#1

Ich möchte mich auch mal vorstellen....

in Vorstellen Neumitglieder 22.03.2010 19:46
von Timo | 14 Beiträge

Hallo zusammen,
ich heiße Timo und komme aus Datteln (Kreis Recklinghausen,NRW).
Ich bin ein 35jähriger, 4-facher Familien-Vater. Ich bin gelernter Fleischer und mache zurzeit eine Umschulung zum Werkstoffprüfer.
Meine Hobbys sind die Familie, PC, Pferde und vieles mehr.
Ich habe mit dem e-Rauchen noch keine Erfahrung, die ich aber zuliebe der Kinder und meiner Gesundheit machen will.
Ich rauche seit ca. 21 Jahren (täglich 1-1 1/2 Schachteln) Momentan stopfe ich Next-Zigaretten.

Öhhmmmm....was soll ich jetzt noch schreiben?? Wenn Ihr noch was wissen möchtet, fragt einfach nach.

LG Timo


Liebe Grüße Timo


nach oben springen

#2

RE: Ich möchte mich auch mal vorstellen....

in Vorstellen Neumitglieder 22.03.2010 20:06
von Pepsy | 694 Beiträge

Herzlich Willkommen Timo,

na dann geh mal forschen hier im Forum Viel Spaß hier


nach oben springen

#3

RE: Ich möchte mich auch mal vorstellen....

in Vorstellen Neumitglieder 22.03.2010 20:21
von flossy | 1.125 Beiträge

hallo timo,

LICH WILLKOMMEN IM FORUM!

glückwunsch zu deiner entscheidung mit dem rauchen aufzuhören!

viel spaß im forum.............


•’``’• ,•’``’•,
’•,`’•,*,•’`,•’ .☼
....`’•,,•’`
liche Grüße von Flossy


nach oben springen

#4

RE: Ich möchte mich auch mal vorstellen....

in Vorstellen Neumitglieder 22.03.2010 20:50
von ayil | 111 Beiträge

Hallo Timo,
herzlich willkommen im Forum,bin auch aus Datteln,dampfe seit ende Februar und finde es toll,endlich
weg von den Zigaretten

LG Manuela


nach oben springen

#5

RE: Ich möchte mich auch mal vorstellen....

in Vorstellen Neumitglieder 22.03.2010 21:31
von ACTOR • ADMIN | 22.346 Beiträge

ein herzliches in unserer runde....

die fragen darfst aber ruhig du stellen.... dann wenn du etwas wissen willst dass du im forum nicht gleich findest.


lg
actor


www.actors-shop.comWir beraten Sie gerne... direkt in unseren Geschäften in Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) oder in Bad Vöslau, Wiener Neustädterstraße 22



nach oben springen

#6

RE: Ich möchte mich auch mal vorstellen....

in Vorstellen Neumitglieder 22.03.2010 21:34
von JOHNi | 162 Beiträge

welcome in der runde.

viel spass und immer raus mit den fragen.



nach oben springen

#7

RE: Ich möchte mich auch mal vorstellen....

in Vorstellen Neumitglieder 22.03.2010 22:40
von ecig-tools | 4.323 Beiträge

Hallo Timo,
liches Willkommen, Glückwunsch zu deiner Entscheidung und viel Spaß bei uns.


VG
Michael


fair, ehrlich, aufrichtig & sozial


nach oben springen

#8

RE: Ich möchte mich auch mal vorstellen....

in Vorstellen Neumitglieder 23.03.2010 05:30
von Timo | 14 Beiträge

Vielen Dank für eure Antworten.

Man wird hier ja echt cool aufgenommen.

Ein paar Fragen habe ich schon, muß nur noch gucken wo sie hingehören......
Wie z.B. : was würdet Ihr mir empfehlen?.....wie läuft das genau mit diesem Probierpaket?......und....und....und....

Aber wie gesagt, ich schau erstmal wo das alles reingehört....

LG Timo


Liebe Grüße Timo


nach oben springen

#9

RE: Ich möchte mich auch mal vorstellen....

in Vorstellen Neumitglieder 23.03.2010 09:20
von Mariele59 | 169 Beiträge



auch von mir.

Ich garantiere Dir, Du wirst hier auf alle Fragen die passenden Antworten finden. Vieles ergibt sich ganz von selber durch das Lesen der Beiträge. Ging mir auch so. Als Neuling stand ich hier und sah vor lauter Bäumen den Wald nicht. Aber bereits nach gaaanz kurzer Zeit gingen mir immer wieder Lichter auf!!!

