#26

RE: Braucht man einen großen Akkuträger?d

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 27.03.2010 12:56
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

also bisher ist uns ja wohl noch kein verdampfer untergekommen, der nicht wirklich aus irgendeinem exotischen shop stammt, der sich nicht an die akkuträge anschließen lässt. es gibt ja für so gut wie alle klassischen verdampfer mittlerweile die adapter dazu.

ausserdem.....

die akkuträger die es bei uns in europa gibt, sind ja praktsich alle aus kleinproduktionen (man könnte auch sagen aus bastlerwerkstätten) sodass sogar extraanfertigungen möglich sind, wenn man sich das tatsächlich einbildet.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#27

RE: Braucht man einen großen Akkuträger?d

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 28.03.2010 11:55
von st.herold (gelöscht)
avatar

Moin!
Ich benutze z.Z. nur die Zigarre. Ich möchte mir aber eine Zigarette kaufen und bin deshalb auf der Suche nach der besten Lösung. Dabei kann es ja hilfreich sein von den Erfahrungen von Euch zu lernen und nicht Fehler zu machen die Ihr vieleicht schon hinter Euch habt.
Danke @all
LG
Stephan


nach oben springen

#28

RE: Braucht man einen großen Akkuträger?d

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 28.03.2010 12:11
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

genau dafür gibt es unser forum.... damitsich neueinsteiger wenigstens ein wenig "Lehrgeld" ersparen können.....

einen gewissen teil bezahlt aber jeder, weil ja jeder für sich erst das richtige gerät und den richtigen geschmack rausfinden muss.
aber so gut es geht helfen wir dir gerne.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#29

RE: Braucht man einen großen Akkuträger?d

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 28.03.2010 20:11
von NikNak (gelöscht)
avatar

wie sieht so ein akkuträger überhaupt aus ?


nach oben springen

#30

RE: Braucht man einen großen Akkuträger?d

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 28.03.2010 20:36
von pixel | 499 Beiträge

Da gibt es viele Möglichkeiten. Klicke oben auf die Bildergalerie, da siehst Du Beispiele.


nach oben springen

#31

RE: Braucht man einen großen Akkuträger?d

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 28.03.2010 21:27
von gambrinus (gelöscht)
avatar

Zitat von NikNak
wie sieht so ein akkuträger überhaupt aus ?



Den Thread hier hast Du aber schon gelesen? Auf Seite 2 dieses Threads sind auch Fotos


nach oben springen

#32

RE: Braucht man einen großen Akkuträger?d

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 29.03.2010 02:16
von *andy* (gelöscht)
avatar

Zitat von NikNak
wie sieht so ein akkuträger überhaupt aus ?



Z.b. so wie die hier


nach oben springen

#33

RE: Braucht man einen großen Akkuträger?d

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 29.03.2010 17:49
von signorina (gelöscht)
avatar

Zitat von *andy*

Zitat von NikNak
wie sieht so ein akkuträger überhaupt aus ?


Z.b. so wie die hier






wooooooow


nach oben springen

#34

RE: Braucht man einen großen Akkuträger?d

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 29.03.2010 18:18
von flossy (gelöscht)
avatar

das ist mal eine auswahl!!!

was nehme ich denn heute...................


nach oben springen

#35

RE: Braucht man einen großen Akkuträger?d

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 29.03.2010 18:40
von suicide0 (gelöscht)
avatar

Das ist ja richtig Vermögen! da kauft sich so manch einer ein Auto für


nach oben springen

#36

RE: Braucht man einen großen Akkuträger?d

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 30.03.2010 02:48
von *andy* (gelöscht)
avatar

hier gibts noch mehr davon...


nach oben springen

#37

RE: Braucht man einen großen Akkuträger?d

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 30.03.2010 11:32
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

mein´smein´smein´s....... will ich alle haben.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 30.03.2010 11:32 | nach oben springen

#38

RE: Braucht man einen großen Akkuträger?d

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 30.03.2010 11:49
von Pepsy (gelöscht)
avatar

Hallo ,

hat jemand so einen GG der würd mir auch gefallen .............gibts aber nur in USA .


nach oben springen

#39

RE: Braucht man einen großen Akkuträger?d

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 30.03.2010 14:13
von flossy (gelöscht)
avatar

http://www.ggcigs.com/ der ist mir irgendwie zu lang

der schaut auch sehr gut aus! http://www.cloud9vaping.co.uk/epages/yxv...d/Categories/GG


zuletzt bearbeitet 30.03.2010 14:14 | nach oben springen

#40

RE: Braucht man einen großen Akkuträger?d

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 30.03.2010 14:20
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

im grunde genommen gehört das ganze thema eigentlich in die bastelecke....

ich mein, die teile sind ja teilweise echt schön und brauchbar sind sie alle mal..... die meisten sogar besser als die normalen akkus für die egaretten, aber....

es bleibt immer noch bastelware oder wird irgend eines dieser teile bereits industriell gefertigt? und da meine ich jetzt wirkliche akkuträger... also keine egaretten mit einer etwas größeren batterie. wie groß ist die tatsächliche nachfrage nach diesen akkuträgern.

angeblich beschränkt sich die nachfrage innerhalb europas fast ausschließlich auf den deutschen markt.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#41

RE: Braucht man einen großen Akkuträger?d

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 30.03.2010 14:23
von flossy (gelöscht)
avatar

du meinst die GG ist bastelware?


