#1

Jetzt bin ich auch soweit

in Vorstellen Neumitglieder 20.03.2010 01:17
von Colonia (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen,

durch Zufall hat man mir auf einer Geburtstagsparty von der eZigarette erzählt und jetzt bin ich hier.

Mein Name ist Inge und ich wohne in Köln (--> Nickname).
Ich bin 58 Jahre alt und will aus gesundheitlichen Gründen mir dem Zigarrettenrauchen aufhören oder es zumindestens stark einschränken.

Am Tag rauche ich ca. 20 - 50 West (20 mit Nikotinkaugummis und 50 ohne). Meine Raucherkarriere startete mit 18, d.h. ich rauche seit 40 Jahren.

Euer Forum hat mich motiviert, ins E-Rauchen einzusteigen. Die Informationen sind sehr gut, allerdings erschlagen sie einen Anfänger. Ich habe mir jetzt die "EZ-310" High Power Pen von e-zigi mit 18 mg Liquid bestellt und werde sie voraussichtlich morgen erhalten. Dann bin ich neugierig, ob sie zu mir passt und wie es mit dem Rauchen bzw. Dampfen weitergeht.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Inge


nach oben springen

#2

RE: Jetzt bin ich auch soweit

in Vorstellen Neumitglieder 20.03.2010 03:25
von Pepsy (gelöscht)
avatar

Hallo ,

Herzlich Willkommen und hab viel Spaß hier

Mit der Ez - 310 wirst viel Freude haben geht super


nach oben springen

#3

RE: Jetzt bin ich auch soweit

in Vorstellen Neumitglieder 20.03.2010 07:54
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ein herzliches bei uns....

irgendwann muss ich einen thread schreiben in dem nur das aller allerwichtigste für anfänger drinnen steht. sodass man scih nicht alles aus diesen fünfundreissigtausend beiträgen die es hier schon gibt raussuchen muss.

aber du hast es ja auch geschafft.
wenn du aber irgendwas nicht findest.... frag uns einfach.

irgendwer hier bei uns kann dir immer weiterhelfen.

ansonsten wünsch ich dir viel spass hier im forum....

lg
ACTOR


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 20.03.2010 07:55 | nach oben springen

#4

RE: Jetzt bin ich auch soweit

in Vorstellen Neumitglieder 20.03.2010 08:16
von ecig-tools (gelöscht)
avatar

Hallo Inge,
liches Willkommen bei uns.

VG
Michael


nach oben springen

#5

RE: Jetzt bin ich auch soweit

in Vorstellen Neumitglieder 20.03.2010 09:04
von newbie (gelöscht)
avatar

Hallo Inge,

und Herzlich Willkomme hier im Forum.


nach oben springen

#6

RE: Jetzt bin ich auch soweit

in Vorstellen Neumitglieder 20.03.2010 09:53
von Jette | 1.257 Beiträge

ich dampfe seit 2009
nach oben springen

#7

RE: Jetzt bin ich auch soweit

in Vorstellen Neumitglieder 20.03.2010 10:01
von signorina (gelöscht)
avatar

hi inge,

herzlich willkommen bei uns.
und grüß mir das rheinland!

die signorina


nach oben springen

#8

RE: Jetzt bin ich auch soweit

in Vorstellen Neumitglieder 20.03.2010 10:24
von flossy (gelöscht)
avatar

hallo inge,


viel spaß im forum!

auch meine raucherkariere WAR 40 jahre alt!


nach oben springen

#9

RE: Jetzt bin ich auch soweit

in Vorstellen Neumitglieder 20.03.2010 10:42
von st.herold (gelöscht)
avatar

Auch von mir ein Willkommen!!
Bin auch ein Neuer Dampfer!
Die Anregung einen Extra Bereich für Anfänger einzurichten find ich gut.
(gruß an ACTOR)
Wäre schön von Dir als auch "Anfänger" einen Kurzbericht zu bekommen, wie es mit Deiner bestellten E-Ziggi läuft!
Bin noch auf der Suche nach was passendem.
LG
Stephan


zuletzt bearbeitet 20.03.2010 10:46 | nach oben springen

#10

RE: Jetzt bin ich auch soweit

in Vorstellen Neumitglieder 20.03.2010 11:23
von panther (gelöscht)
avatar

Willkommen "Nachbarin". Ich denke mit dem Modell hast du zu Anfang gleich eine gute Wahl getroffen.


nach oben springen

#11

RE: Jetzt bin ich auch soweit

in Vorstellen Neumitglieder 20.03.2010 12:53
von Sedansa-Deutschland (gelöscht)
avatar

Ich darf mich den Güßen der Anderen anschließen.
Herzlich willkommen im Forum.

LG
Rene


nach oben springen

#12

RE: Jetzt bin ich auch soweit

in Vorstellen Neumitglieder 20.03.2010 13:42
von atlan76 (gelöscht)
avatar

Herzlich willkommen hier im Forum,

ich wünsch dir viel Spass und drück dir die Daumen.

LG
Jürgen


nach oben springen

#13

RE: Jetzt bin ich auch soweit

in Vorstellen Neumitglieder 20.03.2010 13:48
von Colonia (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen,

herzlichen Dank für das nette Willkommen.

Eine erste Erfolgsmeldung: Ich habe das Einstiegspaket bereits erhalten, das war eine super, prompte Lieferung.
Ganz herzlichen Dank e-zigi.

Jetzt lade ich den ersten Akku und freue mich auf 21:00h, dann darf ich das erste Mal dampfen.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Inge


nach oben springen

#14

RE: Jetzt bin ich auch soweit

in Vorstellen Neumitglieder 20.03.2010 15:41
von e-zigi (gelöscht)
avatar

Hallo Inge,

recht herzlich

Deinen Start hst Du ja schon hinter Dir, ich drücke Dir beide Daumen.

Viel Spass

Peer


nach oben springen

#15

RE: Jetzt bin ich auch soweit

in Vorstellen Neumitglieder 20.03.2010 16:51
von dampfer52 (gelöscht)
avatar

Grüß Dich Inge

Auch von mir ein herzliches Willkommen
Ich kann Dir versprechen, hier fühlt man sich wohl, bin auch ein Neueinsteiger.

Gruß Hartmut


nach oben springen

#16

RE: Jetzt bin ich auch soweit

in Vorstellen Neumitglieder 20.03.2010 19:07
von ayil | 111 Beiträge

Hallo Inge,
herzlich willkommen hier bei uns im Forum....teste gerade die 310 und ich kann nur sagen sie ist super.....will ich auch haben....sei froh das du damit anfängst.

LG Manuela


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205859 Beiträge.