#26

RE: Na gut... dann stell ich mich auch mal vor...

in Vorstellen Neumitglieder 16.04.2010 10:26
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

also nur um maml klarzustellen.... wenn wir dich hierveräppeln, dann merkst du es mitsicherheit

aber spass beiseite.... gerade für anfänger macht es nicht viel sinn sich auf experimente einzulassen.

es geht hier gar nicht so sehr um die deutschen anbieter... sondern um anbieter die dir empfohlen werden, weil man mit ihnen schon sehr gute erfahrungen gemacht hat. natürlich ist es im interesse der konsumenten wenn sie innerhalb der eu-grenzen kaufen können, weil sie dann keinerlei probleme mit zoll usw. haben können.

die einfuhr von liquid in den eu-raum ist mitunter immer noch etwas problematisch. wenn du pech hast bleibt das zeug an einer zollgrenze hängen und es gibt ernsthafte probleme bis du es bekommst, wenn du es überhaupt bekommst.

auch hier gibt es erfahrungswerte, die du beim kauf solcher produkte im eu-ausland berücksichtigen solltest.

gerade hier im forum ist es so, dass wir ausnahmslos anbieter und shops empfehlen, die bisher nur beste qualität und bestes service geboten haben.... denn auch wenn sie bei uns vertreten sind... schützt sie das nicht vor unserer schärfsten kritik, wenn mal was nicht passen sollte.


uneinsichtige firmen haben schon erlebt wie bösartig wir hier im forum mit ihnen umgehen wenn sie glauben sie können die konsumenten belügen und betrügen.....

also bist du gut beraten, wenn du dich mal auf die anbieter verlässt die von unseren mitglieder ständig unter die lupe genommen werden und dann, wenn sie was taugen hier auch empfohlen sind.

wenn du später dann mit einem gewissen grundwissen ausgestatte dich an die anderen herantraust... ist das ok und kann auch viel spass machen....

und eines garantier ich dir..... lehrgeld haben wir alle mal bezahlt.... aber je mehr mitglieder die anderen daürber informieren... desto weniger wird es für die nächsten neueinsteiger.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#27

RE: Na gut... dann stell ich mich auch mal vor...

in Vorstellen Neumitglieder 16.04.2010 12:34
von Momo (gelöscht)
avatar

Ich danke euch.... klingt alles ganz logisch....

Na dann werd ich doch mal in diesen Shop schauen. Nu bin ich ja neugierig. Mist, daß ich vor ner Woche erst 3 Verdampfer und Akkus bei HG bestellt habe, auf die ich noch warte Na ja die halten ja nicht ewig..... und dann gibts die mit den 5 Jahren Garantie


zuletzt bearbeitet 16.04.2010 12:34 | nach oben springen

#28

RE: Na gut... dann stell ich mich auch mal vor...

in Vorstellen Neumitglieder 16.04.2010 12:47
von Momo (gelöscht)
avatar

Ach du je..... ... da heißen die E-Zigaretten ja wieder gaaanz anders. Was ist denn da eine 510er???????

33,00 € ist ja auf den ersten Blick teuer für so einen Verdampfer aber mit den 5 Jahren Garantie dann wieder nicht. Die 33 Euro habe ich schon lange für zig Verdampfer ausgegeben. Den Shop werd ich mir merken.

Allerdings muß ich zugeben, daß ich nicht bereit bin für 10 ml Liquid fast 10 Euro zu bezahlen. Selbst wenn es besser schmecken sollte. Nicht weil ich zu geizig bin, sondern weil mir dazu einfach die finanziellen Mittel fehlen. Ich dampfe zur Zeit noch fast 2 ml pro Tag. Und China muß ja nicht sein. Gibt ja auch Nachbarländer, die die Liquids sehr günstig verkaufen.


zuletzt bearbeitet 16.04.2010 12:47 | nach oben springen

#29

RE: Na gut... dann stell ich mich auch mal vor...

in Vorstellen Neumitglieder 16.04.2010 12:58
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

im angebot kostet es derzeit bei sedansa aber auch nur 5,50!.... genau schauen.... auch bei anderen anbietern die wir empfehlen bekomst du ausgezeichnete liquid zu echt guten preisen....

und ein bissl solltes du auf die qualität schon achten... gerade beim liquid... dass du ja inhalierst.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#30

RE: Na gut... dann stell ich mich auch mal vor...

in Vorstellen Neumitglieder 16.04.2010 13:38
von MacPaul (gelöscht)
avatar

Zitat von Pepsy

Und das Liquid ist schon so günstig auch hier bei unseren Anbietern da lohnt es gar nicht mehr um den Zoll zu bibbern .


Ne ne, bei Wayne kosten 10 ml 2.50 € inkl. Versand, in D mind. 4 € bei ecig mit Rabatt ohne Versand. Und Dekang ist Dekang.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.