#1

liquid

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 31.03.2010 17:12
von flossy (gelöscht)
avatar

ich vermisse hier leider testergebnisse von foris über die verschiedenen liquids, wie sie jedem schmecken, wie der dampf und der flash ist! (auch wenn jetzt manche denken, das ist geschmack sache!)


marke, n-stärke:
geschmack:
dampf:
flash:
getestet in....


nach oben springen

#2

RE: liquid

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 31.03.2010 17:15
von signorina (gelöscht)
avatar

hi flossy,
zwei do... ein gedanke.
schau mal unter: schwarzwälder kirschtorte.


nach oben springen

#3

RE: liquid

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 31.03.2010 17:15
von Pepsy (gelöscht)
avatar

ich weis ich machs auch aber erst am Wochenende ich schaffs nicht .

Und so einfach hinrotzen will ich es auch nicht .


nach oben springen

#4

RE: liquid

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 31.03.2010 17:26
von flossy (gelöscht)
avatar

naja, bei neueinsteiger hängt alles erst mal vom liquid ab, hat man dann das beste gerät für sich entdeckt, will man auch das beste liquid haben! ist ein ergebnis bei mehreren personen positiv, kann man es auch ausprobieren, obs einem selber genausogut schmeckt! muß ja trotzdem nicht sein, aber der verbrauch ist groß und sooo wenig kosten sie ja auch nicht!
da gerade meine freundin bei mir war und gefragt hat was sagen denn die im forum zu den liquids, dachte ich schlagst das mal vor!


nach oben springen

#5

RE: liquid

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 01.04.2010 11:33
von flossy (gelöscht)
avatar

hallo actor, machst du jetzt ein liquid- test- forum auf?


nach oben springen

#6

RE: liquid

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 01.04.2010 11:57
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

für welche liquids wenn ich bescheiden fragen darf....

für liquids die unseren mitgliedern zum testen zur verfügung gestellt werden, gibts ja die threads bereits.

also.... was wollt ihr genau haben?
ihr kriegt alles von mir.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#7

RE: liquid

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 01.04.2010 14:53
von flossy (gelöscht)
avatar

ich dachte eigentlich von allen shops die liquids verkaufen aber wenn es keiner will solls mir auch recht sein!


nach oben springen

#8

RE: liquid

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 01.04.2010 15:13
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

was meinst du mit "von allen shops"?

alle die bei uns im forum vertreten sind oder weltweit oder wie?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#9

RE: liquid

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 01.04.2010 17:10
von signorina (gelöscht)
avatar

hi,

ich dachte mir das so, dass man über die liquids etwas
schreiben könnte, die man selber ausprobiert hat und
die bei den "Testrunden" im forum noch nicht vorgekommen sind.


nach oben springen

#10

RE: liquid

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 01.04.2010 17:16
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ja aber so einen thread kannst du doch jederzeit eröffne... bzw. du hast ihn ja schon eröffnet.... denn eigentlich sind wir doch in einem thread der ganz neutral über alle liquids berichtet die die user schon ausprobiert haben....

also irgendwie steh ich auf der leitung....

oder soll ich dir auf den hier einen anderen titel draufmachen... auch kein problem...


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#11

RE: liquid

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 01.04.2010 17:23
von signorina (gelöscht)
avatar

ja klar, dann sollten wir es vielleicht so machen, dass hier
in diesen thread die erfahrungen mit liquids reinkommen,
die in keiner testreihe sind, wie z.b. diese "schwarzwälder kirschtorte" von enjuice
oder wie der laden auch immer heißt, habe ich gerade nicht aufm schirm,aber mit
marke, n-stärke:
geschmack:
dampf:
flash:
getestet in....usw.
und die testreihen-liquids wie gehabt natürlich in ihren eigenen thread.


