#1

Wieviel Liquid auf Vorrat?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 06.04.2010 22:45
von Jette | 1.257 Beiträge

Wieviel Liquid "bunkert" ihr eigentlich?

Ich habe heute wieder Liquid bestellt weil ich momenthan den Caffee Geschmack liebe und festgestellt, dass ich nun mit dieser Bestellung fast 700 ml auf Vorrat habe. Da sind noch Geschmäcker bei, die ich vor 4 Monaten sehr mochte aber die Geschmacksrichtung hat sich bei mir sehr gewandelt. Liebte ich zu Anfang Menthol und Apple und Cherry- so ist es heute Caffee und Turkish Tobacco oder 555. state Express.
Auch die Ängstlichkeit mal kein Liquid zu haben hat mich bestellen lassen. Ich glaube nun lass ich ersteinmal die Finger vom Bestellknopf. Kann eh ein Jahr dampfen ohne Sorge.

Also- wer bietet mehr?


ich dampfe seit 2009
nach oben springen

#2

RE: Wieviel Liquid auf Vorrat?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 06.04.2010 23:01
von flossy (gelöscht)
avatar

hallo jette, das ist jaaaaaaa...wow... ich hab gerade mal 70ml, allerdings werde ich demnächst wieder bestellen ist ja nicht so, dass es immer schmeckt wenn man es noch nicht kennt und dann mische ich halt das eine mit dem anderen, so gehts dann wieder!


nach oben springen

#3

RE: Wieviel Liquid auf Vorrat?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 06.04.2010 23:04
von Jette | 1.257 Beiträge

Das ist wirklich zuviel was ich habe Flossy. Aber das sind Anfängersorgen gewesen. Ich werde auch mischen oder tauschen oder einfach verkaufen. Es hat sich, ohne dass ich es wollte einfach so angesammelt. Ich bin ruhiger geworden- hastte wohl immer den Hintergedanken im Kopf auf diesem Planeten wird es bald kein Liquid mehr geben.


ich dampfe seit 2009
nach oben springen

#4

RE: Wieviel Liquid auf Vorrat?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 06.04.2010 23:22
von lupo (gelöscht)
avatar

bei mir sinds knapp 500 ml
aber ich dampfe eigentlich nur 3-4 sorten und die bestell ich immer wieder nach - so werden die anderen sorten wohl nie weniger


nach oben springen

#5

RE: Wieviel Liquid auf Vorrat?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 06.04.2010 23:25
von Jette | 1.257 Beiträge

Hätte ich heute nicht bei TCT das 250 ml Pack Coffee bestellt dann wäre es bei mit genauso wie bei dir Lupo.


ich dampfe seit 2009
nach oben springen

#6

RE: Wieviel Liquid auf Vorrat?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 06.04.2010 23:28
von suicide0 (gelöscht)
avatar

Ich schätze ich habe so 400ml Liquid hier rumliegen.
Es ist wie Jette gesagt hat. Der Geschmack ändert sich irgendwie ständig. Dazu kommt bei mir, dass ich runter bin auf LOW.
(außer beim Bier da gibts denn mal so 10 Tropfen HIGH in den Verdampfer)
Ich habe kürzlich meine gesamten HIGH-Reste an unsere Azubine verschenkt (waren wohl auch so 60-100 ml).
Bin im Moment bei "Tobacco" von Dekang oder "Regular Tobacco" von Easy hängengeblieben.
Bestelle nur noch Medium und None und mische mir dann die gewünschte Stärke.


nach oben springen

#7

RE: Wieviel Liquid auf Vorrat?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 06.04.2010 23:32
von flossy (gelöscht)
avatar

ich warte schon soooo sehnsüchtig auf das Ry4 von janty, ich glaub ich kauf mir dann einen liter dabei hatte ich nur ein depot von meiner freundin ihrer ego probiert und wir stehn beide jetzt total drauf!!!


nach oben springen

#8

RE: Wieviel Liquid auf Vorrat?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 06.04.2010 23:40
von lupo (gelöscht)
avatar

Zitat von Jette
Hätte ich heute nicht bei TCT das 250 ml Pack Coffee bestellt dann wäre es bei mit genauso wie bei dir Lupo.


250 ml
ist das in einer flasche oder sind das mehrere kleine?

