#1

Hallo, möchte mich vorstellen !!

in Vorstellen Neumitglieder 05.03.2010 20:26
von signorina (gelöscht)
avatar

Hi,
ich heiße Stefanie und komme aus Marburg.
Ich dampfe seit etwa drei Wochen und habe nach einer 25 Jahre andauernden Pyro-Phase keine mehr angefasst.
Juchhu!!
Nu habe ich aber auch gleich zu Anfang schon was seltsames erlebt.
Ich habe von einem Freund das janty ego set besorgt bekommen und wollte dann gleich bei janty in Holland Nachschub ordern.
Ca. zwei Wochen habe ich nix von janty gehört. Dann habe ich mal vorsichtig nachgefragt, wo denn meine Ware bleibt.
Als Antwort bekam ich dann, dass man mir mein Geld zurückerstattet, was noch nicht geschehen ist und dass man aus Deutschland in Holland nicht mehr bestellen kann, sondern nur in Frankreich ( ich kann kein französisch!!) oder in den USA (zu teuer, oder?) Hat jemand von euch die gleichen Erfahrungen gemacht?
Liebe Grüße von der Signorina


nach oben springen

#2

RE: Hallo, möchte mich vorstellen !!

in Vorstellen Neumitglieder 05.03.2010 20:34
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ja, leider ist heute unserer mintomin ähnliches passiert....

was da los ist müssen wir erst rauskriegen....

du iwrst aber hier im forum etliche andere.... wirklich gescheite, seriöse und verlässliche anbieter finden, bei denen du die gleichen bzw. artgleichen geräte wie bei janty ordern kannst...

ich wünsche dir auf jeden fall viel spass hier im forum... viel erfolg beim ausstieg aus der "echten" raucherei und ein


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: Hallo, möchte mich vorstellen !!

in Vorstellen Neumitglieder 05.03.2010 20:40
von mindtomind | 685 Beiträge


Ja , bei Janty scheint einiges im Umbruch zu sein , leider nicht sehr Kundenfreundlich
Ich habe es auch aufgegeben mich mit der France Seite abzumühen .Actor hat , Recht ...hier im Forum findest Du die besten Händler weit und Breit ..... Netten Kontakt ( gelle Micha , Peer ...Sedansa ) immer eine Hilfreiche Hand und wenn nötig auch noch die beste und unkomplizierteste Garantieabwicklung überhaupt ....
Sei Willkommen Liebe Grüße Elke


nach oben springen

#4

RE: Hallo, möchte mich vorstellen !!

in Vorstellen Neumitglieder 05.03.2010 20:46
von signorina (gelöscht)
avatar

Danke fürs Willkommen heißen.
Jetzt muß ich nur erstmal rausfinden, was ich dafür wo bekommen kann. Welcher Verdampfer passt rein, welche Depots etc.!
Am besten wärs natürlich, wenn ich alle " Ersatzteile " bei ein und demselben Händler bekommen könnte,
schon wegen der Versandkosten. Im Moment habe ich echt keinen Dampf, eh Dunst !!
Signorina


nach oben springen

#5

RE: Hallo, möchte mich vorstellen !!

in Vorstellen Neumitglieder 05.03.2010 20:50
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

verwende ein bissl unser "suche" funktion oben rechts.... gib dort einfach mal die sachen ein nach denen du suchst, dann findest du alles was bereits darüber bei uns im forum geschrieben wurde....

wenn dann noch fragen bleiben....

frag einfach.....


denn dazu sind wir hier.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#6

RE: Hallo, möchte mich vorstellen !!

in Vorstellen Neumitglieder 05.03.2010 20:50
von mindtomind | 685 Beiträge

Ohje Janty ist gar nicht mein Revier aber hier bekommst du Janty http://www.smokerstore.de/epages/6192551...arette%201.2%22


nach oben springen

#7

RE: Hallo, möchte mich vorstellen !!

in Vorstellen Neumitglieder 05.03.2010 20:52
von e-zigi (gelöscht)
avatar

Hey Stefanie ,

ein recht lich WILLKOMMEN hier im Forum,

das bekommst Du schon alles wieder hin,

wühl Dich durch.....

Viele Grüße,

Peer


nach oben springen

#8

RE: Hallo, möchte mich vorstellen !!

in Vorstellen Neumitglieder 05.03.2010 20:56
von mindtomind | 685 Beiträge

Die Rot gemakerten Herren sind übrigens die Verkäufer Super nett und immer hilfsbereit


nach oben springen

#9

RE: Hallo, möchte mich vorstellen !!

in Vorstellen Neumitglieder 05.03.2010 21:00
von signorina (gelöscht)
avatar

Jau, wühlen war schon immer eine meiner Lieblingsbeschäftigungen.
Gerade habe ich iversuchht ein Bild von mir hochzuladen, aber das ging auch nicht.
Da kam der Hinweis, dass ich mich dazu bei google maps anmelden müsste.
Das soll einer verstehen. Ich will doch keine Landkarte anzeigen lassen. Nur ein FOTO!
Und dann wollen die dafür eine website angegeben haben. Die habe ich doch gar nicht. GNUMPF!!


