#1

Erfahrungen mit der Egarette in Indien

in Die aktuelle Rechtslage über alles was die E-Raucherei betrifft. 22.03.2010 13:33
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

in indien wurden meine egaretten ausgiebig bestaunt und bewundert. selbst die sicherheitskontrolle am flughafen erfreute sich über die toll dampfenden dinger. denn selbst in indien beginnt der amerikanische nichtraucherwahn bereits zu greifen. in allen lokalen und öffentlichen gebäuden herrscht nach amerikanischen vorbild.... absolutes rauchverbot.....

in südindien wurde ich zwar zuerst verdächtigt drogen zu konsumieren.... nach einer kleine erklärung aber.... gab es keine problem damit in lokalen zu "dampfen"


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 22.03.2010 13:34 | nach oben springen

#2

RE: Erfahrungen mit der Egarette in Indien

in Die aktuelle Rechtslage über alles was die E-Raucherei betrifft. 22.03.2010 13:48
von flossy (gelöscht)
avatar

wow toll, bin schon gespannt was die griechen heuer zu meinem dampfi sagen werden!


nach oben springen

#3

RE: Erfahrungen mit der Egarette in Indien

in Die aktuelle Rechtslage über alles was die E-Raucherei betrifft. 22.03.2010 13:50
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

in griechenland wird das zeugs sogar in apotheken angeboten soviel mir von einer griechin in bombay erzählt wurde.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#4

RE: Erfahrungen mit der Egarette in Indien

in Die aktuelle Rechtslage über alles was die E-Raucherei betrifft. 22.03.2010 14:23
von flossy (gelöscht)
avatar

dann werd ich mal in heraklion in die apotheke sehen


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.