nach oben springen

#12

RE: liquid

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 01.04.2010 17:26
von flossy (gelöscht)
avatar

ich dachte schon wenn sich keiner dafür interessiert, brauchen wir es auch nicht zu machen

ich dachte an jeden shop der liquid verkauft, wie zbsp.: enjuice liquid, oder TeeCeeTrade/Liquid, janty, usw. ............

macht natürlich nur sinn wenn sich jeder einträgt!


nach oben springen

#13

RE: liquid

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 01.04.2010 18:07
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von signorina
ja klar, dann sollten wir es vielleicht so machen, dass hier
in diesen thread die erfahrungen mit liquids reinkommen,
die in keiner testreihe sind, wie z.b. diese "schwarzwälder kirschtorte" von enjuice
oder wie der laden auch immer heißt, habe ich gerade nicht aufm schirm,aber mit
marke, n-stärke:
geschmack:
dampf:
flash:
getestet in....usw.
und die testreihen-liquids wie gehabt natürlich in ihren eigenen thread.




und wenn es genügend beschreibungen von liquids gibt (obwohl man immer darauf hinweisen muss, dass geschmack wirklich was sehr subjektives ist) dann kann ich die berichte rausnehmen und in einen eigenen thread verschieben.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#14

RE: liquid

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 01.04.2010 18:53
von signorina (gelöscht)
avatar

so wirds gemacht!!

zu janty liquids schreibe ich die tage mal was.
wahrscheinlich erst nach ostern, da ich besuch bekomme.
so, ich geh jetzt auf die piste!
euch allen einen schönen abend und schöne ostertage!!


nach oben springen

#15

RE: liquid

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 01.04.2010 19:07
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#16

RE: liquid

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 03.04.2010 15:10
von flossy (gelöscht)
avatar

eine kurze frage:

ecis-liquid und dekang-liquid, sind zwei verschiedene hersteller?

und von wem ist das wo nichts draufsteht, aber auch aus chinesicher herstellung ist? (Boge-Dekang??)


nach oben springen

#17

RE: liquid

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 03.04.2010 15:41
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ecis ist der englische zwischenhändler von dekang... also das gleiche liquid.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#18

RE: liquid

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 03.04.2010 16:29
von flossy (gelöscht)
avatar

hmmm, ich finde das alles ziemlich undurchsichtig! alle sind nur auf gewinn aus und wenn man als konsument nachfragt bekommt man keine vernünftige antwort! (nicht hier im forum!) und die meisten akzeptieren es stillschweigend! niemand will schlafende hunde wecken! viele verlassen sich auf andere länder, "die werdens schon machen!"


nach oben springen

#19

RE: liquid

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 03.04.2010 16:43
von rasti (gelöscht)
avatar

Zitat von flossy
hmmm, ich finde das alles ziemlich undurchsichtig! alle sind nur auf gewinn aus und wenn man als konsument nachfragt bekommt man keine vernünftige antwort! (nicht hier im forum!) und die meisten akzeptieren es stillschweigend! niemand will schlafende hunde wecken! viele verlassen sich auf andere länder, "die werdens schon machen!"


Hi Flossy
Erkläre doch mal, was Du alles ziemlich undurchsichtig findest?

Von wem bekommst Du denn keine vernünftigen Antworten?

Was akzeptieren denn die Meisten stillschweigend?
(ich versuche die ganze Zeit schlafende Hunde zu wecken übrigens)

Auf welche andere Länder verlassen sich viele in in welchem Zusammenhang?

Dieses Mal verstehe ich Deinen Beitrag nicht.