Zitat von suicide0
...(außer beim Bier da gibts denn mal so 10 Tropfen HIGH in den Verdampfer)...


es gibt bier-liquid ?
evtl auch augustiner hell ???


nach oben springen

#9

RE: Wieviel Liquid auf Vorrat?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 06.04.2010 23:48
von Jette | 1.257 Beiträge

Das ist ein Pott, Lupo. Da ich diesen Geschmack so liebe und dafür bei tct 59 Euronen lassen muss ist das für mich gut.


ich dampfe seit 2009
nach oben springen

#10

RE: Wieviel Liquid auf Vorrat?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 06.04.2010 23:51
von lupo (gelöscht)
avatar

Zitat von Jette
Das ist ein Pott, Lupo. Da ich diesen Geschmack so liebe und dafür bei tct 59 Euronen lassen muss ist das für mich gut.


sowas brauch ich auch - ne gürtelschlaufe dran und nen schlauch direkt in den verdampfer und ich wäre glücklich (aber vielleicht bald tot)


nach oben springen

#11

RE: Wieviel Liquid auf Vorrat?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 06.04.2010 23:53
von Jette | 1.257 Beiträge

Zitat von lupo

Zitat von Jette
Das ist ein Pott, Lupo. Da ich diesen Geschmack so liebe und dafür bei tct 59 Euronen lassen muss ist das für mich gut.


sowas brauch ich auch - ne gürtelschlaufe dran und nen schlauch direkt in den verdampfer und ich wäre glücklich (aber vielleicht bald tot)




Aber nicht mit Null und Low.


ich dampfe seit 2009
nach oben springen

#12

RE: Wieviel Liquid auf Vorrat?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 07.04.2010 00:01
von lupo (gelöscht)
avatar

Zitat von Jette

Zitat von lupo

Zitat von Jette
Das ist ein Pott, Lupo. Da ich diesen Geschmack so liebe und dafür bei tct 59 Euronen lassen muss ist das für mich gut.


sowas brauch ich auch - ne gürtelschlaufe dran und nen schlauch direkt in den verdampfer und ich wäre glücklich (aber vielleicht bald tot)




Aber nicht mit Null und Low.




aber soweit bin ich noch lange nicht, ich dampfe immernoch high und ziehe mir nebenbei noch pyros rein


nach oben springen

#13

RE: Wieviel Liquid auf Vorrat?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 07.04.2010 00:03
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

genier dich...


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#14

RE: Wieviel Liquid auf Vorrat?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 07.04.2010 00:04
von lupo (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
genier dich...


mach ich ja schon


nach oben springen

#15

RE: Wieviel Liquid auf Vorrat?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 07.04.2010 00:16
von panther (gelöscht)
avatar

soviel habe ich NOCH nicht, aber was nicht ist.....
Zum Thema high oder low...ich hatte mir bei der letzten Bestellung von den lustigeren Sorten alles in medium bestellt, weil ich gelesen habe, da kommt der Geschmack besser durch...und was soll ich sagen, damit komme ich auch prima zurecht. Ich merke keinen Unterschied zu high und medium. Also bestelle ich jetzt nur noch med. Hast du das mal versucht Lupo?


nach oben springen

#16

RE: Wieviel Liquid auf Vorrat?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 07.04.2010 00:21
von lupo (gelöscht)
avatar

Zitat von bg2509
soviel habe ich NOCH nicht, aber was nicht ist.....
Zum Thema high oder low...ich hatte mir bei der letzten Bestellung von den lustigeren Sorten alles in medium bestellt, weil ich gelesen habe, da kommt der Geschmack besser durch...und was soll ich sagen, damit komme ich auch prima zurecht. Ich merke keinen Unterschied zu high und medium. Also bestelle ich jetzt nur noch med. Hast du das mal versucht Lupo?



hallo bg2509,
ja hab ich, hatte ja erst die sedansa nuller zum testen.
es ist so wie du es sagst, der geschmack kommt gut rüber.
leider mag ich aber die tabaksorten lieber und da ist es nicht so gut.
und zuguterletzt bin ich flash-junkie und den hab ich nur bei high mit nem akkuträger


nach oben springen

#17

RE: Wieviel Liquid auf Vorrat?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 07.04.2010 00:27
von panther (gelöscht)
avatar

naja, ich meinte auch weniger einen Umstieg auf nuller...das ist nur heisse Luft. Und Flash....naja....überleg doch mal, zumindest kann ich mich noch gut erinnern...die erste am morgen flashte...danach war es eh nur noch...was weiß ich...aber flashen tat es bei mir spätestens nach dem 3. Zigarillo am Tag nix mehr. Das Nikotin wirkt aber trotzdem. Und ich paffe eh seit 5 Jahren nur noch...geht also alles. Im Gegenteil, die e-ziggi haut manchmal mehr rein, als ein Zigarillo


zuletzt bearbeitet 07.04.2010 00:28 | nach oben springen

#18

RE: Wieviel Liquid auf Vorrat?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 07.04.2010 00:32
von lupo (gelöscht)
avatar

