#1

Allgemeine Fragen zum VG Liquid

in Das Liquid! 11.03.2010 20:24
von mindtomind | 685 Beiträge

Was für eine Firma sind Deine Liquids Micha ..... Ich dachte auch Dekang/ecis bin aber erstaunt , denn dein Cppuccino 18mg und Peers Cappucino 18mg schmecken komplett anders !?


zuletzt bearbeitet 14.03.2010 18:40 | nach oben springen

#2

Allgemeine Fragen zum VG Liquid

in Das Liquid! 11.03.2010 21:10
von ecig-tools (gelöscht)
avatar

Zitat von mindtomind
Was für eine Firma sind Deine Liquids Micha ..... Ich dachte auch Dekang/ecis bin aber erstaunt , denn dein Cppuccino 18mg und Peers Cappucino 18mg schmecken komplett anders !?


Ich nehme nichts über ecis
Heb dir mal was von dieser Charge auf und kauf das selbe 3 Monate später

VG
Michael


zuletzt bearbeitet 14.03.2010 18:40 | nach oben springen

#3

RE: Liquid`s PG & VG Testrunde ecig-tools

in Das Liquid! 11.03.2010 22:19
von panther (gelöscht)
avatar

jaja, das Cappuccino....da sagte ich doch gestern am Telefon schon was zu.... lol


nach oben springen

#4

RE: Liquid`s PG & VG Testrunde ecig-tools

in Das Liquid! 11.03.2010 22:24
von atlan76 (gelöscht)
avatar

Das Cappuccino mit dem cc ist doch von Dekang soweit ich weis, oder?


nach oben springen

#5

RE: Liquid`s PG & VG Testrunde ecig-tools

in Das Liquid! 11.03.2010 22:26
von Jette | 1.257 Beiträge

Ich habe auch Caffee von TCT und Party Nebula und da liegen auch Welten zwischen. Also probieren und nicht glauben, dass das immer gleich schmeckt.


ich dampfe seit 2009
nach oben springen

#6

RE: Liquid`s PG & VG Testrunde ecig-tools

in Das Liquid! 12.03.2010 10:44
von lupo (gelöscht)
avatar

Zitat von Jette
Ich habe auch Caffee von TCT und Party Nebula und da liegen auch Welten zwischen. Also probieren und nicht glauben, dass das immer gleich schmeckt.


und welches von beiden schmeckt dir besser ?


nach oben springen

#7

Allgemeine Fragen zum VG Liquid

in Das Liquid! 12.03.2010 12:05
von Jette | 1.257 Beiträge

Ich würde sagen, ersteres etwas kräftiger und zweiteres etwas milder. Nun ist das sicher auch wieder subjektiv- da die verschiedenen Verdampfertypen sicher auch noch eine Rolle spielen.


ich dampfe seit 2009
zuletzt bearbeitet 14.03.2010 18:45 | nach oben springen

#8

Allgemeine Fragen zum VG Liquid

in Das Liquid! 12.03.2010 13:42
von mindtomind | 685 Beiträge

Zitat von atlan76
Das Cappuccino mit dem cc ist doch von Dekang soweit ich weis, oder?


Nein Peer hat das von Dekang .... da steht auch nur Dekang drauf , kein Bild .Michas ist ohne Name dafür mit Kaffeetasse .Was mich nur irritiert Diese Einkerbung Yndk haben beide im Deckel .

Zitat von ecig-tools

Zitat von mindtomind
Was für eine Firma sind Deine Liquids Micha ..... Ich dachte auch Dekang/ecis bin aber erstaunt , denn dein Cppuccino 18mg und Peers Cappucino 18mg schmecken komplett anders !?