nach oben springen

#10

RE: Hallo, möchte mich vorstellen !!

in Vorstellen Neumitglieder 05.03.2010 21:02
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

was?... geh... da stimmt was nicht.... mindi... kannst du mal helfen?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#11

RE: Hallo, möchte mich vorstellen !!

in Vorstellen Neumitglieder 05.03.2010 21:02
von signorina (gelöscht)
avatar

AAH rote Verkäufer. Ist das was politisches??


nach oben springen

#12

RE: Hallo, möchte mich vorstellen !!

in Vorstellen Neumitglieder 05.03.2010 21:03
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

da hast wohl im prfil was falsches angeklickt...


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#13

RE: Hallo, möchte mich vorstellen !!

in Vorstellen Neumitglieder 05.03.2010 21:04
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von signorina
AAH rote Verkäufer. Ist das was politisches??




nein, das ist nur, dass dich nicht irgendein anbieter anquasseln kann und du als userin merkst es nicht warum der so ffreundlich zu dir ist. drum sind die jungs alle rot!!!


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#14

RE: Hallo, möchte mich vorstellen !!

in Vorstellen Neumitglieder 05.03.2010 21:07
von mindtomind | 685 Beiträge

Na dat wäre ja noch schöner unsere Buben Politisch Organisiert ..... Die erste Einheitsdampferpartei Europas .... Parteilogo RoterAdler auf Rotem Grund


nach oben springen

#15

RE: Hallo, möchte mich vorstellen !!

in Vorstellen Neumitglieder 05.03.2010 21:07
von signorina (gelöscht)
avatar

Nö, ich habe angeklickt : Von eigenem Computer hochladen und dann kommt die message: Forum Elektrisches Rauchen meldet ...und dann dieser google maps Kram


nach oben springen

#16

RE: Hallo, möchte mich vorstellen !!

in Vorstellen Neumitglieder 05.03.2010 21:09
von signorina (gelöscht)
avatar

Dampfer aller Länder vereinigt euch und Pyro rauchen ist Opium fürs Volk... oder so!


nach oben springen

#17

RE: Hallo, möchte mich vorstellen !!

in Vorstellen Neumitglieder 05.03.2010 21:13
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

du musst beim pofilbild darauf achten dass die größe stimmt...


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#18

RE: Hallo, möchte mich vorstellen !!

in Vorstellen Neumitglieder 05.03.2010 21:15
von flossy (gelöscht)
avatar

ja stimmt!

die seite mit der adresse http://www.elektrisches-rauchen.com/ meldet:

für diese website ist ein anderer google maps-api-schlüssel erforderlich. ein neuer schlüssel kann unter http://code.google.com/apis/maps/generiert werden.


AUCH VON MIR EIN LICHES WILLKOMMEN!


nach oben springen

#19

RE: Hallo, möchte mich vorstellen !!

in Vorstellen Neumitglieder 05.03.2010 21:19
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

was ist? machts mich nicht irre....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#20

RE: Hallo, möchte mich vorstellen !!

in Vorstellen Neumitglieder 05.03.2010 21:21
von signorina (gelöscht)
avatar

Ich habe jetzt mal ein Foto ganz klein gerechnet. Das funktioniert nicht. Es kommt immer diese Ansage.
Genau wie flossy sagt.


nach oben springen

#21

RE: Hallo, möchte mich vorstellen !!

in Vorstellen Neumitglieder 05.03.2010 21:23
von flossy (gelöscht)
avatar

ja hier:


http://code.google.com/intl/de-DE/apis/maps/


keine ahnung wieso das erscheint!


nach oben springen

#22

RE: Hallo, möchte mich vorstellen !!

in Vorstellen Neumitglieder 05.03.2010 21:24
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

also bitte... bei mir funktioniert es einwandfrei....

einfach ins profil gehen und bild hochladen


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#23

RE: Hallo, möchte mich vorstellen !!

in Vorstellen Neumitglieder 05.03.2010 21:27
von flossy (gelöscht)
avatar

nööö, geht nicht, bin jetzt auch pfutsch...


nach oben springen

#24

RE: Hallo, möchte mich vorstellen !!

in Vorstellen Neumitglieder 05.03.2010 21:29
von signorina (gelöscht)
avatar

Bei mir kommt diese Meldung schon, wenn ich nur auf : Profil bearbeiten klicke.
Tolles Bild übrigens, actor


nach oben springen

#25

RE: Hallo, möchte mich vorstellen !!

in Vorstellen Neumitglieder 05.03.2010 21:29
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

aber wieso denn... ich hab doch grad ein neues bild reingestellt.

lasst mal die finger davon... vielleicht arbeiten unsere jungs grad wieder mal an der software.....

stellt morgen erst eure bilder rein wenn es jetzt nicht klappt.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.