nach oben springen

#42

RE: Braucht man einen großen Akkuträger?d

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 30.03.2010 14:28
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ich weiß nicht ob die GG bastelware ist... es ist mir auch egal.... wenn ich mir den link ansehen von andy , darauf sind mindestens 90 % bastelware... wenn nicht sogar mehr....

was ist denn die xxl oder die bulli?.... bastelware.... natürlich hochproffessionelle bastelware.....

das ist ja nichts negatives.... es lässt nur die frage zu wie groß tatsächlich die nachfrage noch diesen dingern sind, wenn im vergleich dazu täglich tausenden "normale" egaretten täglich über den imaginären ladentisch des internets gehen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#43

RE: Braucht man einen großen Akkuträger?d

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 30.03.2010 15:12
von rasti (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
im grunde genommen gehört das ganze thema eigentlich in die bastelecke....
wie groß ist die tatsächliche nachfrage nach diesen akkuträgern.
angeblich beschränkt sich die nachfrage innerhalb europas fast ausschließlich auf den deutschen markt.



Woher hast Du diese Info betr. Nachfrage ausschliesslich auf den deutschen markt? Dem stimme ich nicht ganz zu:

Nachdem der allererste Akkuträger in England geboren war, haben doch alle in Europa und vor allem in Amerika die Modder angefangen aus allem Möglichen Sticks, Akkurohre, noch mehr Taschenlampen etc.etc. zu bauen. Sogar die Franzosen habens geschafft.
Es ging immer nur darum Batterien in allen Grössen, Breiten, Höhen in diese Rohre packen zu können. Je edler das Material, je aufwendiger die Fertigung umso "berühmter" wurden sie.
Die User gaben ihren Senf anhand der vielfachen Testberichte dazu und entsprechend wurden/werden immer noch die Geräte angepasst (Sicherheitstechnisch, grössere Akkus etc.) Deshalb sind sie zum Teil auch so "riesig".
Alleine im grössten englischsprachigen E-Raucher Forum gibt es soviele Modder, die mittlwerweile mit ihren "Teilen" handeln (auch dieser GG).
Der Bulli wird auch ausserhalb DE verkauft soweit ich weiss.

Zitat von ACTOR

es bleibt immer noch bastelware oder wird irgend eines dieser teile bereits industriell gefertigt?


Ist nicht das KAMELEON ein idustriell gefertigter Akkuträger?
Auch das "Screwdriver-Plagiat" DSE-905 gennant, wird in China hergestellt
Der Sticks ob jetzt von Janty od. von den deutschen Händlern sind ebenfalls "kleine" Akkuträger

Wie lange wird es dauern bis chinesicher Bulli / GG/ etc. etc. auf den Markt geworfen wird?


nach oben springen

#44

RE: Braucht man einen großen Akkuträger?d

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 30.03.2010 15:17
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

tja... und was habe ich anderes gesagt?

du hast nur alle meine fragen neu formuliert und noch mals wiedergegeben...

passt alles.

die endfrage bleibt.... wie groß ist die nachfrage nach diesen dingern tatsächlich?

ich weiss nur, dass ich meine akkuträger nicht wieder hergeben will.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 30.03.2010 15:18 | nach oben springen

#45

RE: Braucht man einen großen Akkuträger?d

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 30.03.2010 15:42
von rasti (gelöscht)
avatar

sorry ACTOR, das war nicht meine Absicht zu wiederholen oder neu zu schreiben, ich habe nicht gewusst, dass das rhetorische Fragen waren.


zuletzt bearbeitet 30.03.2010 15:44 | nach oben springen

#46

RE: Braucht man einen großen Akkuträger?d

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 30.03.2010 22:44
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#47

RE: Braucht man einen großen Akkuträger?d

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 31.03.2010 01:31
von flossy (gelöscht)
avatar

ob es plagiate sind oder nicht ist mir eigentlich wurscht, hauptsache sie funktionieren!
ich finde nur die shopbetreiber sollten ihre frauen zum einkaufen schicken, denn für euch männer gibts ja jetzt schon genug spielereien in chrom, kupfer, silber, schwarz!

ich finde immer wieder, ob in amerika oder china, für frauen (männer?) andersfärbige dampfer, wie hier zum beispiel

http://german.alibaba.com/product-gs/gre...-275531599.html

momentan ist die dampferei noch eine männerdomäne, aber wir frauen holen auf, aber die bastlerei überlassen wir euch gerne!

.


nach oben springen

#48

RE: Braucht man einen großen Akkuträger?d

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 31.03.2010 21:26
von pixel | 499 Beiträge

Bullis bekommt man schon lange in seiner Wunschfarbe :-)


nach oben springen

#49

RE: Braucht man einen großen Akkuträger?d

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 31.03.2010 21:36
von flossy (gelöscht)
avatar

ach ja, wo bütteeee, DANKE! ich liebe farben, bin malerin!


nach oben springen

#50

RE: Braucht man einen großen Akkuträger?d

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 31.03.2010 22:00
von pixel | 499 Beiträge

http://www.bulli-smoker.de/bullis2/bulli...-elite-2-2.html
Unter dem 2. Bild steht: Farben bitte zusätzlich bestellen. Ursprünglich gab es auch noch eine Auswahlliste. Möglicherweise bietet er das wohl gar nicht mehr an? Das wäre natürlich nun schade. Am besten fragen. Er ist sehr entgegenkommend und erfüllt fast jeden Extrawunsch.


zuletzt bearbeitet 31.03.2010 22:01 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.