#1

Sedansa Intense und Regular

in Das Liquid! 04.04.2010 08:01
von FuchsienVolker (gelöscht)
avatar

moing,

habe nun schon überall gesucht

das sind ja grüne und lila schachteln, aber was ist da nun so richtig drin? habe auf der schachtel nichts gefunden. ist das PG oder VG, wieviel nikotin ist da drin?


nach oben springen

#2

RE: Sedansa Intense und Regular

in Das Liquid! 04.04.2010 10:42
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

die grünen sind intense...

die blauen -regular...

die nikotinstärke braucht dich bei sedansaliquid nciht zu interessieren..... sedansa verkauft nur liquid ohne nikotin.

regular sind auf PEG400 aufgebaut
die intense sind die VG...

wenn ichs jetzt nicht verdreht hab.


aber überall kannst ja nicht gesucht haben.... denn das findest doch alles auf der homepage von sedansa.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 04.04.2010 10:43 | nach oben springen

#3

RE: Sedansa Intense und Regular

in Das Liquid! 04.04.2010 11:09
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

hier hab ichs noch einmal gefunden

Liquid "Intense" und "Regular" Frage

übrigens habe ich gerade auf der sedansa seite entdeckt, dass das liquid derzeit ja auch im angebot ist und sedansa freundlicherweise diese verwirrende information die anfänglich dort stand was das zeugs kostet mittlerweile neu geschrieben hat....

jetzt kapier ichs auch.

beim kauf von 5 flaschen depot kostet eines 6,- euro
beim kauf von 10 flaschen sogar nur 5,50 euro

die frage die jetzt noch bleibt ist.... kann man sich die von mir aus jetzt 10 flaschen auswählen.. oder muss man 10 flaschen von der gleichen sorte nehmen damit man es um diesen preis bekommt?


hallo sedansa!!!! sag mal was?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#4

RE: Sedansa Intense und Regular

in Das Liquid! 04.04.2010 12:12
von Pepsy (gelöscht)
avatar

Lieber Actor ,

das hatten wir schon mal und Sedansa hat gesagt man kann wählen man muss bei der Bestellung bei Bemerkung nur seine Wünsche äußern


nach oben springen

#5

RE: Sedansa Intense und Regular

in Das Liquid! 04.04.2010 12:15
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na da siehste mal wie vergesslich ich schon werde.....


sapperlot noch einmal.... alter trottel.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#6

RE: Sedansa Intense und Regular

in Das Liquid! 04.04.2010 12:22
von Pepsy (gelöscht)
avatar

Och nö ,
Lieber Actor kannst dir ja nicht alles merken gibt ja schon soooo viel Posts .

Und ich wär froh ich könnt mir halb so viel merken wie du


nach oben springen

#7

RE: Sedansa Intense und Regular

in Das Liquid! 04.04.2010 18:33
von Sedansa (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
hier hab ichs noch einmal gefunden
Liquid "Intense" und "Regular" Frage
beim kauf von 5 flaschen depot kostet eines 6,- euro
beim kauf von 10 flaschen sogar nur 5,50 euro
die frage die jetzt noch bleibt ist.... kann man sich die von mir aus jetzt 10 flaschen auswählen.. oder muss man 10 flaschen von der gleichen sorte nehmen damit man es um diesen preis bekommt?

hallo sedansa!!!! sag mal was?



Pepsy hat Recht !! da es technisch schwierig ist auf den seiten den Mengenrabatt bei einzeln zu wählenden Artikeln zu programmieren, geben wir diesen Rabatt auch auf einzeln gewählte e-Liquids für die Forenmitglieder. Nur in der Kommentar ecke die gewünschten Liquids benennen.

Sedansa produziert keine Nikotin liquids mehr, wir haben nur noch Regular und Intense für Liquids in unserem Angebot.

"Regular" wird nur mit PEG400 und "Intense" mit VG produziert. Es sind keine Extrakte in irgend einer weise in unseren Liquids, wir benutzen nur Natur Aromen.

Unsere Liquids sind vom Universitätslabor UCL in Belgien
http://rch.adre.ucl.ac.be/browse/list_fac/BNUT

und von der LNE in Frankreich
http://www.gmed.fr/

untersucht worden. Wir haben diese bewusst nicht auf unsere Webseiten gestellt denn das sind wiederum nur Zertifikate "Europäisches zwar" aber immer noch keine Genehmigungen.

Liebe Grüsse
Sedansa


nach oben springen

#8

RE: Sedansa Intense und Regular

in Das Liquid! 04.04.2010 18:50
von Sedansa (gelöscht)
avatar

Ich möchte nur hinzufügen das wir das nicht um überall damit rumzupralen machen, sondern für unsere Kunden. Damit jede Gesundheitssicherheit gewährleistet ist. Wir möchten nicht das schnelle Geld machen, daher werden wir in 10 Jahren immer noch da sein.

