#1

Ich stelle mich mal vor

in Vorstellen Neumitglieder 26.03.2010 15:42
von NikNak (gelöscht)
avatar

Hallo erstmal
Ich heisse Mark, bin 29 Jahre jung und komme aus Bonn. Ich habe 14 Jahre lang geraucht, mir diese lange Zeit (die hälfte meines bisherigen Lebens) dann mal vor Augen geführt und das hat mir einfach Angst gemacht. Ich habe dann den Entschluss gefasst mit dem Rauchen aufzuhören. Das ist jetzt 7 Monate her, ich habe damals recherchiert und bin auf die e-zigarette gestoßen. Habe mir direkt ein Set bestellt und innerhalb von 4 Wochen mein Verlangen nach Nikotin auf NULL gesenkt. Hab das in 4 Phasen gemacht und kann es nur weiterempfehlen.
Seither dampfe ich nikotinfrei, weil es einfach Spass macht. Nachdem Essen, in Gesellschaft. Wie Früher nur mit dem großen Unterschied kein Suchti mehr zu sein. Ein tolles Gefühl.

Ich habe bevor ich mich hier angemeldet habe desöfteren mal Beiträge gelesen und muss sagen:
es scheint eine sehr nette und lustige Community zu sein.
Ich freue mich jetzt dazu zu gehören.

Gruß

Mark (NikNak)

have a nice day


nach oben springen

#2

RE: Ich stelle mich mal vor

in Vorstellen Neumitglieder 26.03.2010 15:45
von Jette | 1.257 Beiträge

ich dampfe seit 2009
nach oben springen

#3

RE: Ich stelle mich mal vor

in Vorstellen Neumitglieder 26.03.2010 16:47
von Pepsy (gelöscht)
avatar

Hallo Herzlich Willkommen

dann bist du ja sozusagen ein Alter Hase

magst ein bischen von deinen 4 >Stufen erzählen


nach oben springen

#4

RE: Ich stelle mich mal vor

in Vorstellen Neumitglieder 26.03.2010 17:48
von e-zigi (gelöscht)
avatar

Hallo Marc,

herzlich bei Actor.

LG

Peer


nach oben springen

#5

RE: Ich stelle mich mal vor

in Vorstellen Neumitglieder 26.03.2010 18:05
von NikNak (gelöscht)
avatar

danke


nach oben springen

#6

RE: Ich stelle mich mal vor

in Vorstellen Neumitglieder 26.03.2010 18:05
von signorina (gelöscht)
avatar

hi marc,

herzlich willkommen und viel spass bei uns.




die signorina


nach oben springen

#7

RE: Ich stelle mich mal vor

in Vorstellen Neumitglieder 26.03.2010 18:31
von st.herold (gelöscht)
avatar

[img] [/img]

LG
Stephan


nach oben springen

#8

RE: Ich stelle mich mal vor

in Vorstellen Neumitglieder 26.03.2010 19:27
von flossy (gelöscht)
avatar



hallo mark, GLÜCKWUNSCH zu deinem AUSSTIEG!

erzählst du uns wie du so schnell auf 0 nikotin gekommen bist?

viel spaß hier im forum!


nach oben springen

#9

RE: Ich stelle mich mal vor

in Vorstellen Neumitglieder 26.03.2010 19:49
von dampfer52 (gelöscht)
avatar

Hallo Mark

Sei herzlich wilkommen

Gruß Hartmut


nach oben springen

#10

RE: Ich stelle mich mal vor

in Vorstellen Neumitglieder 26.03.2010 20:40
von ecig-tools (gelöscht)
avatar

Hallo Mark,
liches Willkommen bei uns.

VG
Michael


nach oben springen

#11

RE: Ich stelle mich mal vor

in Vorstellen Neumitglieder 26.03.2010 21:45
von Reptile666 (gelöscht)
avatar



Reptile666


nach oben springen

#12

RE: Ich stelle mich mal vor

in Vorstellen Neumitglieder 26.03.2010 22:29
von atlan76 (gelöscht)
avatar

Na dann willkommen und weiterhin viel Glück.

VG
Jürgen


nach oben springen

#13

RE: Ich stelle mich mal vor

in Vorstellen Neumitglieder 26.03.2010 23:21
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.