#1

ich sage mal hallo

in Vorstellen Neumitglieder 27.03.2010 08:58
von wurstbrot (gelöscht)
avatar

Ich heiße Oliver, 42 Jahre und komme aus Stuttgart. Ich bin vor 10 Jahren bei meinem dritten Versuch (toi toi toi) das Rauchen losgeworden, ohne E-Zigarette. Meine Freundin hat gestern einen Hinweis auf das E-Rauchen gefunden und hat mich dann auch gleich liebevoll beauftragt "mal im Internet zu recherchieren, ob das was ist". Jetzt bin ich hier und werde mal eure Postings durchstöbern, wie man am besten anfängt, wichtig wäre mir, das E-Rauchen testen zu können ohne gleich 50-100 EUR investieren zu müssen. Und ehrlich gesagt: ich mache mir ja Gedanken ob ich mit der E-Zigarette wieder das rauchen anfange...

Gruß Oliver


nach oben springen

#2

RE: ich sage mal hallo

in Vorstellen Neumitglieder 27.03.2010 09:32
von st.herold (gelöscht)
avatar

Hallo und herzlich Willkommen!
Ich verstehe nicht, wenn Du schon aufgehört hast, warum Du mit e-rauchen beginnen möchtest
Wenn es nur um das Dampfen geht, ohne Nikotin...Ok.
Aber mit Nikotin bist Du ja gleich wieder in der Suchtschleife
LG
Stephan


nach oben springen

#3

RE: ich sage mal hallo

in Vorstellen Neumitglieder 27.03.2010 09:40
von Mariele59 | 169 Beiträge


auch von mir!!!
Ein Tipp von meiner Seite: Wenn Du meinst, mit dem e-Rauchen beginnen zu wollen, dann versuch's doch zunächst einmal mit ner Test-Zigarette. Diese gibt es u.a. bei e-zigi. Das hab ich auch gemacht, um zu sehen, ob das generell was für mich ist. Ich selber war begeistert und hab mir dann umgehend meine erste DSE801 bestellt.

LG
Marion



nach oben springen

#4

RE: ich sage mal hallo

in Vorstellen Neumitglieder 27.03.2010 10:00
von flossy (gelöscht)
avatar

hallo oliver,
im forum!


hier macht sich keiner gedanken wieder mit dem rauchen anzufangen also warum sollte es bei dir anders sein?

auf jeden fall mit 0 nikotin dampfen! viel spaß hier!


nach oben springen

#5

RE: ich sage mal hallo

in Vorstellen Neumitglieder 27.03.2010 10:08
von dampfer52 (gelöscht)
avatar

Hallo Oliver

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.


Gruß Hartmut


nach oben springen

#6

RE: ich sage mal hallo

in Vorstellen Neumitglieder 27.03.2010 11:46
von e-zigi (gelöscht)
avatar

Hey Oliver,

ein ganz recht herzlich bei Actor.

Viel Spaß beim Stöbern,

Peer


nach oben springen

#7

RE: ich sage mal hallo

in Vorstellen Neumitglieder 27.03.2010 12:00
von Pepsy (gelöscht)
avatar

Hi Wurstbrot .....................was für ein Nick

Herzlich Willkommen hier und viel Spaß ich find es nett das du das für deine Freundin machst .


nach oben springen

#8

RE: ich sage mal hallo

in Vorstellen Neumitglieder 27.03.2010 12:10
von NikNak (gelöscht)
avatar

ahlan wa sahlan, welcome, bienvenue, herzlich willkommen, benvenuto, yôkoso, bienvenido, härzliche wöikomme, hosgeldiniz


nach oben springen

#9

RE: ich sage mal hallo

in Vorstellen Neumitglieder 27.03.2010 12:44
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

also nur mal zur klarstellung.....

du rauchst seit zehn jahren nicht mehr!

und du überlegst ob du jetzt mit der e-raucherei wieder anfangen sollst!

also eigentlich sollte ich dich aus dem forum schmeissen und dich sperren.

wie blöd muss ein mensch sein, der 10 jahre lang diese scheisse los ist und dann drüber nachdenkt wieder damit anzufangen.

wenn das einem so passiert.... ok... kann man nichts machen als wieder von vorne beginnen sich den scheiss wieder abzugewöhnen....
aber darüber nachzudenken freiwillig damit wieder anzufangen. als erwachsener mensch, der selber schon mal die erfahrung gemacht hat mit dieser scheisse aufzuhören......

also ich heisse dich nicht herzlich willkommen.



und allen anderen hier im forum möchte ich doch mal dringend anraten die beiträge auch zu lesen... zu denen ihr dann eure statemants abgebt.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 27.03.2010 12:46 | nach oben springen

#10

RE: ich sage mal hallo

in Vorstellen Neumitglieder 27.03.2010 14:05
von Jette | 1.257 Beiträge

Willkommen hier und ich unterstreiche Actors Posting nur mit etwas weniger derben Worten.

Super, dass du deiner Freundin helfen willst aber sie sollte doch lieber selber hier lesen dann versteht sie vieles besser oder ihr tut es gemeinsam.

LG. Jette


ich dampfe seit 2009
nach oben springen

#11

RE: ich sage mal hallo

in Vorstellen Neumitglieder 27.03.2010 14:09
von Sedansa-Deutschland (gelöscht)
avatar

Hallo Wurstbrot.

Einen lustigen Nick hast Du Dir da ausgesucht. Ich begrüße Dich hier im Forum von Actor ganz herzlich. Actor ist heute ein wenig streng. Es ist doch klasse, wenn Du Dich für Deine Freundinn hier informieren willst. Hier werdet Ihr jede Information finden die Ihr für einen Aus- oder Umstieg vom Rauchen zum Dampfen brauchen werdet.

LG
Rene


nach oben springen

#12

RE: ich sage mal hallo

in Vorstellen Neumitglieder 27.03.2010 14:18
von signorina (gelöscht)
avatar

hi wurstbrot,

so wie ich das verstanden habe, überlegst du,nicht deine freundin, mit der e-raucherei anzufangen.
dazu kann ichn nur sagen: lass es bleiben!!!
du bist doch schon nichtraucher!! oder besteht bei dir die gefahr wieder mit dem rauchen anzufangen?

gruss von der signorina


nach oben springen

#13

RE: ich sage mal hallo

in Vorstellen Neumitglieder 28.03.2010 22:36
von st.herold (gelöscht)
avatar

Jetzt haben wir Wurstbrot verschreckt
Bin gespannt wie es weitergeht


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.