen Fähigkeiten sind enorm.

Wir haben das aber NICHT erklärt, weil wir unseren privaten Restbestand auflösen, sondern weil es einfach nur Spaß gemacht hat. - soviel dazu


nach oben springen

#15

RE: Preise?

in Das Liquid! 24.01.2008 22:37
von HerrHegel (gelöscht)
avatar

In Antwort auf:
vielleicht sauft dir die Zigarette auch kurzfristig ab, dann gibts aber hier im Forum ausreichend Anleitungen, wie du die Zigarette wieder zum qualmen bringst.


Na, dann suche ich schonmal.
Ich glaube, nur mal so als Anregung, dass solche Sachen im FAQ Bereich vielen grosse Freude machen wuerden.
Ich lerns ja auch so, aber Ihr muesst dann immer meine doofen Fragen beantworten.

Ich rate jetzt mal: Auswaschen und pusten. Stimmts?

Hoert sich ansonsten aber sehr einfach anmit dem Liquid, ich sollte mich damit mal anfreunden...


nach oben springen

#16

RE: Preise?

in Das Liquid! 24.01.2008 22:40
von matzl10 (gelöscht)
avatar

In Antwort auf:
Ich rate jetzt mal: Auswaschen und pusten. Stimmts?


Bingo, heee! Da hast eh schon fleissig gestöbert.
Meist reicht pusten schon aus (einfach ins Loch, wo normalerweise der Akku draufsitzt reinpusten, Mundstück und Depot natürlich vorher entfernen... anfangs tröpfelt es möglicherweise raus...; danach ca. 10-15 vorsichtige Züge OHNE Depots, also nur mit Akku "trockenrauchen", dann sollte sie wieder spuren....)


nach oben springen

#17

RE: Preise?

in Das Liquid! 24.01.2008 22:41
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

also die ladegerät erst mal wo anders hin. wo du leichten zugang hast.über kurz oder lang werden es immer mehr und du musst leicht dazukommen. ich hab mittlerweile eine batterie von 12 ladegeräten angeschlossen die ich eigentlich fast ständig brauche.

übers liquidnachtröpfeln kannst hier auch noch einmal nachschauen. obwohl der matzl das recht schon gemacht hat. dafür kaufst ihm halt gleich was ab von seinem liquid. du kannst es natürlich auch gleich in china direkt bestellen. kommst aber dabei nur unerheblich billiger weg. ich weiss zwar nicht was oder wieviel der matzl noch hat aber , wie gesagt, nutz die gelegenheit.
natrülich steht es dir auch frei das liquid von freesmoke zu kaufen wenn du deinem geld feind bist.

http://www.elektrisches-rauchen.com/t732...von-Liquid.html


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#18

RE: Preise?

in Das Liquid! 24.01.2008 22:49
von matzl10 (gelöscht)
avatar

In Antwort auf:
übers liquidnachtröpfeln kannst hier auch noch einmal nachschauen.


ach Actor, so schön wie wir es beschrieben haben ist's dort aber nicht - oder?

Da schickst den armen Herrn Hegel erst auf Forumsreise, und wenn wir eine (fast copyright-geeignete) Erklärung abgeben, schiebst den Link hier rüber - also wirklich *tztztz*


nach oben springen

#19

RE: Preise?

in Das Liquid! 24.01.2008 22:53
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ich wollte unserem hegel nur zeigen dass er alles im forum findet wenn er ein bissl die "suchen" funktion oben verwendet.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#20

RE: Preise?

in Das Liquid! 24.01.2008 22:55
von matzl10 (gelöscht)
avatar

aber geh actor, die funktion funktioniert doch "nur" mit Stichworten, aber wenn doch eine ganze Frage da ist...
*duckundversteck*


nach oben springen

#21

RE: Preise?

in Das Liquid! 24.01.2008 23:05
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge
und da ihr das eh auch so gut könnts brauch ich heute nichts mehr erklären und geh jetzt ins bett.

gute N8

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 24.01.2008 23:05 | nach oben springen

#22

RE: Preise?

in Das Liquid! 24.01.2008 23:07
von matzl10 (gelöscht)
avatar

Na da wirds wohl traurig aussehen mit Fragen beantworten und Statements abgeben.
Wir gehen nämlich auch gleich büsseln - unser Junior kennt am Morgen kein "lass uns doch noch schlafen, wir sind wieder uuuurrrr lang im Forum gewesen..."
KEINE GNADE der Kleine!
Gutes Nächtle auf jeden Fall!


nach oben springen

#23

RE: Preise?

in Das Liquid! 25.01.2008 00:25
von HerrHegel (gelöscht)
avatar
In Antwort auf:
ich wollte unserem hegel nur zeigen dass er alles im forum findet wenn er ein bissl die "suchen" funktion oben verwendet.


Hab ich gemacht. Ehrenwort!
Das ist nämlich dasselbe, was ich immer zuerst den Benutzern meiner Foren an den Kopf werfe, wenn sie alle naseleang dasselbe fragen
Nur ist dabei nichts rausgekommen... egal nach welchen Stichworten ich gesucht habe. Leider.
Deswegen dachte ich ja, so etwas wäre im FAQ Bereich klasse aufgehoben, da sieht man ja zuerst nach.

EDIT..........

PS:
Ehrlich, versuchs mal bei der Suche mit "Liquid Anleitung" oder "Liquid wie" oder "Liquid wie geht das".
Je mehr Suchbegriffe, desto schlimmer wirds.
Das liegt daran, dass sich die Suche nicht weiter verfeinern lässt, will sagen, es wird immer nach einem der eingegebenen Worte gesucht. Man hat keine Chance zu definieren, dass man nach einer kompletten Zeichenkette oder wenigstens zwingend nach allen eingegebenen Worten sucht. Dadurch wird das Ergebnis zwangläufig unscharf.
Nicht falsch verstehen, das ist keine Meckerei, fast alle Forensoftware hat dieses Problem, das ist nur meine wortreiche Entschuldigung, warum ich nix gefunden habe... wie gesagt, versucht hab ichs, Ehrenwort.

zuletzt bearbeitet 25.01.2008 00:40 | nach oben springen

#24

RE: Preise?

in Das Liquid! 25.01.2008 01:26
von chanel (gelöscht)
avatar

ja das hatte ich auch schon gesucht und nix wirkliches gefunden. Wenn man nur Liquid sucht, kommen 12000 threads...na ja so in etwa

ich denke aber wenn die Frage nicht immer wieder in jedem 2. Thread auftaucht, kann mann bestimmt nochmal fragen.


nach oben springen

#25

RE: Preise?

in Das Liquid! 25.01.2008 01:26
von chanel (gelöscht)
avatar

mann und frau


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 43 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205868 Beiträge.