#26

RE: Preise?

in Das Liquid! 25.01.2008 01:36
von chanel (gelöscht)
avatar

also ich habe vorhin irgendwo gelesen dass man eine Pipette voll in ein Depot machen kann.

ich bin aber selber "Anfängerin", habe mein 1. Liquid auch erst vor 2 Tagen bekommen vom Pechvogel...
und gebs zu..ich tröpfel gaaanz vorsichtig rein,3-5 Tröpfchen...schäm.. will erst mal sehen wie ich
drauf reagiere


nach oben springen

#27

RE: Preise?

in Das Liquid! 25.01.2008 10:04
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge
ja meine lieben.... ich habe bei suchen einfach eingegeben "liquid nachtröpfeln"

ich gebs zu.... es ist nicht ganz so einfach wie es sich anhört.... wer kommt schon auf "nachtröpfeln"?


na ja, wenn alles so einfach wäre, dann bräuchten wir ja kein forum.

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 25.01.2008 10:04 | nach oben springen

#28

RE: Preise?

in Das Liquid! 25.01.2008 10:32
von HerrHegel (gelöscht)
avatar

Nachtröpfeln... da muss man als Laie nun erstmal drauf kommen...
Ich bleib dabei: Im FAQ Bereich hätten da viele Anfänger Freude mit.


nach oben springen

#29

RE: Preise?

in Das Liquid! 25.01.2008 10:37
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

dazu bräuchte ich aber einmal einen userfreien tag.

ich komm doch nicht einmal zum kaffeetrinken wenn ich dauernd irgendwelche fragen beantworten muss.

geschweige denn dass forum aufzuräumen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#30

RE: Preise?