Zitat von bg2509
naja, ich meinte auch weniger einen Umstieg auf nuller...das ist nur heisse Luft. Und Flash....naja....überleg doch mal, zumindest kann ich mich noch gut erinnern...die erste am morgen flashte...danach war es eh nur noch...was weiß ich...aber flashen tat es bei mir spätestens nach dem 3. Zigarillo am Tag nix mehr. Das Nikotin wirkt aber trotzdem. Und ich paffe eh seit 5 Jahren nur noch...geht also alles. Im Gegenteil, die e-ziggi haut manchmal mehr rein, als ein Zigarillo



hmmm, da hast du vermutlich recht!
ich kann dir nicht sagen warum, aber beim dampfen stört es mich sehr wenn der flash nachlässt (ich lade die akkus bereits bei 4 volt restladung wieder auf).
bei den pyros lässt der flash auch nach der xten nach, aber dann reis ich halt mal den filter ab oder rauche gleich 3 hintereinander.

ich glaub ich muss mal so einiges überdenken und ändern


nach oben springen

#19

RE: Wieviel Liquid auf Vorrat?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 07.04.2010 00:37
von panther (gelöscht)
avatar

genau...alles Kopfsache...also überleg mal und gehe es easy an. ;-)


nach oben springen

#20

RE: Wieviel Liquid auf Vorrat?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 07.04.2010 00:43
von Jette | 1.257 Beiträge

Zitat von lupo
.....aber dann reis ich halt mal den filter ab oder rauche gleich 3 hintereinander.
ich glaub ich muss mal so einiges überdenken und ändern



Das glaube ich auch lupo. Ich habe sooo viel geraucht in meinem Leben. Und siehe da, es ging aufeinmal ganz schnell anders.Innerhalb von einem Monat von medium auf null und low. Hätte mir vor 5 Monaten jemand gesagt ich würde hier mit Liquid und Akkus und Verdampfern rumwirtschaften ...ich hätte es nicht geglaubt.
Außer dass ich ein Liquidsammler geworden bin. Schäm


ich dampfe seit 2009
nach oben springen

#21

RE: Wieviel Liquid auf Vorrat?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 07.04.2010 01:03
von lupo (gelöscht)
avatar

ihr zwei habt ja vollkommen recht - und das schlimmste ist: ich weiß es auch selber.
ich rauche seit über 40 jahren und habe sogar 2 jahre überhauptnicht mehr geraucht.
das ging halt nur mit sofortigem aufhören ohne "ersatzdrogen" wie bonbons, kaugummis öder sonst was.

aber jetzt ist es so, dass ich nach einem vollwertigen ersatz in form des dampfens suche - und das ist vermutlich falsch.
ich hatte diesmal nicht vor das rauchen einzustellen, sondern eben weniger schädlich zu "rauchen".
und da es kein mir bekanntes "perfektes dampfgerät" gibt bin ich halt am kaufen, basteln, probieren und sonstnochwas.

genaugenommen hab ich jetzt ne neue sucht und hobby, nämlich das dampfen.
und das möchte ich perfektionieren und erwarte plötzlich sachen die ich von einer pyro nie erwartet hätte

irgendwas läuft da verkehrt, ihr habt recht.


nach oben springen

#22

RE: Wieviel Liquid auf Vorrat?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 07.04.2010 07:32
von Pepsy (gelöscht)
avatar

Hallo ,

lach ......................

ich bin ein Hamster wie alle wissen hab ich 40 Ersatzverdampfer zu Haus .
Wie solls anders sein mit Liquid !
Ich hab so an die 3 Liter da .
Mein Geschmack ändert sich ständig und ich hatte am Anfang echt Angst etwas nicht zu haben es gibt die Sachen eben nicht an der nächsten Tanke
Auch Akkus und Ladegeräte sowie Ziggis und Akkuträger alles ist reichlich da .
Es kann nix mehr passieren !
Und trotz allem hab ich nicht mehr ausgegeben als ich in einem halben Jahr an Phyros kaufen hätt müssen wir sind 4 Dampfer !


nach oben springen

#23

RE: Wieviel Liquid auf Vorrat?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 07.04.2010 08:23
von FuchsienVolker (gelöscht)
avatar

moing,

also wenn ihr den kühlschrank nicht mehr zu bekommt und möchtet was verkaufen, schickt mir doch bitte eine pn


nach oben springen

#24

RE: Wieviel Liquid auf Vorrat?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 07.04.2010 10:23
von Pepsy (gelöscht)
avatar

kakk................ hab schon wieder eingekauft ............das wird zur Sucht !

Hilfe ich brauch eine Therapie


nach oben springen

#25

RE: Wieviel Liquid auf Vorrat?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 07.04.2010 10:42
von Jette | 1.257 Beiträge

Zitat von Pepsy
kakk................ hab schon wieder eingekauft ............das wird zur Sucht !

Hilfe ich brauch eine Therapie



Lad uns alle ein und wir helfen dir dein Liquid zu vernichten.


ich dampfe seit 2009
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.