Und normalerweise möchte ACTOR immer Fakten zu solchen Formulierungen. Diesmal möchte ich sie haben, wenn Du nichts dagegen hast, denn dann können wir Dir bestimmt weiterhelfen in diesem Dschungel.


nach oben springen

#20

RE: liquid

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 03.04.2010 16:47
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

tja.... das problem ist, dass keiner "schlafende hunde" wecken will. vielmehr warten alle darauf, dass sich irgendwer dazu hinreissen lässt ein extrem teures und aufwändiges zulassungsverfahren in die wege zu leiten. ich fürchte nur, dass es, wie ich schon einige male gesagt habe, die pharmaindustire sein könnte, was natürlich zu einer gravierenden verteuerung führen wird. andererseits... wäre es natürlich im intersse der konsumenten wenn endlich liquid legal unter behördlicher aufsicht und kontrolle nach westlichen standards hier in europa hergestellt werden könnte.

beim nikotinfreien liquid ist das ja bereits möglich.... das problem ist einfach die lobby der tabakindustrie die immer noch genügend verantwortungsträger davon "überzeugen" kann, alles was irgendwie mit nikotin zu tun hat zu verhindern.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#21

RE: liquid

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 03.04.2010 17:17
von flossy (gelöscht)
avatar

achherje was habe ich denn jetzt wieder angestellt das waren nur meine gedanken im allgemeinen, durch eure diskussion und durch mein unmögliches liquid, dass ich derzeit dampfe
ich habe im anderen forum schon mein fett wegbekommen, also vergiß einfach was ich geschrieben habe, rast! wäre ja schön wenn wir zusammensitzen könnten und über alles in ruhe zu diskutieren, denn im grunde wollen wir alle nur dasselbe!


nach oben springen

#22

RE: liquid

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 03.04.2010 17:38
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

du hast gar nichts angerichte flossy.... wenn sich jemand darüber aufregt, dass eines unerer mitglieder was fragt... kann er/sie sich gleich freiwillig aus dem forum abmelden.


wie immer... es gibt keine dummen fragen.... es gibt nur dumme antworten.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#23

RE: liquid

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 03.04.2010 18:00
von rasti (gelöscht)
avatar

Tja ACTOR und Flossy es tut mir leid, wenn das falsch rüberkam, ich wollte eigentlich nur helfen.

Und nachdem alle meine Beiträge plötzlich in letzter Zeit von ACTOR immer wieder in Frage gestellt werden und er immer ganz genau wissen will, wie ich alles meine und am besten mit Fakten belegen soll, dachte ich, weil es eben um die unendliche Geschichte vom Liquid geht, ich frage mal genauer nach, denn Flossy klang ziemlich verzweifelt und sie einfach so stehen zu lassen, wäre ja unhöflich.

Ich habe mich bestimmt nicht aufgeregt warum sollte ich. Ich möchte ja auch Klarheit in diesem Liquid-Dschungel. Ich habe ihren Beitrag wirklich nicht verstanden, genau so, wie ACTOR manchmal meine Beiträge nicht versteht und nachfragt. Ich wusste nicht, das ich das nicht darf.

Aber irgendwie beschleicht mich jetzt ein Gefühl ACTOR von Dir hier im Forum nicht mehr so erwünscht zu sein, weiss der Himmel warum. Und das schmerzt.


nach oben springen

#24

RE: liquid

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 03.04.2010 18:14
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

siehste mal und diesmal verstehst du was falsch....

ich hab deine fragen auch nicht für dumm gehalten....

Zitat
Aber irgendwie beschleicht mich jetzt ein Gefühl ACTOR von Dir hier im Forum nicht mehr so erwünscht zu sein, weiss der Himmel warum. Und das schmerzt.



völlig falsch rasti... völlig falsch

ich hab nur meinen beitrag auf die fragen von flossy zur gleichen zeit geschrieben wie du deinen reingestellt hast. war gar nicht auf dich bezogen.


aber da siehst du mal wieder wie blöd es manchmal laufen kann und man sich dann in die haare kriegt obwohl hier gar nix negatives drinnen war.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#25

RE: liquid

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 03.04.2010 18:16
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

aber um es ein für alle mal klar zu stellen.....

wenn ich jemanden nicht mag, dann sag ich das klipp und klar und niemand braucht irgendwelche gefühle haben oder glauben das es so ist....


wenn es so ist, dann stehts hier auch.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.