Liebe Grüsse
Sedansa


nach oben springen

#9

RE: Sedansa Intense und Regular

in Das Liquid! 04.04.2010 19:01
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na darüber reden wir dann in 10 jahren.... denn ich hoffe dass es dann uns auchn ocht gibt.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#10

RE: Sedansa Intense und Regular

in Das Liquid! 09.04.2010 15:22
von suicide0 (gelöscht)
avatar

@Actor:
Hattest Du hier im Forum nicht mal irgendwo geschrieben, dass Liquidpreise über 6 EU pro 10ml indiskutabel sind?
9,50 für 10ml finde ich echt ganz schön happig (so man denn keine 50ml bestellen möchte).
Gruß
Andreas


zuletzt bearbeitet 09.04.2010 15:23 | nach oben springen

#11

RE: Sedansa Intense und Regular

in Das Liquid! 09.04.2010 17:00
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

also erstens sind es soviel ich weiß 8.50... was aber immer noch ganz schön happig ist. auf der anderen seite ist es derzeit eines der wenigen liquids die in europäischen labors geprüft werden und die als basis PEG 400 verwenden....

inwieweit das den preis rechtfertigt kann ich nicht beurteilen, da musst du sedansa fragen.

wenn ichs aber im angebot kaufe.... kostet das zeug ja nur 5,50 oder 6,- euro... was ein absolut akzeptabler preis ist.


und.... ich halte es auch für nicht sinnvoll sich nur ein flascherl liquid irgendwo zu bestellen.... also was ist dabei wenn man sich 5 flascherl bestellt... dann für eines 6 euro bezahlt und wenn man nicht ganz doof oder vergesslich ist den code für den forenrabatt auch noch eingibt und noch einmal minus 10% rehcnen kann... schlecht???? ich glaub nicht

das liquid um 9,50 ist inkl. einer schachtel mit 10 leerdepots für die F1.... soweit ich das mitgekriegt habe..... und somit schon wieder ein nicht unfairer preis.

aber wie gesagt... inwieweit der preis gerechtfertigt ist muss jeder selber entscheiden und auch ob es jemand kauft oder nicht ...


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#12

RE: Sedansa Intense und Regular

in Das Liquid! 09.04.2010 19:16
von Sedansa (gelöscht)
avatar

Und es kommt noch das es "Frei Haus" Gelifert wird wenn man 5 oder 10 Flaschen kauft, das würde dann heissen :

10 Liquids 55€
Forenrabatt -6€
Versand -9€

das wären dann 4.00€ pro Flasche

Wo bitte gibt es PEG400, 100% sicheres mit Natur Aromen, Europäisch getestetes Liquid zu diesem Preis?


Genaudasselbe ist es auch mit unseren anderen Artikeln, es genügt mal durchzurechnen, eine NANO I SC400 kostet mit 5 Jahren Garantie €79.00 mit einer Schachtel Depots zu €10.25 einem USB Lader extra zu €5.00 Forumrabatt -10%das wären dann €55.85 für die SC400 und das dann mit X mal umtauschen von Verdampfer, Batterie usw... für fünf Jahre.

Artikel die 2007 angeboten wurden sind immer noch weiterentwickelt auf unseren Seiten erhältlich, welcher Anbieter macht das noch??

Neues auf den Markt schmeissen ist einfach, aber alle Modelle noch im Angebot zu haben und diese auch noch weiterzuentwickeln ist etwas schwieriger. (Mann kauft einige hundert ein und Verkauft, wenn neues kommt dasselbe usw...)
Das alles spielt eine Rolle in der Preisentwicklung, daher gehen wir sehr ungerne in solche diskussionen ein.

Bitte einen Apfel mit einem Apfel, und keine Birnen mit Äpfel vegleichen.

Liebe Grüsse
Sedansa


nach oben springen

#13

RE: Sedansa Intense und Regular

in Das Liquid! 09.04.2010 20:29
von suicide0 (gelöscht)
avatar

OK, sehe ich ein und revidiere hiermit meine Aussage!
Gruß
Andreas

P.S: Das mit der Garantie war mir klar! Hätte ich vor dauerhaft zu e-rauchen, hätte ich mir ganz sicher einen Pen bei Sedansa
gekauft!
Da ich aber in insgesamt 6 Monaten damit durch sein will, lohnt es für mich nicht.


allerdings bin ich persönlich auch überzeugt davon, dass eine Firma wie Dekang sich hüten wird dreck in den Umlauf zu
bringen.
Der chinesische Markt ist zwar brutal aber nicht komplett schwachsinnig.
Wenn irgendwo auf der Welt rauskäme, dass da was nicht mit dem Liquid in Ordnung ist, würde sich das verbreiten wie
die Läuse. Das Geschäft möchte sich Dekang bei seiner jetzigen Markpostition sicher nicht entgehen lassen.


zuletzt bearbeitet 09.04.2010 20:35 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.