#1

Huhu ich bins der Neue!

in Vorstellen Neumitglieder 19.03.2010 15:19
von st.herold (gelöscht)
avatar

Hallo @all !
Ich habe von meiner Schwester diese Zigarre Sedansa geschenkt bekommen. Sie möchte gerne dass ich aufhöre zu rauchen. Das war am Dienstag. Ich gleich ausprobiert und seit dem keine "richtige" Fluppe mehr angemacht. Gefällt mir ganz gut. Um aber mehr zu erfahren, habe ich mich hier angemeldet. Zu meiner Person: Ich bin 40 Jahre alt und habe 25 Stück am Tag durchgezohgen. Bin selbständig und habe 2 Kinder, eine Frau, zwei Katzen und ein Hund. (Reihenfolge ohne Wertung). Ich hoffe hier Antworten auf viele Fragen zu bekommen. Z.B. Ist es normal das meine Akkus schon nach 2 Std. schlapp machen? Wo ist der Unterschied zwischen Zigarette und Zigarre?! Muss ich nun Reinigen oder nicht?! (Habe schon so viel unterschiedliche Aussagen gelesen) reseten,Alkehol,Zitrone,Wattestäbschen,nur Wasser usw...
Also herzliche Grüße!!
Stephan


zuletzt bearbeitet 19.03.2010 15:20 | nach oben springen

#2

RE: Huhu ich bins der Neue!

in Vorstellen Neumitglieder 19.03.2010 15:29
von Pepsy (gelöscht)
avatar

Herzlich Willkommen


nach oben springen

#3

RE: Huhu ich bins der Neue!

in Vorstellen Neumitglieder 19.03.2010 15:42
von flossy (gelöscht)
avatar

stephan,



schön das du schon von den pyros herunter bist! deine fragen kannst du bei "suchen" eingeben, falls es nicht die richtigen

antworten sind, stell sie einfach hier: S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern...

also dann.....gut dampf

.


nach oben springen

#4

RE: Huhu ich bins der Neue!

in Vorstellen Neumitglieder 19.03.2010 15:56
von ayil | 111 Beiträge

Hallo Stephan,
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum

LG Manuela


nach oben springen

#5

RE: Huhu ich bins der Neue!

in Vorstellen Neumitglieder 19.03.2010 15:58
von newbie (gelöscht)
avatar

Hallo Stephan,

Herzlich Willkommen hier im Forum


nach oben springen

#6

RE: Huhu ich bins der Neue!

in Vorstellen Neumitglieder 19.03.2010 19:40
von ACTOR • ADMIN | 22.351 Beiträge

auch von mir natürlich ein herzliches willkommen im forum....

mit der "suche" solltest du eigentlich die wichtigsten deiner fragen beantwortet werden.

wa du nicht findest werden wir auch klären.

lg


www.actors-shop.comBaden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt)



nach oben springen

#7

RE: Huhu ich bins der Neue!

in Vorstellen Neumitglieder 19.03.2010 21:06
von ecig-tools (gelöscht)
avatar

von mir auch ein liches Willkommen

VG
Michael


nach oben springen

#8

RE: Huhu ich bins der Neue!

in Vorstellen Neumitglieder 19.03.2010 22:30
von e-zigi (gelöscht)
avatar

Hallo Stephan,

recht herzlich

Deinen Start hst Du ja schon hinter Dir,

Viel Spass

Peer


nach oben springen

#9

RE: Huhu ich bins der Neue!

in Vorstellen Neumitglieder 20.03.2010 13:46
von atlan76 (gelöscht)
avatar

Ich drück dir die Daumen.

Willkommen hier im Forum.

LG
Jürgen


nach oben springen

#10

RE: Huhu ich bins der Neue!

in Vorstellen Neumitglieder 20.03.2010 16:58
von dampfer52 (gelöscht)
avatar

Hallo Stephan

Von mir ebenfalls ein herzliches Willkommen !

Gruß Hartmut


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: maddin71
Forum Statistiken
Das Forum hat 9032 Themen und 205676 Beiträge.