Ich nehme nichts über ecis
Heb dir mal was von dieser Charge auf und kauf das selbe 3 Monate später
VG
Michael



Was ändert sich da ?


zuletzt bearbeitet 14.03.2010 18:44 | nach oben springen

#9

Allgemeine Fragen zum VG Liquid

in Das Liquid! 12.03.2010 14:50
von ecig-tools (gelöscht)
avatar

Hallo mindtomind,
viele deiner jetzigen und zukünftigen Fragen beantwortet Dekang auf seine Webseite.
Hier geht es um den Test von unseren Liquids "Liquid`s PG & VG Testrunde ecig-tools"

VG
Michael


zuletzt bearbeitet 14.03.2010 18:44 | nach oben springen

#10

Allgemeine Fragen zum VG Liquid

in Das Liquid! 12.03.2010 14:51
von mindtomind | 685 Beiträge

Ok verzeih


zuletzt bearbeitet 14.03.2010 18:44 | nach oben springen

#11

Allgemeine Fragen zum VG Liquid

in Das Liquid! 12.03.2010 20:12
von ecig-tools (gelöscht)
avatar

Zitat von mindtomind
Ok verzeih


Quatsch , aber wenn du das Werk fragst geben sie dir sicher Auskunft.


LG
Michael


zuletzt bearbeitet 14.03.2010 18:43 | nach oben springen

#12

Allgemeine Fragen zum VG Liquid

in Das Liquid! 12.03.2010 23:15
von Blauwal (gelöscht)
avatar

is das Liquid VG eigentlich für die Verdampfer schlechter als PG ? Frage nur weil es ja fast ein Syrup ist. Gibt es da schon "Langzeit" Erfahrungen?


zuletzt bearbeitet 14.03.2010 18:43 | nach oben springen

#13

Allgemeine Fragen zum VG Liquid

in Das Liquid! 14.03.2010 14:48
von ACTOR • ADMIN | 22.351 Beiträge

die frage ist natürlich wie lange es das dicke zeugs schon gibt.... um eine langzeiterfahrung zu haben


www.actors-shop.comBaden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt)



zuletzt bearbeitet 14.03.2010 18:42 | nach oben springen

#14

Allgemeine Fragen zum VG Liquid

in Das Liquid! 14.03.2010 14:53
von chanel (gelöscht)
avatar

echt gute Frage

stell die doch vorsichtshalber nochmal in
Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer
vielleicht könnten bestenfalls auch andere Verkäufer was dazu sagen


zuletzt bearbeitet 14.03.2010 18:42 | nach oben springen

#15

Allgemeine Fragen zum VG Liquid

in Das Liquid! 14.03.2010 15:05
von ACTOR • ADMIN | 22.351 Beiträge

stimmt.... gehört ja eigentlich nicht hier rein.


www.actors-shop.comBaden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt)



zuletzt bearbeitet 14.03.2010 18:42 | nach oben springen

#16

Allgemeine Fragen zum VG Liquid

in Das Liquid! 14.03.2010 15:10
von rasti (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
die frage ist natürlich wie lange es das dicke zeugs schon gibt.... um eine langzeiterfahrung zu haben



Ich glaube "das dicke Zeugs" gibst seit knapp 1 Jahr und kam zuerst aus England von 2 E-Zigi Händlern. Da immer mehr Dampfer in letzter Zeit über trockene Schleimhäute klagten wegen PG im Liquid und der Vergleich mit VG zeigte, dass es wirklich besser ist für diejenigen die Reaktionen auf das PG hatten, sprangen natürlich gleich alle Händler auf diesen VG Zug auf. Es gab schon früher Bemerkungen, dass es viel dickflüssiger ist aber landete in der Versenkung weil man sich mit ein paar Tropfen Wasser beholfen hat.

Die Verkäufer können nicht mehr dazu sagen, als wir Dampfer schon wissen.

gruss
rasti


zuletzt bearbeitet 14.03.2010 18:41 | nach oben springen

#17

Allgemeine Fragen zum VG Liquid

in Das Liquid! 14.03.2010 16:41
von ecig-tools (gelöscht)
avatar

Ist eure Empfindung subjektiv oder objektiver Art?
Lässt die Bezeichnung "dickes Zeug" subjektiv auf mehr verschmutzung schließen?
Ist das Verdampfen von PG rückstandsfreier als VG?