Viel Spaß hier im -meiner Meinung nach- informativsten Forum übers e-Rauchen!



nach oben springen

#10

RE: Ich möchte mich auch mal vorstellen....

in Vorstellen Neumitglieder 23.03.2010 10:06
von Sedansa-Deutschland (gelöscht)
avatar

Hallo Timo.

Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen in diesem Forum.
Hier wird jedem geholfen

LG
Rene


nach oben springen

#11

RE: Ich möchte mich auch mal vorstellen....

in Vorstellen Neumitglieder 23.03.2010 11:45
von signorina | 404 Beiträge

hi timo,

von mir auch ein heeeerzliches willkommen!!

es grüßt die signorina


nach oben springen

#12

RE: Ich möchte mich auch mal vorstellen....

in Vorstellen Neumitglieder 23.03.2010 14:26
von e-zigi | 976 Beiträge

Hey Timo,

viel Spaß und ein ganz recht herzlich im dem Forum.

Viele Grüße,

Peer


nach oben springen

#13

RE: Ich möchte mich auch mal vorstellen....

in Vorstellen Neumitglieder 23.03.2010 19:43
von dampfer52 | 156 Beiträge

Grüß Dich Timo

Viel Spass hier im Forum -mir persönlich , bin auch Neueinsteiger, hat es schon sehr viel gebracht.
Hätte ich nur schon bevor ich die ersten Fehlkäufe machte hier hereingeschaut.

Gruß Hartmut


nach oben springen

#14

RE: Ich möchte mich auch mal vorstellen....

in Vorstellen Neumitglieder 23.03.2010 22:40
von Timo | 14 Beiträge

Ich kann mich nur nochmal herzlichst für diese offene Aufnahme und Begüßung bedanken.

Was würdet Ihr einen Anfänger empfehlen?
Worin besteht genau der Unterschied zwischen Zigarette und Zigarre?? (außer das die Zigarre einfacher im Umgang sein soll)
Ich habe gelesen das einige auf Zigarette und andere auf Zigarre schwören....aber was ist da denn der Unterschied???
Sind die Zigaretten "leichter"??

Fragen fragen fragen....Das sind wohl typische Anfängerfragen...

Gruß Timo


Liebe Grüße Timo


nach oben springen

#15

RE: Ich möchte mich auch mal vorstellen....

in Vorstellen Neumitglieder 24.03.2010 07:12
von Pepsy | 694 Beiträge

Hallo Timo,

ganz Ehrlich .................ich würde jeden Anfänger wenn es finanziel drin ist zu einen Akkuträger raten .

Da landest du sowieso früher oder später !


nach oben springen

#16

RE: Ich möchte mich auch mal vorstellen....

in Vorstellen Neumitglieder 24.03.2010 09:07
von ACTOR • ADMIN | 22.346 Beiträge

hmmmmm.... also ganz so schnell schießen die preussen nicht.. wie man bei uns sagt.

sieh dir doch mal die erfahrungsberichte unserer mitglieder mit den verschiedensten geräten an.
achte aber bei den beiträgen auch darauf wann sie verfasst wurden. manche beiträge sind schon älter und mittlerweile von der realität wieder überholt.

so stellt sich für einen anfänger nicht mehr die frage zigarre oder zigarette.

mittlerweile haben die meisten angebotenen zigaretten ein so hohes technisches niveau, dass auch jeder anfänger problemlos damit umgehen kann.


bedenke, dass man mit einem gerät auf keien fall auskommt und dabei anfangs immer berücksichtigen sollte, dass die ersten geräte kompatibel sein sollten. genauso dass du bei einem anbieter kaufst, der ordentlich garantie und service bietet.

experimente mit internetshops die kaum jemand kennt kannst du später immer noch machen. ich empfehle dir, dich an renomierte anbieter zu halten die wir hir auch empfehlen.

gerade am anfang ist es vernünftiger vielleicht einmal einen euro mehr zu bezahlen als bei irgendeinem billigstanbieter, dafür aber gut versorgt zu sein.

anbieter die wirklich zu teuer sind... empfehlen wir hier so uns so nicht.


www.actors-shop.comWir beraten Sie gerne... direkt in unseren Geschäften in Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) oder in Bad Vöslau, Wiener Neustädterstraße 22



zuletzt bearbeitet 24.03.2010 09:09 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: vincent.vega
Forum Statistiken
Das Forum hat 9012 Themen und 205377 Beiträge.