Zitat
Die Verkäufer können nicht mehr dazu sagen, als wir Dampfer schon wissen.


Achso und was weisst du? ich suche und finde nichts.
Macht doch mal ein Verbrennungsprobe.

Richtet doch bitte eure Fragen an die richtigen Personen.
Ich hab keine E Zigaretten im Shop und kann schon allein deshalb keine ordentliche Antwort geben.


zuletzt bearbeitet 14.03.2010 18:41 | nach oben springen

#18

Allgemeine Fragen zum VG Liquid

in Das Liquid! 14.03.2010 18:39
von ACTOR • ADMIN | 22.351 Beiträge

so freunde.. hab das thema jetzt hierher verschoben... weil es da ja auf jeden fall richtiger ist....

vielleicht fangen wir ganz von vorne an.... denn die fragen betreffen ja alle anbieter und nicht nur ecig-tools.

also zurück an den start.


www.actors-shop.comBaden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt)



zuletzt bearbeitet 14.03.2010 18:41 | nach oben springen

#19

RE: Allgemeine Fragen zum VG Liquid

in Das Liquid! 14.03.2010 20:25
von ecig-tools (gelöscht)
avatar

Danke Actor

Es sind mir zwei Möglichkeiten Dekang Liquid zu beziehen bekannt.
Entweder direkt oder man schließt sich jemanden an, z. Bsp. "ich nenne es mal Einkaufsverbund".

Direkt:
Wenn man es direkt macht, muss man sich entscheiden welche Sorten, sonst passiert so etwas.
Übersicht ecig-tools Dekang Liquid
Hier nochmal die Zahl der Möglichkeiten 17.490.122.876.598.100.000
Die Mindestabnahme pro selbst bestimmtes Sortenaroma sind 200 Flaschen.

Indirekt:
Weiss ich wie sie alle heißen, ein paar werden auf der Haupseite von Dekang genannt.
http://www.yndekang.com/
Es gibt eine Unzahl, hier hat man die Möglichkeit eine sehr Breite Produktpalette anzulegen.
Ich arbeite seit Ende 2008 mit Heavens Gift zusammen (auf den bin ich gekommen weil er absolut korrekt ist, viele ihn kennen und selbst dort bestellen) und seit Februar 2010 mit Dekang direkt.
Kann hier, da es noch am Mengenvolumen pro Sorte mangelt kein selbst bestimmtes Sortenaroma ins Programm aufnehmen.
Wer direkt Kontakt aufnehmen möchte wendet sich am besten an Frances.

Meine Infos müssen nicht vollständig sein, sie sind nach meinem besten Wissen zusammen gestellt, vielleicht können alle Händler die YDNK auf ihrem Deckel haben meine Infos vervollständigen.


zuletzt bearbeitet 14.03.2010 20:31 | nach oben springen

#20

RE: Allgemeine Fragen zum VG Liquid

in Das Liquid! 14.03.2010 21:10
von ecig-tools (gelöscht)
avatar

Zitat
is das Liquid VG eigentlich für die Verdampfer schlechter als PG ? Frage nur weil es ja fast ein Syrup ist. Gibt es da schon "Langzeit" Erfahrungen?


Ich habe es erst seit knapp 3 Wochen, nach Kundenwünschen, im Programm.
Vielleicht eine Frage für das Sedansa Team, oder e-zigi der müsste doch mit seinen Hochleistungsverampfern die mehr Liquid verdampfen die schnellsten Ergebnisse haben


nach oben springen

#21

RE: Allgemeine Fragen zum VG Liquid

in Das Liquid! 15.03.2010 12:20
von Sedansa-Deutschland (gelöscht)
avatar

Wir haben bei Sedansa das VG Liquid auch noch nicht so lange im Programm, daß wir damit irgendwelche Langzeiterfahrungen sammeln konnten. Aber bisher gab es bei uns keinerlei Probleme damit.


LG
Rene


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 32 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: maddin71
Forum Statistiken
Das Forum hat 9032 Themen und 205676 Beiträge.